https://www.derstandard.de/story/2000129161029/deutsche-bands-und-musiker-werben-fuer-impfung
Deutsche Bands und Musiker werben für Impfung
>Zahlreiche Musiker, Bands und Festivals haben mit einer gemeinsamen Kampagne ihre Fans zu Impfungen gegen das Coronavirus aufgefordert. Damit sollen die stockenden Impfquoten vorangetrieben werden. "Damit das Leben weitergeht", heißt es etwa bei der Berliner Band Die Ärzte.
>Zu den Beteiligten gehören etwa Roland Kaiser, Sarah Connor, Howard Carpendale, Max Herre und Peter Maffay. Außerdem dabei sind Bands wie BAP, Die Toten Hosen, Silbermond und Deichkind. Die Veranstalter sprachen am Mittwoch von einem Millionen-Verteiler.
Wenn ihr euch fragt, warum alles erst einmal schlechter wird, bevor es besser werden kann, und wenn euch das ganze zu lange dauert, dann habe ich glaube ich eine Erklärung:
Das System soll sich einmal bis in die letzte kleine Verästelung offen zeigen.
Die Philantropen
Die Parteien
Die Konzerne
Die Helfer in Politik, Medien, Sport, Promi-Trara und und und.
Jeder noch so kleine Dreckssack, von Nachbarn, die einen Verpetzen bis zu Ärzten, die keine Ungeimpften mehr behandeln wollen, soll enttarnt werden und offen die Neue 1G Weltordnung bejubeln.
Dann erst wird das Kartenhaus zu Fall gebracht, und alle stehen auf einmal mit runtergelassenen Hosen da.
Und wie schon zuvor in der Geschichte werden all die Schweine dann versuchen, zurückzurudern auf die Seite der Ungeimpften und Freiheitsliebenden, von wegen war ja alles nicht so gemeint und hatten ja Angst vor Corona und so.
Um Corona ging es nie. Insofern finde ich es auch bemerkenswert, dass genau das verboten wurde, was in so einem Fall unsere Aufgabe ist und wäre: Das Anlegen von Listen, die beweisen, wer bei dem Schweinesystem alles profitiert und mitgemacht hat.
Das genau ist nun gerade unsere Aufgabe. Die Nummer mit den Bütteln der Musikindustrie, die nun für ein Handgeld "Impffluencer" werden, ist eigentlich eine Steilvorlage.