Anonymous ID: 11cf2f Aug. 31, 2021, 6:48 a.m. No.14496969   🗄️.is 🔗kun

Noch mehr Hopium?

 

Auch wenn es so wirkt, als würden die weltweit gleichgeschalteten Entwicklungen zu einem perfekten Corona-Great-Reset-Plan gehören: Andreas Popp vertritt in diesem Interview mit Stefan Magnet die Auffassung, dass das System immer knapp am Kippen ist und die Menschen eine reale Chance auf eine bessere Zukunft haben. In der Krise werden Dinge offenbar, die vorher nur sehr scharfsinnige Beobachter analysieren konnten, wie etwa: „Sozialismus und Kapitalismus sind nur zwei Seiten der selben Medaille!“

 

Das spannende Interview jetzt ansehen AUF1.TV:

▶️ https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/andreas-popp-im-interview-das-system-ist-am-kippen

Anonymous ID: 11cf2f Aug. 31, 2021, 6:55 a.m. No.14496999   🗄️.is 🔗kun

https://dpa.webador.com/regionalnachrichten/731828_sachsen-verbietet-gender-sonderzeichen-an-schulen

 

Sachsen verbietet Gender-Sonderzeichen an Schulen

 

Dresden (dpa) - An sächsischen Schulen __soll__en künftig keine Sonderzeichen für eine geschlechterneutrale Sprache mehr verwendet werden. Ein entsprechendes Schreiben an die Schulleiter sei vor Beginn des neuen Schuljahres verschickt worden, erklärte eine Ministeriumssprecherin auf Anfrage.

 

Dabei geht es etwa um offizielle Schreiben, Briefe an die Eltern sowie Unterrichtsmaterialien. Laut Handlungsempfehlung soll dabei gänzlich auf Zeichen wie Gendersternchen, Doppelpunkt oder Unterstrich verzichtet werden. Diese Sonderzeichen erfüllten weder die Kriterien für eine gendergerechte Schreibung, noch entspreche sie den aktuellen Festlegungen des Amtlichen Regelwerks, hieß es in dem Schreiben. Zuvor hatte die «Leipziger Volkszeitung» berichtet.

 

Stattdessen empfiehlt das Ministerium die Verwendung von Paarformen wie «Schülerinnen und Schüler» oder geschlechtsneutrale Formulierungen wie etwa Lehrkräfte. Ziel sei eine gendergerechte und verständliche Sprache, hieß es. Mit der Regelung soll vor allem Klarheit geschaffen werden, betonte eine Sprecherin. Es soll aber weder Kontrollen noch Sanktionen geben.

Anonymous ID: 11cf2f Aug. 31, 2021, 7:08 a.m. No.14497059   🗄️.is 🔗kun   >>7062

RATZEN AN DER ROTEN LINIE

WIE WEIT WOLLEN SIE NOCH GEHEN?

BADEN-WÜRTTEMBERG, 28./29.08.

 

Baden-Württembergs grün geführte Landesregierung unter dem ehemaligen Mao-Anhänger Ministerpräsident Winfried Kretschmann plant Lockdown-Maßnahmen nur für Ungeimpfte!

 

Kretschmann bezeichnete wiederholt seine frühere Mitgliedschaft im Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW) als schweren Fehler. Hat aber beim Herrn Ministerpräsidenten wirklich eine innere Abkehr vom Mao-Stalinismus stattgefunden? Diese Frage muss anläßlich solcher Pläne erlaubt sein.

Die Grünen waren jedenfalls Anfang der 1980er Jahre ein Sammelbecken für die Angehörigen politisch Pleite gegangener K-Gruppen.

Ein geplanter Hausarrest für Gesunde, während sich Pseudo-Geimpfte infiziert mit erheblicher Virenlast frei bewegen können, nährt weitere Zweifel an einer Eignung Kretschmanns für das höchste Amt im Ländle.

 

Mit einer angeblichen Virus-Bekämpfung hat auch Kretschmanns Politik schon lange nichts mehr zu tun.

 

@RoyalAllemand

Anonymous ID: 11cf2f Aug. 31, 2021, 7:16 a.m. No.14497105   🗄️.is 🔗kun   >>7122

Eva Herman Offiziell, [21.08.21 02:17]

‼️‼️Great Reset, Papst: Der Vatikan fordert ein universelles Grundeinkommen

 

Papst Franziskus ist ein vehementer Unterstützer des universellen Grundeinkommens. Dieses Einkommen wird nach seiner Einführung voraussichtlich digital ausgezahlt werden. Das Verhältnis zwischen Kapital und Arbeit soll verändert werden. Seine Gedanken harmonieren mit den Forderungen des Weltwirtschaftsforums.

 

Der Papst hatte im Pandemiejahr 2020 ein Buch unter dem Titel „Lasst uns träumen: Der Weg in eine bessere Zukunft“ veröffentlicht. Papst Franziskus wörtlich: „Die Anerkennung des gesellschaftlichen Werts der Arbeit von Nichtlernenden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Umdenkens in der Welt nach Covid.

 

Aus diesem Grund glaube ich, dass es an der Zeit ist, Konzepte wie das universelle Grundeinkommen (UBI) zu untersuchen, das auch als ,negative Einkommenssteuer‘ bezeichnet wird: eine bedingungslose Pauschalzahlung an alle Bürger, die über das Steuersystem verteilt werden könnte.“

 

Der Papst fordert zudem in Zusammenarbeit mit den Reichsten der Welt einen angeblichen „inklusiven Kapitalismus“.

Die „Union of Catholic Asian News“ (UCAN) bestätigt, dass Papst Franziskus, der kürzlich mit den einflussreichsten und reichsten Geschäftsleuten der Welt einen Pakt geschlossen hat, ebenfalls ein Unterstützer des UBI ist. „Papst Franziskus gehört zu den Ökonomen, Denkern und Milliardären der Welt, die das UBI unterstützen, um das Verhältnis zwischen Kapital und Arbeit zu verändern (…) Das Verhältnis zwischen Kapital und Arbeit kann nicht mehr dasselbe sein, wenn das UBI zu einer Politik wird, die jedem Erwachsenen - reich und arm, arbeitend und nicht arbeitend - ein regelmäßiges Einkommen durch den Staat verspricht.“

 

Das UBI soll nach den aktuellen Plänen digital ausgezahlt werden. Somit besteht die Gefahr, dass unter dem Vorwand der sogenannten Armutsbekämpfung das eigentliche Ziel stecken könnte, die Menschen über den Prozess der monetären Digitalisierung in Verbindung mit digitalen Gesundheitspässen einer totalen Kontrolle zu unterwerfen.

 

Dieses Projekt harmoniert mit dem Ansatz der Korporatokratie, bei dem Macht und Regierung von den Konzernen ausgehen wird:

 

„Steigerung des Wohlstands für die Wenigen, wirtschaftliche Gleichheit unter reduzierten Bedingungen, einschließlich des universellen Grundeinkommens, für den Rest“ (HIER). In einer Korporatokratie ist kein Platz für kleine- und mittelständische Unternehmen.

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) titelt in einem Beitrag: „Das universelle Grundeinkommen ist die Antwort auf die durch COVID-19 aufgedeckten Ungleichheiten.“

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514019/Digital-und-global-Papst-Franziskus-fordert-ein-neues-Wirtschaftssystem

Anonymous ID: 11cf2f Aug. 31, 2021, 11:55 p.m. No.14501869   🗄️.is 🔗kun   >>1871

Überraschung: COMPACT-Herbstoffensive startet mit Großplakaten!

„Sie kennen mich, Sie kennen COMPACT – und Sie wissen, dass wir den Kampf für Deutschland nicht nur am Schreibtisch führen, sondern uns als vierte Gewalt im Staat verstehen.“, so beginnt Jürgen Elsässer seine jüngste Ankündigung.

 

COMPACT startet die größte Offensive seiner Geschichte. Denn wir wollen was bewegen.

Hier mehr erfahren!