Anonymous ID: c9d0d3 July 21, 2021, 4 a.m. No.14166446   🗄️.is 🔗kun   >>7035

>>14166354

 

Ich habe diesen Bericht LIVE gesehen (ich glaube auf NTV), der war um die 9 Minuten lang und es ist EXPLIZIT vorher gesagt worden was passieren wird.

 

Inkl. der Warnung bei Hochwasser NICHT in die Keller zu gehen.

 

Minute 04:35 es wird der gefühlte Weltuntergang sein!!!

 

05.50 Das Wasser wird irre schnell kommen

 

ab 06.36 Bis zu 250 Liter/qm im Westen von Deutschland möglich

 

https://www.youtube.com/watch?v=386povo-Xe8

 

Bitte herunter laden, sichern und teilen!!

 

Das ist der absolute Beweis das das alles vorhersehbar war!!

Anonymous ID: c9d0d3 July 21, 2021, 7:02 a.m. No.14167134   🗄️.is 🔗kun   >>7538

>>14167035

 

Moment mal… das war nicht Fernsehn, das war im Internet, ich glaube am 10.07.

 

Wenn ich zuhause bin checke ich mal den Verlauf des Rechners, vielleicht finde ich da noch was…

Anonymous ID: c9d0d3 July 23, 2021, 1:06 a.m. No.14180408   🗄️.is 🔗kun   >>0701

Herdenimmunität durch Covid-Impfung? Experiment gescheitert!

 

Herdenimmunität ist erreicht, wenn eine Infektion nicht mehr auf genügend Infizierbare trifft, damit sie sich weiter ausbreiten kann. Herdenimmunität wird grundsätzlich durch Immunisierung nach Infektion erreicht, sowie durch Impfung.

 

Bei manchen Krankheiten, wie etwa Pocken oder Masern, funktioniert die Impfung perfekt, bei anderen, wie den Atemwegserkrankungen nur eingeschränkt bis gar nicht. Das sehen wir gerade bei SARS-CoV-2.

Für jede Infektionskrankheit gibt es eine Schwelle, ab der die Herdenimmunität erreicht ist. Wie hoch diese ist, hängt davon ab wie infektiös der Keim ist und wie eine Gesellschaft organisiert ist. Als Faustregel gilt die Formel 1-1/R0, wobei R0 der Reproduktionsfaktor ist.

 

Bei einem R0 von 2,5 bis 3, wie das für SARS-CoV-2 anzunehmen ist, wäre also die Schwelle für die Herdenimmunität bei einem Mechanisierungsgrad von 60 bis 67% erreicht.

 

Die Schwelle liegt aber immer unter dem Ergebnis dieser Formel, denn sie gilt nur für homogene Gesellschaften, wo jeder gleich viele Kontakte zu anderen hat. Das gibt es in der Praxis aber nicht. Eine immunisierte Person mit sehr vielen Kontakten trägt erheblich mehr zur Herdenimmunität bei, als ein Einsiedler.

 

Die WHO hatte ursprünglich eine halbwegs korrekte Definition für Herdenimmunität, die durch Impfung und Infektion entstehen sollte.

 

Dementsprechend hieß es auf der Webseite der WHO über Jahrzehnte hinweg, dass Herdenimmunität durch Infektion sowie Impfung erreicht wird, die alte Definition ist noch im Web-Archiv zu finden. Im Oktober wurde die Definition dann so geändert, dass plötzlich nur mehr von Impfung die Rede war, die natürliche Immunität durch Infektion aber weggelassen wurde. Da dies aber dann doch zu offensichtlich falsch war – es hätte ja nach Meinung der WHO durch Infektion keine Immunität mehr gegeben – wurde Ende Dezember die natürliche Immunität wieder aufgenommen. Allerdings wird die Impfung nun gleich 18 mal erwähnt, gegenüber früher einmal.

 

https://tkp.at/2021/07/23/herdenimmunitaet-durch-covid-impfung-experiment-gescheitert/

Anonymous ID: c9d0d3 July 24, 2021, 2:22 a.m. No.14187372   🗄️.is 🔗kun

Angriffe auf THW-Helfer – „Vor allem Querdenken und Prepper dahinter“

 

24.7.2021, 6:00 Uhr – Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks (THW) haben bei ihrem Einsatz in den westdeutschen Flutgebieten mit Frustration und Angriffen zu kämpfen. Das sagte Vize-Präsidentin Sabine Lackner am Morgen in der Sendung „Frühstart“ bei RTL/ntv. „Das geht dann soweit, dass unsere Helferinnen und Helfer beschimpft werden. Wenn sie mit Einsatzfahrzeugen unterwegs sind, werden sie mit Müll beschmissen.“ Dahinter steckten „frustrierte Flutopfer, vor allem aber Menschen aus der Querdenker- und Prepper-Szene, die sich als Betroffene ausgäben und bewusst Stimmung machten“, hieß es in der Sendung.

 

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/hochwasser-live-ticker-100.html

 

Ganz mein Humor! Für die THW Vize-Präsidentin Sabine Lackner sind also Menschen die sich auf Katastrophen vorbereiten (prepare = Prepper) rechtsradikale Rüppel die in Krisengebieten nichts besseres zu tun haben als "ihre professionellen Helfer" mit Müll zu bewerfen.

 

Oder hat da jemand Angst zugeben zu müssen das seine "Profis" ein bisschen spät erschienen sind. Als zivile Helfer in Eigenregie längst die erste Hilfe vor Ort organisiert hatten.

 

Gegen Landwirte und Selbstständige mit schwerem Gerät läßt sich schlecht opponieren also schießt man sich auf Prepper und Querdenker ein.

 

Billige Rhetorik übelster Art. Warum übrigens war das THW nicht schneller vor Ort? Das lag bestimmt nicht an den Einsatzkräften vor Ort. Führungsversagen?

 

Hier ein Konterfei von Sabine Lackner: https://twitter.com/thwleitung/status/1328722847552958465

 

Was sagt die allwissende Müllhalde über Sabine Lackner?

 

Sabine Lackner wurde als zweites von drei Kindern ihrer Eltern am 18. April 1967 im Letmather Marienhospital geboren.[1] Sie arbeitete zunächst beim pädagogischen Austauschdienst der Kultusministerkonferenz und arbeitete mehrere Jahre in der Erwachsenenbildung in Japan.[2] Sie ist seit 2001 hauptamtlich im THW beschäftigt und war zunächst Sachbearbeiterin für „Auslandsprojekte“ und „Internationale Zusammenarbeit“,[3] um anschließend Referatsleiterin für „Kompetenzentwicklung, Aus- und Fortbildung“ in der THW-Leitung zu werden. Nach der kommissarischen Leitung ab 2014 wurde sie 2016 Landesbeauftragte für Bremen und Niedersachsen. Das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat benannte sie als Expertin und Mitglied der Civil Emergency Planning Group der NATO.[4]

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Lackner

 

Die "richtige Haltung" beweist sie ja schon einmal, die Dame