Anonymous ID: d5cfa0 Aug. 18, 2021, 7:41 a.m. No.14387486   🗄️.is 🔗kun

Vor lauter Afghanistan übersieht man leicht, dass derzeit viele positive Dinge in den USA passieren.

 

Nächste Woche will man in Arizona das Ergebnis der organischen Wahlzettelüberprüfung bekanntgeben. Wer zweifelt daran, dass bereits durch diese Zahlen feststehen dürfte, dass Donald Trump gewonnen hat?

 

Immer mehr Menschen in den USA wehren sich gegen diese neue, marxistische "woke" Kultur und kündigen ihre Jobs. Die Demokraten treiben die Spaltung der Gesellschaft zu schnell voran. Es wird für viele immer offensichtlicher, dass es immer mehr in die Unfreiheit geht.

 

Immer mehr Republikaner und Demokraten stehen zusammen, denn es geht hier nicht mehr um die Parteizugehörigkeit, sondern um die Freiheit.

 

Nach allem, was ich bisher gehört und gesehen habe, kann ich mir inzwischen vorstellen, dass die Zustände in Afghanistan genau so sind, wie man sie sich erhoffte. Wie kann man einen Krieg provozieren und entrüstet tun, nachdem man vorher komplett versagt hat und die eigenen Leute zu Tausenden von Terroristen umgebracht werden, weil sie es nicht mehr zum Flughafen schaffen?

 

Ist es ein Zufall, dass das alles genau Mitte August passierte?

 

Nein. Denn Mitte August gab es die Präsentation von Mike Lindell und - was immer ihr lest oder hört - es wurde inzwischen mehrfach von denjenigen betont, die mitverantwortlich dabei waren: Die Zahlen stimmen. Lasst euch nicht ablenken durch ein paar Leute, die eingeschleust wurden, um das Gegenteil zu berichten. Diese Leute stehen nicht auf der Seite der Freiheit. Wahrscheinlich wurden sie bezahlt.

 

Und natürlich wollen sie auch von Arizona ablenken. Denn wenn Arizona fällt, dann werden die Richter einiger anderen Staaten, die derzeit blockieren, keine Chance mehr haben, die Blockierung aufrecht zu erhalten.

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Afghanistan den Untergang der Biden-Ära einleitet, zusammen mit den Audits, die auch von etlichen anderen Staaten kommen werden. Das kann man nicht mehr übersehen. Da kann man nicht mehr sagen: "Lassen wir ihn doch weitermachen, jetzt, wo er schon im Oval Office sitzt." Tatsächlich denken einige so.

 

Aber wie sagte Trump: "Ein Juwelendieb, der erwischt ist, darf die Juwelen auch nicht behalten." Und recht hat er.

 

https://t.me/tagesereignisse/1687