oder: bevor sie steigen, müssen sie erstmal wieder runter.
ist nämlich schwieriger, die fallzahlen von 3000 neuinfektionen verdoppeln zu lassen als von 100.
oder: bevor sie steigen, müssen sie erstmal wieder runter.
ist nämlich schwieriger, die fallzahlen von 3000 neuinfektionen verdoppeln zu lassen als von 100.
>Impfbereitschaft steigern: Deep State Ratte Schäuble setzt auf sozialen Druck
Mir hat mal jemand in Berlin gesagt, er hofft, dass Schäuble die ganze Clique verhaften wird, weil er hat das Kommando über die Einheiten im Bundestag.
Schöne Vorstellung. Doch ich glaub, solche Leute warten in 10 Jahren immer noch darauf. Härter als Schäuble kann man eigentlich nicht im Boot mit dem Deepstate sein.
und jetzt macht die anwesenheit bestimmter bildchen und wortwahl hier, die jedes mal ohne beisteuerung hilfreicher informationen oder mitarbeit ins board gekackt wird, nachträglich sinn.
gut. das würde ich erstmal als belegt ansehen mit diesem tv-report. allerdings klingt das hier nicht nach 600 stück. ob eine, zwei oder 100 sagt er nicht. die können also viele ursachen haben.
es gab z.b. einen bericht über eine familie (im ahrtal glaube ich, also eifel, rheinland pfalz), die am ersten tag auf ihrem hausdach saß und mit heli gerettet werden sollte. problem: als der heli da war, war das haus weg. alle gelten als verschollen oder tot.
anderer fall: eine kuh aus erftstadt (nrw) wurde 2 stunden später tot in holland (!) gesichtet, also scheint auch die strömung ein starkes element zu sein.
Die
Klimathematik
und die
Flüchtlingsthematik
können nachträglich als Trockenübung für die
Coronathematik
gedeutet werden:
2x wurden sämtliche Institutionen vorher auf Abweichler und Zögerer durchleuchtet, bis etwa die gesamte Presse auf Linie war, die Kirche umgefallen bis ins letzte Bistum, die Hochschulen "wissenschaftlich" eingenordet und die angeblichen Gegenstimmen vom System selbst in Stellung gebracht in Schaukämpfen (der böse Spahn gegen den lieben Streeck etc., in Wahrheit hintenrum Filz und Jobs für alle Spezis).
Als verbindendes Element in allen 3 Fällen kann das Wort "Leugner" gesehen werden.
Klimaleugner, Coronaleugner, Wissenschaftsleugner, Holocaustleugner, Faktenleugner usw.
Gegenmeinungen wurden "postfaktisch" oder "Geschwurbel".
2 Mal hat das System eine ausgedehnte Generalprobe abgehalten, damit beim 3. Mal, dem eigentlichen Vernichtungsfeldzug mit der Spritze, keiner mehr wagen würde von der Klinge zu springen.
Die haben das von Beginn an ganz bewusst und gezielt in diese Richtung getrieben.
Die gesamte Gesellschaft ist wie zu einem Vexierbild verkommen:
Entweder man sieht einen fürsorglichen Staat, der uns vor Klima und Intoleranz umhegt und schützt und nun vor Corona retten will…
oder man sieht ein übergriffiges Marionettensystem, hinter dem globale Eliten unsere Verdrängung, Versklavung und nun Ausrottung immer weiter vorantreiben.
Dazwischen gibt es nichts mehr.
Glücklich in der Illusion oder traumatisiert in der Realität.
Jeder muss sich entscheiden. Jetzt.
p.s.: die Elite liebt übrigens Vexierbilder aufgrund ihrer Doppelbödigkeit. Pic related.
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber der Kommentar ging in etwa:
"Wir können nicht wissen, welches Gefängnis die Welt von morgen sein wird, aber wir können jetzt schon sehen, dass es an Gefängniswärtern in dieser Welt nicht mangeln wird."
Daher bin ich sehr pessimistisch. Es gibt einen Haufen Menschen, die einfach scheiße sind, und uns lieber auch runterziehen werden als aufzustehen.
Dieser Gedanke ist insofern auch problematisch, als dass er den Vernichtungsgedanken der Elite, nach dem wir alle Dreck sind, der weg muss, eigentlich in die Karten spielt.
Wenn es Menschen gibt, die scheiße, feige und gehässig sind, warum diese Denunzianten also retten? Das ist so ein Zwiespalt, den auch Q nicht ganz aufgelöst hat.
Tod den Pedos. Ok! Aber die Cabal sind böse, weil sie Tod für alle wollen? Das muss man noch genauer abgrenzen finde ich. Genaue Killbox Kriterien wie Crimes against Children definieren.
>I would be completely in favor of a government program to compensate people
Und das klingt eben nur gut.
In Wahrheit ist es das neoliberale Modell von der "public private partnership".
Heißt: Gewinne privatisieren, Risiken verstaatlichen.
Kompensationen müssten durch den Hersteller erfolgen, der verlagert das Risiko aber auf den Steuerzahler, und damit den Kunden selbst.
Nur wenn der Hersteller haftet, hat er aber eine echte Motivation, ein Produkt auf den Markt zu bringen, was dem Verbraucher nicht um die Ohren fliegt.
>"Sure, there will be a few unlucky people"
>
>Das sind effektive Nazis, total verblödet und verblendet.
Ich kenn jemanden, der hat in den 2000er Jahren effektiv jeden Abend Gras in der Bong geraucht, konnte bisschen Linux und Ruby Programmieren, und arbeitet nun für Google.
Das sind so Leute, die lachen lauthals bei Family Guy und halten sich für woke, in Wahrheit sind das beta males, ihr leben lang, und das kompensieren sie auf der Intelligenz-Ebene durch eine übertrieben fatalistische Haltung. Von den Techs ist also keine Hilfe gegen Cabal zu erwarten. Die funktionieren in jedem System, dass ihnen Internetporn gibt.
>Die können offensichtlich nicht kritisch denken
hehe, unterschätz die mal nicht. die sind sehr gut darin, was sie tun. nur ist das hatl immer gut für andere irgendwie, und nie für uns.
wenn die ne EU-Vorgabe aus Brüssel kriegen, dass ab jetzt jeder, der auf 8kun-surft, ne Bombe aufs Haus kriegen darf, würden die auch das umsetzen und die AfD würde in einer Rundmail und auf Facbook schreiben, dass das ja wohl echt heftig und ein Angriff auf die Meinungsfreiheit sei.
Long Story Short: Ohne massiven Bürgerkrieg sind für im Arsch, für immer.
Was er hier erzählt ist auch exemplarisch für das Board:
die ersten Attacken kamen aus den ALTERNATIVEN Medien.
erst danach kamen die Mainstream-Medien, und haben auch nochmal draufgehauen
=Die Alternativen sind längst unterwandert von vielen "Trump ist in der Botschaft"-Accounts und Stimmen, die nur Streit provozieren und außer irgendwelchen Vorwürfen nichts beitragen.
musterbeispiel für shilling.
das wäre dann die nummer
"the end will not be for everyone".
aber das glaube ich irgendwie noch nicht. vielleicht ändere ich meine meinung ja im herbst.
haha geil, der filter funktioniert ja super. endlich ein brot ohne spam
vielleicht sehen sie die todesrate an der weltbevölkerung, wenn alle geimpft werden, bei 4-6%?
Eta, soso. Gabs da nicht vor ein paar Tagen ein Paper, welche Variante in welcher Kalenderwoche über die Medien rausgehauen wird?