>>14323969
Ich war seit April 2020 in keinem Supermarkt! Restaurants, Kneipen, etc. können mich auch mal am Arsch lecken!
Wenn man die Möglichkeit hat, die Bauern in der Region zu unterstützen (und sogar da musste ich mehrmals wechseln, weil deren Einstellung mich zwang, ihnen keine Produkte mehr abzukaufen) vielleicht einen guten Mann im Getränkemarkt hat, der einem die Kisten rausbringt und dich da bezahlen lässt, oder sie dir mit nem Wagen vor die Tür bringt, sollte man dies tun! Ausschau halten nach Verkaufswagen, die noch vereinzelt in der Gegend rumfahren (hier möglich und ich gebe einer älteren Frau das Geld, die es allein und selbstständig macht! Und dazu noch Dinge besorgt, die man ihr aufträgt)
Wohnt man in einer Stadt, sollte man anfangen sich Gedanken zu machen, wie man die, die dich ficken wollen, fickt!
Die brauchen dich als Kunden, die brauchen dein Geld!
Umdenken in jeglicher Hinsicht! Back dein eigenes Brot (Mehl und alle anderen Zutaten kann man in Kiloform bei Mühlen bestellen!) Private Anbieter verkaufen ihren Honig und andere Dinge. Familienmetzgereien nehmen Bestellungen an und du kannst sie in deren Lager abholen. Frag jemanden, der angelt und dir Fisch verkaufen kann!
Es ist Aufwand!
Augen aufhalten, nach Geschäften die sagen, keine Lappen im Gesicht erwünscht, nur ungeimpfte erlaubt.
Q schrieb, wir müssen uns organisieren!
Wenn man 20km fahren muss um in ein solches Geschäft zu gehen, dann scheißt man drauf, fährt hin und unterstützt diese Menschen!
Aber solange ich der einzige Depp bin, der das macht, fließt der Mammon weiterhin in deren Kassen!