Anonymous ID: 98a918 Aug. 4, 2021, 1:19 p.m. No.14269431   🗄️.is 🔗kun   >>9555

https://t.me/globalpatriots/8313

 

Alle Angestellte des Klinikums in Heidelberg, alle im Juni verstorben und dann erscheint letztens der unten verlinkte Artikel - Zufall?

 

https://augsburger-allgemeine.de/panorama/Corona-Chef-Pathologe-der-Uni-Heidelberg-draengt-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-id60235361.html

Anonymous ID: 98a918 Aug. 4, 2021, 1:55 p.m. No.14269644   🗄️.is 🔗kun

Corona-Zahlen auf der Insel im Sinkflug

 

Freiheit bei den Briten, Regelwut bei uns

 

https://www.bild.de/politik/inland/politik/corona-freiheit-bei-den-briten-regelwut-bei-uns-77285906.bild.html

 

Während in Deutschland neue Knallhart-Maßnahmen für den Herbst geplant werden, feiert Großbritannien die Freiheit: Seit dem „Freedom Day“ am 19. Juli gelten kaum noch Corona-Einschränkungen. Nur in einigen Bereichen des öffentlichen Lebens gilt noch die Maskenpflicht, etwa in der Londoner U-Bahn.

 

In Deutschland wurde vor der angeblich unverantwortlichen Politik der Briten (Freedom Day, volle EM-Stadien) gewarnt.

 

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58) zum Beispiel nannte die Öffnungen in Großbritannien auf Twitter „epidemiologisch Schwachsinn“, sah Kinder und Jugendliche der Krankheit „ausgeliefert“ und hoffte, Großbritannien werde diesen „unethischen Versuch“ bald abbrechen.

 

Doch es kam ganz anders: Das Corona-Drama fiel aus.Die Infektionszahlen auf der Insel sind seit Wochen im Sinkflug. Die Delta-Welle scheint gebrochen – und das ohne Gängelung und Regelwut wie in Deutschland. Die Briten feiern ihre Freiheit!

Briten-Premier Boris Johnson (57) erklärte, es sei für das Land das Beste, „sich von staatlichem Diktat zu lösen“ die Corona-Regeln „dem persönlichen Verantwortungsbewusstsein der Bürger zu überlassen“.

 

▶︎ Am 21. Juli lag der Inzidenzwert in Großbritannien noch bei 492 (Ansteckungen pro 100 000 Einwohner pro Woche). Seitdem hat er sich fast halbiert (aktuelle Inzidenz: 265).

 

▶︎ Der Sieben-Tages-Schnitt der täglichen Neuinfektionen lag am 16. Juli noch bei 47 904, zehn Tage später nur noch bei 26 669 – ein Rückgang um mehr als 44 Prozent.

 

▶︎ Die Zahl der Krankenhaus-Neueinweisungen lag am 31. Juli um 19 Prozent niedriger als eine Woche zuvor, sie fiel von 825 auf 668.

 

▶︎ Auch die Todeszahlen sind deutlich geringer als bei den früheren Corona-Wellen. Zum Höhepunkt der zweiten Welle starben im Januar noch 1484 Menschen pro Tag an oder mit Corona. Am Dienstag (3. August) meldeten die Behörden 138 Todesfälle – ein Bruchteil, wenn auch fünf Prozent mehr als am gleichen Tag der Vorwoche (131)

 

Ein „Freedom Day“ und das Ende der Corona-Maßnahmen sind bei uns in weiter Ferne – trotz einer Mini-Inzidenz von 18,5.

 

Im Gegenteil: Die Regierung plant bereits die nächste Regel-Verschärfung, will im Herbst Restaurantbesuche, Hotelübernachtungen, Innenveranstaltungen und Friseurbesuche nur noch für Personen mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis erlauben.

 

Heißt: Bundesländer, in denen Menschen inzwischen auch ohne Test ins Restaurant können, müssten nachschärfen (zum Beispiel Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Thüringen, Sachsen).

 

Und für Ungeimpfte – derzeit 32 Millionen Menschen – soll es in Deutschland knüppeldick kommen!Ab einer bestimmten Inzidenz und Krankenhaus-Auslastung sollen sie zum Beispiel nicht einmal mehr ins Restaurant gehen dürfen. In einem Schreiben des Bundesgesundheitsministeriums an die Länder ist die Rede vom „Ausschluss von der Teilnahme nicht geimpfter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie“.

 

► Kritik dafür kommt z. B. von Christine Aschenberg-Dugnus (61), gesundheitspolitische Sprecherin der FDP. Zu BILD sagte sie: „Die sinkenden Infektions- und Hospitalisierungszahlen in Großbritannien zeigen, dass Öffnungen möglich sind und auch bei uns Grundrechtseinschränkungen zurückgenommen werden können.“

 

Ihr Fazit: „Das Prinzip des Dauer-Lockdowns der Bundesregierung muss beendet werden.“

 

Die Abkehr vom 3G-Prinzip (Freiheiten für Genesene, Geimpfte und Getestete) und die geplanten Einschränkungen für Ungeimpfte kämen laut Aschenberg-Dugnus einer „indirekten Impfpflicht“ gleich.

Anonymous ID: 98a918 Aug. 4, 2021, 8:02 p.m. No.14272422   🗄️.is 🔗kun

Pläne aus dem Weißen Haus

USA wollen nur Geimpfte einreisen lassen

https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-nur-Geimpfte-einreisen-lassen-article22723975.html

Anonymous ID: 98a918 Aug. 4, 2021, 8:12 p.m. No.14272498   🗄️.is 🔗kun

Bill Clinton flog 26 Mal mit dem „Lolita Express“ des Pädophilen Epstein

03.08.2021 19:06

Bill Clinton ist insgesamt 26 Mal mit Jeffrey Epsteins „Lolita Express“ geflogen. Der „Lolita Express“ umfasst unter anderem ein Flugzeug des Typs Boeing 727, das mit einem Bett ausgestattet war, in dem Passagiere Gruppensex mit jungen Mädchen hatten.

 

„Bill Clinton (….) in Verbindung mit einem Mann wie Jeffrey Epstein, von dem jeder in New York, sicherlich auch in seinen engeren Kreisen, weiß, dass er ein Pädophiler ist. Warum verkehrte ein ehemaliger Präsident mit einem solchen Mann?“, so Conchita Sarnoff von der in Washington ansässigen gemeinnützigen „Alliance to Rescue Victims of Trafficking“..

 

Epstein, der zu seinen Freunden königliche Persönlichkeiten, Staatsoberhäupter, Prominente und andere Milliardäre zählt, verbrachte 13 Monate im Gefängnis und Hausarrest wegen Anwerbung und Vermittlung von Minderjährigen zur Prostitution. Im Gefängnis entschied er sich dazu, das Zeitliche zu segnen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass alle hohen Persönlichkeiten aus dem Epstein-Umkreis, bei denen es gelingt, sie in Gefängnisse zu schaffen, Selbstmord begehen. Viele können mit dem Druck und den Vorwürfen, die bewiesen sind, nicht umgehen.

 

Epstein hatte führte gemeinsam mit seiner Komplizin Ghislaine Maxwell ein Team von Menschenhändlern, das Mädchen im Alter von 12 Jahren beschaffte, um seine Freunde auf „Orgy Island“ (eine 72 Hektar große Insel) zu bedienen.

 

Unter denen, die regelmäßig mit Clinton reisten, waren Epstein, Maxwell und Epsteins Assistentin Sarah Kellen. Bisher wurde der Skandal um den „Lolita Express“ nur im Zusammenhang mit Ghislaine Maxwell behandelt. Dabei ist jetzt schon klar, dass zahlreiche hochrangige Persönlichkeiten von Epsteins Pädophilen-Ring profitiert haben. Einige dieser Personen spielen wichtige Rollen bei der Durchsetzung der weltweiten Pandemiemaßnahmen und Impfkampagnen.

 

Doch die Medien verschweigen diese mit Fakten belegten Umstände, um den gesamten gruseligen Skandal als Verschwörungstheorie abzutun.

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513623/Bill-Clinton-flog-26-Mal-mit-dem-Lolita-Express-des-Paedophilen-Epstein

Anonymous ID: 98a918 Aug. 5, 2021, 12:09 p.m. No.14276934   🗄️.is 🔗kun

>>14276585

 

>>14252666 (lb)

 

>Mit so manchem SPDler sollte man mal ein nettes Gespräch auf einer Terrasse führen! Das wäre in jedem Fall angemessen! @MarcoKurz

 

>https://t.me/MarcoKurz/1644

 

>Geisel = SED, jetzt SPD, darauf hat Boris in seinen Videos gestern mehrfach hingewiesen.

 

https://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationen-berliner-polizei-gut-500-ermittlungsverfahren-nach-demos-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210801-99-657143

 

Berlins Innensenator Andreas Geisel wertete das Vorgehen der Polizei bei den eigentlich verbotenen Versammlungen als professionell und angemessen.

"Wir können nicht erkennen, dass die Polizei nicht Herrin der Lage gewesen sei", sagte der SPD-Politiker am Montag dem Berliner "Tagespiegel" (online).

Anonymous ID: 98a918 Aug. 5, 2021, 12:20 p.m. No.14277023   🗄️.is 🔗kun

>>14276585

>(https://archive.is/Lm3s3)

 

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/polizeigewalt-in-berlin-un-sonderbeauftragter-kuendigt-intervention-an-li.175271

 

„Da läuft etwas ganz Fundamentales schief. In allen Regionen der Welt betrachten die Behörden die eigene Bevölkerung offenbar zunehmend als Feind.“

 

Poliert schon mal eure Mistgabeln. :)