https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-sonne-und-nicht-co%e2%82%82-koennte-fuer-die-globale-erwaermung-verantwortlich-sein-a3586531.html
Die Sonne – und nicht CO₂ – könnte für die globale Erwärmung verantwortlich sein
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-sonne-und-nicht-co%e2%82%82-koennte-fuer-die-globale-erwaermung-verantwortlich-sein-a3586531.html
Die Sonne – und nicht CO₂ – könnte für die globale Erwärmung verantwortlich sein
https://uncutnews.ch/japan-hat-wahrscheinlich-3-verschiedene-varianten-der-pfizer-spritze-entdeckt/
Japan hat wahrscheinlich 3 verschiedene Varianten der Pfizer-Spritze entdeckt
#ErnstWolff #Zwangsgeld #TheGreatReset
"Die Eliten planen ein ZWANGS-GELD-SYSTEM" Ernst Wolff
16.04.2021
Kaiserslautern Abfallwirtschaft: ZAK-Sonderschichten am Wochenende für die Air Base
Jan Deubig, Vorstand der Zentralen Abfallwirtschaft Kaiserslautern (ZAK), hob am Wochenende beim Kapiteltaler Almabtrieb die Wichtigkeit einer funktionierenden Abfallentsorgung hervor – gerade in Krisenzeiten. Am vergangenen Wochenende war die ZAK laut Deubig komplett offengelassen worden, um die angefallenen Müllberge auf der Ramsteiner Air Base entgegennehmen zu können. Aktuell schätze man die Zahl der aus Afghanistan Evakuierten auf der Base auf rund 23.000 Menschen. Deren Verpflegung befinde sich größtenteils in leichten und voluminösen Verpackungen. In Sonderschichten werde der Verpackungsmüll abgeholt und bei der ZAK angeliefert. „Das ist das beste Beispiel unserer Daseinsberechtigung“, so Deubig. Bürgermeisterin Beate Kimmel und Landrat Ralf Leßmeister zeigten sich unisono dankbar für den besonderen Einsatz der Mitarbeiter der ZAK.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-abfallwirtschaft-zak-sonderschichten-am-wochenende-f%C3%BCr-die-air-base-_arid,5246091.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/annalena-baerbock-steuer-stasi-fuer-ganz-deutschland-vorstellbar-77559660.bild.html
Annalena Baerbock
Steuer-Pranger für ganz Deutschland vorstellbar
Q drops complete archive (google drive):
https://linktr.ee/reePete
Ein Aufruf:
Wir brauchen dringend Kontakt nach Japan, idealerweise zu Medizinern. Die allgemein gut ausgebildeten Japaner sprechen in der Regel Englisch. Es wäre allerdings gut, wenn jemand von uns Japanisch spräche, um dort die Presse zu verfolgen. Offenbar schauen die sich Moderna UND Pfizer an.
Interessant wären natürlich auch Bilder von den dortigen Verunreinigungen.
Die Bundesregierung muss unter Druck geraten. Das geht nur mit beharrlicher und täglicher Berichterstattung über die neuesten Einzelschicksale nach Impfung und immer neue Bilder.
Ich habe wieder welche. Und diesmal sollen sie vollständig kommentiert werden. Auch an Uncutnews sollen sie gehen, die mir dafür einen Kanal bereitgestellt hatten. Danke! Uncutnews leistet ohnehin fantastische Arbeit. Und ist schnell. Andere nicht.
Unsere anderen Medien, leider auch die alternativen, schaffen es nicht, das Thema gebetsmühlenartig am Kochen zu halten. Wenn nicht mal die es tun: Was ist der Grund? Warum greifen es die Vereine nicht auf?
Propaganda lebt von der Wiederholung. Und wir haben genügend verifizierbare Neuigkeiten über die Impf-Substanzen und deren negative Wirkungen, brauchen im Unterschied zur Politik nichts faken.
https://t.me/HolgerFischerRA/1929
Wo bleiben die Profis? Wollt Ihr Nachrichten?
https://uncutnews.ch/japan-lehnt-weitere-million-dosen-des-verunreinigten-moderna-impfstoffs-ab-gesamt-sind-es-nun-mehr-als-2-6-millionen-dosen/
Japan lehnt weitere Million Dosen des verunreinigten Moderna-Impfstoffs ab! Gesamt sind es nun mehr als 2.6 Millionen Dosen
>>14507444 gb
>>14507453 gb
IMAGE HACK
Some board images can be loaded from sys.8kun.top. The toy javascript below rewrites all anchors from media.8kun.top to sys.8kun.top, and adds a cache-busting random integer to all img sources as proof of concept.
It appears that .jpg files can still be served from sys.8kun.top. Not sure why… though I seem to remember CM talking about some cache service before the move to 8kun. Best guess is that sys.8kun.top is fetching the images from that in-memory cache.
Try it yourself:
https://media.8kun.top/file_store/4d4f3b67da7edeffaaf58f7faff873b4d76bc134716d3e69dfd74c58d1f52cfd.jpg?n=1440585174
-vs-
https://sys.8kun.top/file_store/4d4f3b67da7edeffaaf58f7faff873b4d76bc134716d3e69dfd74c58d1f52cfd.jpg?n=1440585174
function RewriteMediaUrls()
{
var links = Array.from(document.querySelectorAll('a'))
var imageLinks = links.filter(l =/.media.8kun.top./ig.test(l.href))
imageLinks.forEach(link ={
var n = Math.floor(Math.random() * 77777777777) + 1
var href = ${link.href.replace("media.","sys.")}?n=${n}
var imgs = link.querySelectorAll('img')
imgs.forEach(i =i.src = href)
link.href = href
})
}
RewriteMediaUrls()
var rewriteInterval = setInterval(RewriteMediaUrls, 5000)
Übersetzung
"Auch die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben erklärt, dass "es derzeit keine ausreichenden Daten gibt, um Ivermectin für die Behandlung von COVID-19 zu empfehlen".
Warum aber empfiehlt die CDC in den USA die Behandlung von Migranten die in die USA einreisen mit Ivermectin?
https://www.cdc.gov/immigrantrefugeehealth/guidelines/overseas-guidelines.html
"Alle Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Asien, Nordafrika, Lateinamerika und der Karibik sollten eine präsumtive Therapie erhalten mit:
Albendazol, Einzeldosis von 400 mg (200 mg für Kinder von 12-23 Monaten)
UND
Ivermectin, zwei Dosen 200 mcg/Kg oral einmal täglich für 2 Tage vor der Ausreise in die Vereinigten Staaten.
Alle afrikanischen Flüchtlinge, die nicht aus Ländern stammen oder in Ländern wohnen, in denen die Loa loa-Infektion endemisch ist (Kasten 1), sollten eine präsumtive Therapie erhalten mit:
Albendazol, Einzeldosis von 400 mg (200 mg für Kinder von 12-23 Monaten)
UND
Ivermectin, zwei Dosen 200 mcg/Kg oral einmal täglich über 2 Tage
UND
Praziquantel, 40 mg/kg, das in zwei Dosen aufgeteilt werden kann, bevor die Flüchtlinge in die Vereinigten Staaten ausreisen.
Alle afrikanischen Flüchtlinge südlich der Sahara, die aus Ländern stammen oder sich in Ländern aufhalten, in denen die Loa loa-Infektion endemisch ist (Kasten 1), sollten eine präsumtive Therapie erhalten mit:
Albendazol, Einzeldosis von 400 mg (200 mg für Kinder von 12-23 Monaten)
UND
Praziquantel, 40 mg/kg, das vor der Ausreise in die Vereinigten Staaten in zwei Dosen aufgeteilt werden kann.
Flüchtlinge aus Loa loa-endemischen Ländern (Kasten 1) in Afrika sollten kein präsumtives Ivermectin erhalten, da…"
Ivermectin kommt in dem Artikel 49 mal vor…
Volle Zustimmung