Junge! Soße!
Söder säuft Kaffee (05:43) während des Interviews - was soll der Scheiss?
https://www.youtube.com/watch?v=1uAqP5K6PLM
W I E D E R L I C H wie er sich windet. Wie ein Regenwurm den man unvermittelt ins Licht geholt hat.
Wirkt er ernst oder versucht er möglich wortgewaltig gar nichts zu sagen?
Worthülsenemitierer, sonst gar nichts.
Abscheuliche Dunkelkreatur.
ICH weis das Peter Daszak gain-of-funktion Forschungen in Wuhan durchgeführt hat und in der ersten Untersuchungskommision der WHO war die untersuchen sollte was da passiert ist. Was für ein Witz…
ICH bin nur ein Arschloch, Söder weis IMMER mehr als ich. Genau wie Spahn, genau wie die anderen Puppenköpfe in Berlin.
Oh Herr, wenn es denn den Meteoriten der Gerechtigkeit gibt, laße ihn über Berlin niedergehen. Und wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen sollte bin ich gerne bereit dort, vor Ort, dabei zu sein…
Impfstoffe und plötzlicher Kindstod: Eine Analyse der VAERS-Datenbank 1990–2019 und Überprüfung der medizinischen Literatur
Toxikologische Berichte, Band 8 , 2021 , Seiten 1324-1335
Höhepunkte
•
Nach multivalenter Impfung kann eine additive oder synergistische Toxizität auftreten.
•
Säuglingstodesfälle nach der Impfung werden oft fälschlicherweise als SIDS oder Ersticken im Bett klassifiziert .
•
Von allen gemeldeten SIDS-Fällen nach der Impfung traten 75 % innerhalb von 7 Tagen auf (p < 0,00001).
•
Entzündliche Zytokine im Säuglingsmark wirken als Neuromodulatoren und verursachen verlängerte Apnoen.
•
Adjuvantien, die die BBB passieren, können eine tödliche Desorganisation der Atmungskontrolle bewirken.
Eine Überprüfung der medizinischen Literatur belegt einen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und plötzlichen ungeklärten Todesfällen bei Säuglingen. Es wurden mehrere Theorien bezüglich des pathogenen Mechanismus hinter diesen tödlichen Ereignissen vorgeschlagen, einschließlich der Rolle von entzündlichen Zytokinen als Neuromodulatoren im Säuglingsmark, die einer abnormalen Reaktion auf die Ansammlung von Kohlendioxid vorausgehen; tödliche Desorganisation der Atmungskontrolle, induziert durch Adjuvantien, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden; und biochemische oder synergistische Toxizität aufgrund mehrerer gleichzeitig verabreichter Impfstoffe. Die Ergebnisse in diesem Papier sind zwar kein Beweis für einen Zusammenhang zwischen Säuglingsimpfungen und Säuglingstod, weisen jedoch stark auf einen kausalen Zusammenhang hin. Eine Überprüfung der medizinischen Literatur belegt einen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und plötzlichen ungeklärten Todesfällen bei Säuglingen.
Google Übersetzung aus dem englischen.
Quelle: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2214750021001268
Es gibt auf der verlinkten Internetseite auch eine Downloadmöglichkeit für ein englisches PDF.
Leider hinter einer Bezahlschranke…
Aus einer Resolution des Europarats geht hervor: „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513793/Hammer-Beschluss-Impfung-NICHT-verpflichtend-Europarat-verbietet-die-Diskriminierung-von-Ungeimpften
COVID ist in Norwegen vorbei erklärt der National Health Chief
Laut Preben Aavitsland, Chefarzt des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit, wird die Zahl der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, selbst wenn der Delta-Stamm dominant wird, die des letzten Sommers nicht überschreiten. Er wagte, dass das Virus als solches „nicht verschwinden wird“, sondern zu einer „geringfügigen Bedrohung“ werde.
Krankenhauseinweisungen und Todesfälle aufgrund der COVID-19-Epidemie sind in Norwegen im Sommer stark zurückgegangen. Im Juli gibt es nur fünf Todesfälle waren, und es gibt jetzt 14 hospitalisierten Patienten im ganzen Land, die Zeitung Nettavisen berichtet.
Google Übersetzung aus dem englischen
https://humansarefree.com/2021/08/covid-is-over-in-norway-declares-national-health-chief.html
Virusforschung: Auch Deutschland und die EU arbeiten mit Bio-Laboren in Wuhan zusammen
Die Gesundheitsbehörde "CDC Wuhan-Zentrum für Krankheitsprävention und Kontrolle"unterhält das älteste Labor in der Stadt mit der Sicherheitsstufe BSL-2. Das Zentrum leitet die staatlichen Maßnahmen gegen die Pandemie in ganz China.
Ein deutsch-chinesisches Gemeinschaftsprojekt des virologischen Instituts der Universität Duisburg-Essen und der Universität Huazhong betreibt ein weiteres Labor dieser Art. Die Versuchsanstalt befindet sich in der Abteilung für Infektionskrankheiten des Union Hospitals in Wuhan und besitzt die Sicherheitsstufen BSL-2 und BSL-3 (Erlaubnis für Biostoffe, keine Gentechnologie). "Die Mitarbeiter des Labors haben für ihre Forschung Zugriff auf eine große Probensammlung von Patienten", heißt es auf der Webseite des Projekts.
In einer weiteren Antwort vom 26. Januar 2021 (E-005963/2020) heißt es, dass man das Labor und die Virusarchive in Wuhan im Rahmen des Europäischen Projekts "Horizont 2020" finanziere. Auf die Frage des EU-Abgeordneten Rivière, ob die Kommission denn sicherstellen könne, dass europäisches Geld nicht für "Gain-of-Function"-Experimente (künstliche Virusveränderungen für eine Übertragbarkeit auf Menschen) missbraucht werde, antwortet die Institution nicht. Sie verweist nur auf ihr allgemeines Abrechnungsmodell (alle 18 Monate mit einem Finanz- und Verwendungsbericht der Gelder).
Die Rechenschaftsberichte aus dem europäischen Virusarchiv in Wuhan könnten Einsichten in die ungeklärten Vorgänge im S4-Labor des WIV ermöglichen. Die EU-Kommission gibt darauf keine Antwort. Am 14 Juni 2021 formulierte der Abgeordnete Charlie Weimers die gleiche Frage: wann denn mit einem solchen Bericht zu rechnen sei (E-003103/2021). Eine Antwort ist der Autorin trotz Recherche nicht bekannt.
Und wer aus Deutschland war doch gleich in Wuhan gewesen, kurz vor dem "Ausbruch" der sogen. Pandemie?
Wobei mit Ausbruch im Grunde genommen noch nicht einmal klar ist was genau gemeint sein könnte. Ist "das Virus" aus dem Labor ausgebrochen oder hat es die Pandemie ausbrechen lassen? Oder etwas beides?
https://de.rt.com/meinung/122326-virusforschung-auch-deutschland-und-eu-arbeiten-mit-bio-laboren-in-wuhan-zusammen/
Aus dem Artikel:
“Im S4-Labor im Robert Koch-Institut können auch gentechnisch veränderte Viren untersucht werden, die ihre Infektiosität erhalten haben. Die Herstellung und die Untersuchung solcher Viren sind notwendig, um zu verstehen, warum zum Beispiel Ebola- oder Lassaviren für den Menschen so gefährlich sind. Solche Versuche sollen helfen, Medikamente oder Impfstoffe zu entwickeln, die momentan nicht verfügbar sind.”
So so, S4. Könnte ja sein das man Klabauterbach was angezapft und dort "veredelt" hat um es anschließend in die freie Wildbahn zu entlassen? Satire Off
Was mal auffällig war: Tschechien hatte doch mal ein Verhalten in der Pandemie gezeigt was ein wenig gegen das Narrativ war und prompt hatten die einen fetten Ausbruch. Das war irgendeine Meldung zu den Mutanten oder so und zack, Ohrfeige…
Zufallsfund! Rot und Braun, Zwillinge von verschiedenen Vätern….
Gute und schlechte Nazis
Dass die Partei schon immer zwischen guten und schlechten Nazis unterschied, zeigt nicht nur der Fall Klenner. Entgegen dem von der Linkspartei gepflegten Mythos vom antifaschistischen Staat nahm die SED nach 1945 noch Tausende andere NSDAP-Mitglieder in ihre Reihen auf – bis 1953 über 96.000. Viele von ihnen gelangten in der DDR auf einflussreiche Posten, vom Generalstaatsanwalt Ernst Melsheimer über den Präsidenten des Obersten Gerichtes Kurt Schumann bis zum Rektor der Akademie für Staats- und Rechtswissenschaften Herbert Kröger. Die Kommunisten gründeten für ehemalige Nationalsozialisten sogar eine eigene Partei, die NDPD, die mit dem langjährigen NSDAP-Mitglied Heinrich Homann bis 1989 den stellvertretenden Staatschef der DDR stellte.
Der Fall des Mitglieds im Ältestenrat der Linken wäre nicht vollständig erzählt, wenn man unerwähnt ließe, dass Klenner der Stasi auch im Kampf gegen die inneren Feinde der DDR diente. Als der SED-Kritiker Rudolf Bahro 1977 wegen seines Buches „Die Alternative“ verhaftet wurde, fertigte der Rechtstheoretiker darüber ein vernichtendes Gutachten an. Ende der achtziger Jahre wurde er auch zur „Zersetzung“ eines Arbeitskreises geflüchteter DDR-Akademiker in der Bundesrepublik eingesetzt.
Im Februar 1990 erreichte die Friedliche Revolution auch Klenners Institut. In Absprache mit dem Staatssicherheitsdienst ließ sich der Rechtswissenschaftler damals an der Akademie der Wissenschaften zum Vorsitzenden des Runden Tisches wählen. Die Geheimdienstler, so schrieb er ihnen, müssten dabei „die Bedingungen absichern, unter denen der Umwälzungsprozess in einer Richtung erfolgen kann, wie es unserer marxistisch-leninistischen Konzeption entspricht“.
https://www.anonymousnews.org/2021/08/13/nsdap-nazi-im-aeltestenrat-der-linkspartei/
Und Lurchi, in: Drei, zwo, eins…
Youtube löscht Corona kritische Kommentare, ich habe das jetzt über 10 Tage hinweg ausprobiert. Spätestens nach 24 Stunden…weg.
So ein bisschen rummaulen geht aber wenn man versucht mit den anderen Kommentatoren zu kommunizieren und aufzuklären fliegst du raus.
Suchfunktion nach Benutzernamen verwendet und der ist ziemlich eindeutig. Nicht mehr da…weg.
In der Regel mache ich dann einen Kommentar mit Text "Test" und führe die Suche nach dem Benutzernamen wieder aus. Das gibt dann einen Treffer. Und am nächsten Tag ist der auch wieder weg.
Gut, das könnte ich verstehen, das trägt ja auch zur Diskussion nicht bei und dient mir nur zur Bestätigung das die Suche nach dem Benutzernamen grundsätzlich funktioniert aber auch meine anderen Post sind alle weg.
M/B-öse. Und zum Glück dämlich. Übersetzt Deep Throat mit "tieferer Sinn" und glaubt das Bauern Schweine melken.
Dabei sieht sie selber aus wie die Wutz im Wald kann aber eine Fichte nicht von Petersilie unterscheiden.
Manchmal glaube ich wir werden bereits von Ausserirdischen regiert. Anders ist das kaum mehr zu erklären…
Wo man sich die Regenbogenflagge hinstecken könnte…
https://www.danisch.de/blog/2021/08/18/wo-man-sich-die-regenbogenflagge-hinstecken-koennte/#more-44805
N ITALIEN IST DER VAXX NICHT MEHR GESETZLICH ZUGELASSEN…
In Italien wurden die Covid-19-Versuchsseren wie in vielen anderen Ländern mit außerordentlicher Genehmigung eingesetzt. Diese Autorisierung ist gerade abgelaufen, was den Vaxx-Pass zu einem toten Brief macht.
Die Zulassung wurde ausserordentlich erteilt, weil behauptet wurde, es gebe keine anderen Kuren und keine anderen Kuren wurden genehmigt. In der Europäischen Union gibt es zwei Formen der außerordentlichen Genehmigung: die bedingte Genehmigung für den kommerziellen Vertrieb und die Notfallgenehmigung.
Die Notfallgenehmigung beinhaltet keine Genehmigung für den kommerziellen Vertrieb und verlangt von jedem Mitgliedsstaat der EU, die rechtliche Verantwortung zu übernehmen. Aus diesem Grund haben sich die EU-Mitglieder für die bedingte Zulassung entschieden. Bei einer bedingten Zulassung muss ein Impfstoff einen ungedeckten Bedarf decken , das heißt, er kann nur dann um eine solche Zulassung beantragt werden, wenn es keine anderen zugelassenen Heilmittel gibt.
Diese bedingte Zulassung für die kommerzielle Nutzung ist mit der offiziellen Anerkennung der Verwendung anderer monoklonaler Antikörper als wirksames Heilmittel für die SarsCov19-Infektion durch die AIFA, die italienische Arzneimittelzulassungsbehörde, gesetzlich abgelaufen. Impfstoffe jeglicher Art dürfen in Italien ohne die Genehmigung der AIFA nicht gewerblich eingesetzt werden . AIFA hat nur 2 mRNA-Impfstoffe zugelassen: Pfizer und Moderna . Und nur 2 Virusvektor-Impfstoffe: AstraZeneca und Johnson und Johnson .
Die Ankündigung erschien kürzlich auf ihrer Website, trat jedoch am 7. August 2021 in Kraft.
Die MSM und die italienische Regierung werden Ihnen dies nicht sagen, denn die Pandemie ist ein fortlaufender Betrug apokalyptischen Ausmaßes.
https://www.fromrome.info/2021/08/16/in-italy-the-vaxx-is-no-longer-legally-approved-for-use/
Kommentar zur Impfposse
Die STIKO-Mitglieder sollten zurücktreten!
Politiker in Bund und Ländern haben Ansehen und Unabhängigkeit der STIKO ruiniert – vermutlich irreversibel. Die Mitglieder der Impfkommission sollten deswegen jetzt Konsequenzen ziehen.
Peinlich ist die Nichtbeachtung der eigenen Gesetze durch manche Politiker. Sträflich aber ist, dass die Politik sich in der Impfdebatte an der Wissenschaft versündigt hat. Womöglich mit unabsehbaren Folgen für die Akzeptanz wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wissen unterliegt immer Vorläufigkeiten. Das anzuerkennen, setzt kein erkenntnistheoretisches Propädeutikum voraus. In der evidenzbasierten Medizin gilt der Grundsatz, vieles nicht abschließend beurteilen zu können. Das ist auch das kommunikative Rubrum der meisten Wissenschaftler in der Corona-Pandemie.
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Die-STIKO-Mitglieder-sollten-zuruecktreten-422036.html
NZZ: Sich für die Allgemeinheit impfen lassen? – Wider eine falsch verstandene Solidarität
Wer noch immer nicht geimpft ist, sieht sich zunehmend moralischem Druck ausgesetzt. Immer enger werden die Grenzen der Freiheit des Einzelnen durch die Absolutsetzung des Gesundheitsschutzes gezogen. Das ist wenig liberal und ruft nach Widerspruch.
https://www.nzz.ch/meinung/sich-fuer-die-allgemeinheit-impfen-lassen-wider-eine-falsch-verstandene-solidaritaet-ld.1640173
>Ja, die Schweizer mal wieder. Schweizer Nachrichten sind das neue Westfernsehen.
Farbbeutelattacke in den verwendeten Farben, gerne auch ganze Eimer oder Pinselschmierereien bis sie es merken
Nein mein Freund, ich bin immer noch die selbe jiddische Mißgeburt.
>bohrte sich wohl ein stark verwester Zahn in sein Gehirn… Rattenbiss…3/4 des Gehirns entfernt
Bisschen sehr dick aufgetragen oder? Das ist Satire…
Angeblicher «Spiegel»-Text über Karl Lauterbach ist Fälschung 14/04/2021, 03:24 PM (CEST)
https://dpa-factchecking.com/germany/210407-99-116348/
Ich weis natürlich das Faktenchecker i.d.R. auch nur Propagandaschmierfinken sind aber der dpa Artikel ist schlüssig
Hallo.
-Hallo, einen Tisch für zwei Personen, bitte.
-Ja, und Ihr Name.
-Sommer.
-Großartig. Haben Sie und Ihr Gast Ihre Impfausweise dabei?
-Hmmm, also zuerst… Können Sie uns sagen, wer unser Kellner sein wird?
-Sieht aus, als wäre Brad heute Abend euer Kellner.
-GRATIS!!! Können Sie uns Brads Impfausweis zeigen?
-Hm…
-Und können Sie mir auch nachweisen, dass Brad nicht Träger von HIV, Hepatitis A oder B oder anderen übertragbaren Krankheiten ist? Dasselbe gilt für Sie und das Küchenpersonal.
-Ähm…
Außerdem würden wir es vorziehen, nicht von jemandem bedient zu werden, der Freizeitdrogen wie Marihuana, Kokain, Meth, Fentanyl usw. konsumiert, wenn Sie uns also Brads letzten Tox-Test vorlegen könnten, wäre das großartig. Ich muss die gesamte Krankengeschichte Ihrer Mitarbeiter sehen.
-Ähm… Ich hole den Manager für Sie.
-Das wäre großartig, danke!
Stellen Sie sicher, dass sie ihren Impfpass und ihre Krankenakte dabei haben.
Die Sache ist die: Niemand braucht Restaurants.
Und andere Orte. Aber sie brauchen uns.
Fangen Sie an, Ihren Mann zu stehen.
Gestohlen & weitergegeben…
Das RKI (Das Robert Koch-Institut ist die biomedizinische Leitforschungseinrichtung der deutschen Bundesregierung=Behörde) mauert bei der Herausgabe von Daten um den Intensiv Betten Betrug aufzuklären.
Ohoh, erwischt aber laut pfeifend Unschuldslamm spielen und die Ermittlungen behindern. Und ich dachte immer: This is not America?
Der Staat als Betrüger und Vertuscher der eigenen Kriminalität?
Scheinbar. Kann es sein da wir hier so ein ganz klitzekleines, winziges, kaum der Rede wertes Deep State Problem haben?
Das ist natürlich jetzt eine rhetorische Frage. Es ist aber möglich das einige hier den Begriff "Deep State" (DS) noch nie gehört haben, ich jedenfalls habe ihn hier lange nicht mehr gelesen.
Spuren des Subventionsbetrugs: DIVI-Gate 2.0 – Der Kampf um Intensivbett-Daten
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spuren-des-subventionsbetrugs-divi-gate-2-0-der-kampf-um-intensivbett-daten-a3584532.html
Zur Klärung weiterer Fragen sind mehr Intensivbett-Daten notwendig, weshalb Lausen einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) an das RKI mit der Bitte um Herausgabe sämtlicher Intensivbett-Zahlen stellte. Nach dem IFG ist jede Behörde zur Bereitstellung ihrer Daten verpflichtet.
Ein der Epoch Times-Redaktion vorliegender „Sonder-Newsletter“ vom Team des DIVI-Intensivregisters an alle Krankenhäuser legt allerdings nahe, dass das Robert Koch-Institut die Herausgabe der weiteren Krankenhausdaten abwehren will.
Es geht hier aber um mehr als "nur" Subventionsbetrug. Die Quote der Intensivbettenbelegung war eines der Schreckensszenarien mit dem man eine Pandemie herbeigeredet hat.
Triage wurde angedroht. Die Regierung hat wissentlich Psychofolter angewandt um die Bevölkerung lenkbar zu machen und dazu bediente man sich der wissentlich gefälschten Zahlen. Es ist sogar noch schlimmer. Man hat ja die Intensivbetten Subvention gerade so angelegt das Beschiss Gewinn versprach.
Das ist absolut ein lupenreines 1A Deep State Drehbuch. Fast 5 Jahre US Research Board lassen einen die Muster erkennen.
«Der französische Staat existiert de facto nicht mehr!»
Sind unsere französischen Brüder bereits etwas weiter im Aufweckprozess?
Valérie Bugault: Man könnte es so ausdrücken, aber es muss klar sein, dass dies eine neue Art von Krieg ist. Dieser Krieg wird nicht militärisch zwischen Staaten geführt. Dieser Krieg wird in jedem einzelnen Staat von einer Oligarchie nach dem gleichen Modell gegen die Bevölkerung geführt. Diese Oligarchien sind eine Mischung aus globalen Banken, multinationalen Konzernen, ehemaligen Herrscherfamilien und Grossindustriellen.
Um der Klarheit willen muss man hinzufügen, dass die Bevölkerung eines Landes den politischen Begriff eines Staates ausmacht. Daraus folgt, dass ein Staat, der von einer Oligarchen-Kaste übernommen wurde, rechtlich und institutionell gesehen nichts anderes mehr ist als eine leere Hülle. Der Staatsbegriff wird zweckentfremdet.
Wie interpretieren Sie die Aussage von Emmanuel Macron: «Wir befinden uns im Krieg, natürlich im Gesundheitsbereich»?
Diese Aussage von Macron als Präsident der Republik ist sehr bedeutend. Die Ereignisse haben gezeigt, dass diese Erklärung darauf abzielte, ein grosses gesundheitspolitisches Manöver gegen die französischen Institutionen und die französische Bevölkerung in Gang zu setzen. Das Komitee für den Schutz des Gesundheitswesens, das nun an die Stelle einer «Exekutive» trat, hat keine ausreichende Rechtsgrundlage und keine politische Legitimation.
De facto existiert der französische Staat nicht mehr. Die offiziellen Institutionen, auf die sich der französische Staat sowohl hinsichtlich seiner internen politischen Legitimität als auch seiner internationalen Anerkennung stützte, wurden ausser Kraft gesetzt. Es muss nun auf internationaler Ebene eingesehen werden, dass der französische Staat aufgrund des Identitätswechsels (Völkerrecht), der ausserhalb jedes gültigen rechtlichen und politischen Prozesses stattgefunden hat, nicht mehr existiert. Die logische Schlussfolgerung ist, dass Frankreich nun unwiderruflich in eine Phase des politischen und geopolitischen Übergangs eingetreten ist.
https://corona-transition.org/der-franzosische-staat-existiert-de-facto-nicht-mehr
Google Übersetzung
THERAPEUTISCHE FORTSCHRITTE
Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung der COVID-19-Infektion: Eine systematische Überprüfung, Metaanalyse und Sequenzanalyse von Studien zur Information klinischer Leitlinien
Ivermectin ist ein bekanntes Medikament, das von der Weltgesundheitsorganisation und der US-amerikanischen Food and Drug Administration als Antiparasitika zugelassen ist. Es wird häufig in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen (LMICs) zur Behandlung von Wurminfektionen eingesetzt. 2,3 Es wird auch zur Behandlung von Krätze und Läusen verwendet und ist eines der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation. 4 Mit einer Gesamtdosis von Ivermectin, die anscheinend einem Drittel der gegenwärtigen Weltbevölkerung entspricht, gilt 5 Ivermectin in den üblichen Dosen (0,2–0,4 mg/kg) als äußerst sicher für die Anwendung beim Menschen. 6,7 Zusätzlich zu seiner antiparasitären Wirkung wurden antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften festgestellt, was zu einer wachsenden Liste von therapeutischen Indikationen führt. 8
Seit Beginn der SARS-CoV-2- Pandemie wurde Ivermectin sowohl in Beobachtungsstudien als auch in randomisierten Studien zur Behandlung und Prophylaxe einer COVID-19-Infektion untersucht. Eine Überprüfung der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance fasste die Ergebnisse aus 27 Studien zu den Wirkungen von Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19-Infektionen zusammen und kam zu dem Schluss, dass Ivermectin „ein starkes Signal für therapeutische Wirksamkeit“ gegen COVID-19 zeigt. 9 Eine weitere kürzlich durchgeführte Überprüfung ergab, dass Ivermectin die Todesfälle um 75 % reduzierte. 10 Trotz dieser Ergebnisse stellten die National Institutes of Health in den Vereinigten Staaten kürzlich fest, dass „es nicht genügend Daten gibt, um entweder für oder gegen die Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu empfehlen“, 11und die Weltgesundheitsorganisation rät davon ab, außerhalb klinischer Studien zu verwenden. 12
https://journals.lww.com/americantherapeutics/fulltext/2021/08000/ivermectin_for_prevention_and_treatment_of.7.aspx
PDF (englisch) zum Download anbei…
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ein-psychiater-packt-aus-wenn-ich-nicht-spure-droht-mir-die-existenzvernichtung-a3569481.html
Denn seelisch ist es viel besser zu ertragen, dass wir ein Killervirus haben, das die im Fernsehen gezeigten Leichenberge erzeugt. Dann freut man sich über die Rundum-Sorglos-Impfung, die so angepriesen wird, als ob man dadurch gegen jeglichen bösen Feind im Außen immun werde. Diese falsche Wahrheit ist noch immer besser als die Tatsache, dass es sich bei SARS-CoV-2 um gar keinen Killervirus, sondern um ein Virus im Ausmaß einer Grippe handelt und die Maßnahmen sowie Impfungen im Risiko-Nutzen-Verhältnis schädlicher als das Virus selbst sind.
uncut-news.ch August 19, 2021
Die CDC hat die Bücher gefälscht, um Impfversagen zu vertuschen
Big-Pharma
Den Daten der Centers for Disease Control and Prevention zufolge sind die COVID-19-„Fälle“ seit ihrem Höchststand in der ersten und zweiten Januarwoche 2021 tendenziell zurückgegangen. Auf den ersten Blick scheint dieser Rückgang parallel zur Einführung der COVID-Impfungen zu verlaufen. Die „Fälle“ waren jedoch rückläufig, bevor eine nennenswerte Zahl von Menschen geimpft worden war
Die COVID-19-„Fälle“ erreichten am 8. Januar 2021 ihren Höhepunkt, als täglich mehr als 300 000 neue positive Testergebnisse verzeichnet wurden. Bis zum 21. Februar sank diese Zahl auf täglich 55.000 neue Fälle.
Die Injektionen mit der Genveränderung COVID-19 wurden Ende Dezember 2020 für den Notfalleinsatz zugelassen, und bis zum 21. Februar waren nur 5,9 % der amerikanischen Erwachsenen mit zwei Dosen vollständig gespritzt worden. Trotz dieser niedrigen Injektionsrate waren die neuen „Fälle“ um 82 % zurückgegangen.
Die beste Erklärung für die sinkende COVID-19-Fallrate scheint die natürliche Immunität aus früheren Infektionen zu sein. Eine Studie der National Institutes of Health legt nahe, dass die COVID-19-Prävalenz dank nicht diagnostizierter Infektionen 4,8 Mal höher war als bisher angenommen.
Die Überlebensrate von COVID-19 außerhalb von Pflegeheimen liegt bei 99,74 %. Wenn Sie unter 40 Jahre alt sind, liegt Ihre Chance, einen COVID-19-Anfall zu überleben, bei 99,99 %. Darüber hinaus kann man seine Überlebenschancen nicht wirklich verbessern, sodass COVID-Impfungen die Pandemie realistischerweise nicht beenden können.
Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention sind die COVID-19-„Fälle“ seit ihrem Höchststand in der ersten und zweiten Januarwoche 2021 tendenziell zurückgegangen.
https://uncutnews.ch/die-cdc-hat-die-buecher-gefaelscht-um-impfversagen-zu-vertuschen/
Google Übersetzung aus dem englischen
Pharmakologische Forschung, Band 163 , Januar 2021 , 05207
Rezension
Ivermectin, ein potenzielles Krebsmedikament, das von einem antiparasitären Medikament abgeleitet ist
Höhepunkte
•Ivermectin unterdrückt effektiv die Proliferation und Metastasierung von Krebszellen und fördert den Krebszelltod in Dosen, die für normale Zellen nicht toxisch sind.
•Ivermectin zeigt eine ausgezeichnete Wirksamkeit gegen medikamentenresistente Krebszellen konventioneller Chemotherapeutika und kehrt Resistenz gegen Mehrfacharzneimittel um.
•Ivermectin in Kombination mit anderen Chemotherapeutika oder zielgerichteten Medikamenten hat starke Wirkungen auf Krebs.
•Die Struktur des auf die PAK1-Kinase zentrierten Crosstalks zeigt den Mechanismus, durch den Ivermectin mehrere Signalwege reguliert.
•Ivermectin wird seit vielen Jahren zur Behandlung parasitärer Erkrankungen beim Menschen eingesetzt und kann schnell in klinische Studien zur Behandlung von Tumoren eintreten.
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1043661820315152
Wie war das doch gleich? SIE unterdrücken die Heilung vieler Krankheiten vorsätzlich?
Ich hoffe darauf das dem deutschen Volk irgendwann die Hutschnur platzt…
Das Problem dabei ist das wird dann total überborden. Aber so ist das nun mal.
Der Kessel der bei 100 bar explodiert zerstört weniger als der der erst bei 1000 bar hochgeht.
DAS sollte man sich ansehen. Aber wirklich!
https://reitschuster.de/post/es-ist-obszoen-wenn-aerzte-sich-weigern-ungeimpfte-zu-behandeln/
So langsam glaube ich das auch…
Der Hinweis kommt vom US Board…
>Fenbendazole
Wie sich Joe Tippens von seinem Lungenkrebs heilte
Der bekannteste und ausführlichste Erfahrungsbericht zu einer Krebsheilung mit Hilfe von Wurmmitteln ist jener von Joe Tippens, der an einem kleinzelligen Lungenkarzinom (SCLC) gelitten hatte. Der Krebs hatte sich bereits im ganzen Körper ausgebreitet und seine Ärzte gaben ihm Anfang 2017 noch drei Monate zu leben (20).
Tippens erfuhr sodann von einem befreundeten Tierarzt, dass es Studien mit Mäusen gäbe, die gezeigt hätten, wie ein Wurmmittel (für Hunde) mit dem Wirkstoff Fenbendazol Krebs heilen könne. Ausgerechnet jene Wissenschaftlerin, die diese Studien durchgeführt hatte, soll anschliessend selbst an Krebs erkrankt sein. Sie litt an einem Hirntumor im Endstadium. Auch ihr wurden nur noch drei Monate Lebenszeit gegeben. Daraufhin nahm sie das Wurmmittel ein, und nach sechs Wochen soll ihr Hirntumor verschwunden sein.
Da Tippens nichts mehr zu verlieren hatte, wollte er das Mittel ebenfalls ausprobieren (Panacur®). Wöchentlich nahm er an drei Tagen jeweils 1 Gramm des Mittels ein, was 225 mg des Wirkstoffs entsprach, dann pausierte er vier Tage und startete in der nächsten Woche von neuem.
Zusätzlich nahm er drei Nahrungsergänzungen ein: Ein Vitamin-E-Präparat mit dem vollen Vitamin-E-Spektrum (enthält alle 4 Tocopherole und alle 4 Tocotrienole), bioverfügbares Curcumin und CBD-Öl. Nach drei Monaten war er von seinem Krebs befreit, so heisst es, er nehme aber weiterhin die genannten Mittel ein.
Weitere Erfahrungsberichte mit Wurmmittel Fenbendazol
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/medikamente/krebsmedikamente/mittel-gegen-krebs
Womit wir NACH der Wahl rechnen dürfen. DRUCK wird aufgebaut.
https://t.me/CraziiWorld/1098
Neue Peer-Review-Studie bestätigt: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen
Neben der antikörperabhängigen Verstärkung und der Schwächung des Immunsystems nennt er Thrombosen als drittes tödliches Risiko: „Jeder Geimpfte bekommt Blutgerinnsel. Wenn Sie mir nicht glauben, gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden“, so Brooks. „Machen Sie einen sogenannten D-Dimer-Test, mit dem die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene nachgewiesen wird. Wir schneiden gerade jetzt, während ich mit Ihnen spreche, Blutgerinnsel aus den Menschen heraus.“
Noch nie gab es einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit. Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr eines Massensterbens nicht aus.
Immer mehr wissenschaftliche Beiträge zeigen: Corona-Impfungen erhöhen das Risiko schwerer Erkrankungen. Die Ursache liegt in dem als „Antibody-Dependent Enhancement“ bezeichneten Vorgang. Die namensgebenden infektionsverstärkenden Antikörper binden sich an die Oberfläche von Viren, können diese aber nicht neutralisieren. Dies führt zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle und begünstigt damit seine Ausbreitung und Vermehrung. Stephanie Seneff vom Massachusetts Institute of Technology und Greg Nigh von Naturopathic Oncology in Portland zeigten dies in einem mehr als 40 Seiten umfassenden akademischen Beitrag.
In die gleiche Richtung deuten Erkenntnisse eines Forscherteams des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung, der Medizinischen Hochschule Hannover, der Universität Bonn sowie Medizinern und Forschern des Erasmus Medical Center in Rotterdam. Danach reduzierte sich nach der Impfung die Reaktion des Immunsystems auf sogenannte Tool-like-Rezeptoren. Diese spielen im menschlichen angeborenen Immunsystem eine essenzielle Rolle, da sie die Strukturen von Krankheitserregern erkennen.
https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/neue-peer-review-studie-bestaetigt-corona-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren-a3585931.html
journalistenwatch.com: Sie wollen den Impfzwang! (Straßenumfrage)
https://journalistenwatch.com/2021/08/22/sie-impfzwang-strassenumfrage/
Auch auf Youtube…
Die letzten Minuten sind die besten!!!
Hast'e Astra in den Adern
fällt der Lurch dir ab beim bladern
tim truth: https://odysee.com/@TimTruth:b/microscope-vaccine-blood:9
Deutsch, englischer Untertitel
Wir dringen so langsam zum Kernproblem vor…
"Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht!"
Parteien haben die Weimarer Republik zerstört und tun es in der Bundesrepublik wieder
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/parteien-haben-die-weimarer-republik-zerstoert-und-tun-es-in-der-bundesrepublik-wieder
Soll die Republik und sollen Freiheit und Recht aus dem Turm von Babel namens Parteienstaat befreit werden, muss diesem das Fundament entzogen werden: die gesetzliche Privilegierung der politischen Partei.
n ihrer Angst vor der Wiederholung des Scheiterns der ersten deutschen Republik haben die Väter und Mütter des Grundgesetzes unabsichtlich und fahrlässig mit einer Fehlkonstruktion des Wahlrechts den Irrweg der zweiten deutschen Republik in den Parteienstaat programmiert.
Der grundlegende Konstruktionsfehler ist, dass nicht Bürger als Abgeordnete in den Bundestag gewählt werden, sondern Parteienlizensierte. Ja, ich weiß, es gibt die direkt gewählten Abgeordneten. Und bei ihnen kommt es vor, dass sie im raren Einzelfall der Fraktionsführung nicht gehorchen. Es könnte nach dem Wahlrecht sogar direkt gewählte Abgeordnete geben, die als Bürger allein kandidieren, ohne von einer Partei aufgestellt worden zu sein. Während Letzteres nicht zur Wirklichkeit der Republik gehört, hat Ersteres die Übermacht der Parteilinie, genauer der Parteiführungslinie, noch genauer, der Fraktionsführungslinie noch nie ernsthaft in Frage gestellt.
Parteien wählen ist nicht die Lösung, Parteien wählen ist die Quelle aller Probleme…
Feuer läßt sich schlecht mit Benzin bekämpfen, Diktatur nicht mit einem Listen Wahlsystem. Fraktionszwang ist das Gegenteil von Demokratie und ein Parteiprogramm ist der in Stein gemeißelte Ductus des Zwangs.
Ich denke wir bräuchten Persönlichkeit, die Rückkehr der Verantwortung des einzelnen. Verbindlichkeit als Lebensmaxime, den Handschlag als gültigen Vertrag. Kurzum, die Rückkehr der Männlichkeit.
Captain Future & Co. schlägt Geisel in die Flucht!
Innensenator Geisel wollte vor seinem Bürgerbüro in Karlshorst Wahlkampf für die SPD machen, ganz Bürgernah. Das war die Gelegenheit, ihn einmal persönlich zu Fragen, was er zur Polizeigewalt am 01. August 21 in Berlin zu sagen hat, schließlich ist er oberster Befehlshaber der Berliner Polizei. Doch er ging mit keinem Wort auf uns ein und ergriff kurzerhand die Flucht. Immerhin wurde diesmal keine Polizierende von der Limousine angefahren.
Geissel war's mit eisener Hand
die Proteste er gebannt
Quere lies er friedlich ziehn
Quere passen zu Berlin
quergedachte aber nicht
wiel quer gebumst ist adequat
quer gedacht jedoch malat
die Toleranz der Polzei
dividierte er durch zwei
Masken, Abstand, Anstand auch
alles nur wie Schall und Rauch
Kommt jedoch das Volk herbei
besitzt es gar die Tollerei
zu verprügeln Demonstranten
die sich zum Grundgesetz bekannten
Einzufordern Menschrecht
bekam den Menschen leider schlecht
Prügel gab es für das streben
die Freiheit sich zurück zusehnen
Und so glaubt die Politik
Rechte sind für'n Augenblick
Wir gewähren und entziehen
wie wir wollen…
in Berlin
US Board >>14441579
>==Ivermectin GEWINNT groß im NY Supreme Court und in
>Heilung von Menschen mit Covid-19 ==auch nachdem sie an das Beatmungsgerät angeschlossen wurden.
>Vaxes werden nicht benötigt!!!
>Artikel mit erstaunlichen Punkten lesen.
>Ich nenne sie Punkte, weil ich es noch nicht unabhängig verifiziert habe und mir bewusst ist, dass es nicht wahr ist, nur weil es gedruckt ist.
>Was jedoch wahr ist, ist, dass der Oberste Gerichtshof von New York in 3 Fällen für Familien eingetreten ist, um sterbende Familienmitglieder dazu zu bringen, Ivermectin zu bekommen, und ES FUNKTIONIERT!!!!!
https://www.thedesertreview.com/opinion/letters_to_editor/ivermectin-wins-in-court-again-for-human-rights/article_98d26958-a13a-11eb-a698-37c06f632875.html?fbclid=IwAR3_WlpJTbJTbH04T0Jk1
Kommen die doch aus dem selben Stall?