Anonymous ID: 3ae136 Sept. 21, 2021, 7:02 p.m. No.14633506   🗄️.is 🔗kun   >>3576

>>14630521

 

"Der Mord an dem jungen Mitarbeiter an der Tankstelle war Terror.Hier braut sich etwas zusammen, dessen Gefährlichkeit vielen nicht bewusst ist. Da sind viele keine harmlosen Spinner mehr. Da sind radikalisierte Gegner unseres System dabei, die nicht mehr davor zurück schrecken, Worten der Drohung dann auch Taten folgen zu lassen. Das wird nicht der letzte Mord dieser neu entstanden Terrorgruppierung gewesen sein."

 

Mehr dreistes Framing geht kaum. Stand dem Täter "Querdenker" auf der Stirn? Mein erster Gedanke: Passt zu gut ins aktuelle Mainstream-Narrativ. Wirkt zudem wie beim Anschlag von Hanau, Köln und beim Lübcke-Attentat alles ziemlich unlogisch, zudem wie bestellt und (zur Ausschlachtung vor der Wahl) rechtzeitig serviert.

 

'''

Würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass der VS-Mann Andreas Tenme zufällig zur gleichen Zeit getankt hat…'''

 

https://www.ruhrbarone.de/querdenker-das-wird-nicht-der-letzte-mord-dieser-neu-entstanden-terrorgruppierung-gewesen-sein/201972

Anonymous ID: 3ae136 Sept. 21, 2021, 7:12 p.m. No.14633576   🗄️.is 🔗kun   >>4803 >>4939

>>14633506

 

>https://www.ruhrbarone.de/querdenker-das-wird-nicht-der-letzte-mord-dieser-neu-entstanden-terrorgruppierung-gewesen-sein/201972

 

Für jeden, der die Querdenkerszene beobachtet, war zu befürchten, dass nicht mehr nur mit Gewalt gedroht wird, sondern in die Tat umgesetzt wird. Von unserer Gastautorin Stefanie Galla.

 

Das Tragen von Masken wird von vielen dieser Gruppe nicht mehr primär verweigert, weil man gesundheitliche Nachteile befürchtet oder einfach keine Lust dazu hat, es ist Zeichen des Widerstandes. Wer sie trägt, ist ein Verräter, ein Mitläufer, macht sich schuldig, das Regime (unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat) zu unterstützen.

 

Mit dem Impfen verhält es sich ebenso. Unter den Querdenker wird diese nicht mehr nur aus Panik verweigert, auch wenn nach wie vor geglaubt wird, die Risiken bei einer Impfung seien größer als durch eine Infektion. Man lässt sich nicht impfen, um Widerstand gegen das Regime zu leisten. In den einschlägigen Telegramm-Kanälen wird von Selbstverantwortung gesprochen, die man übernehmen müsse. Angst vor Jobverlust etc. wird nicht gelten gelassen. Wer kein Systemtroll, Mitläufer, Verräter sein will, hat die Impfung gegen Covid zu verweigern. Gnadenlos.

 

Es geht aber darüber hinaus. Es wird diskutiert, wie man Schulpflicht der Kinder umgehen kann, Namen von Rechtsanwälten, die hierbei helfen, werden genannt. Wer „Selbstverantwortung“ übernehmen will, hat Widerstand zu leisten, und seine Kinder nicht in eine Systemschule zu schicken.

 

Es werden Anleitungen verschickt als PDF, wie man mit der anstehenden Bundestagswahl umgehen soll, um zu zeigen, man akzeptiert System nicht. Soll die Wahlbenachrichtigung zurück senden etc.

War für einige Monate QAnon dort sehr einflussreich, Trump als Retter vor dem Regime ist nicht ganz weg, aber Reichsbürgerideologie dominiert mehr und mehr.

 

Der Mord an dem jungen Mitarbeiter an der Tankstelle war Terror. Hier braut sich etwas zusammen, dessen Gefährlichkeit vielen nicht bewusst ist. Da sind viele keine harmlosen Spinner mehr. Da sind radikalisierte Gegner unseres System dabei, die nicht mehr davor zurück schrecken, Worten der Drohung dann auch Taten folgen zu lassen.Das wird nicht der letzte Mord dieser neu entstanden Terrorgruppierung gewesen sein.

Anonymous ID: 3ae136 Sept. 21, 2021, 9:13 p.m. No.14634355   🗄️.is 🔗kun

Nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten 2020 Corona

 

Auf meine Frage in der Bundespressekonferenz hin hat das Gesundheitsministerium jetzt Zahlen zum Anteil der Corona-Patienten nachgeliefert. Die Antwort brachte auch auch weitere höchst interessante Einzelheiten an den Tag. Voilá:

 

https://reitschuster.de/post/nur-34-prozent-der-intensivpatienten-hatten-2020-corona/

Anonymous ID: 3ae136 Sept. 22, 2021, 3:06 a.m. No.14635370   🗄️.is 🔗kun

https://t.me/siggisinfokanal/16715

 

Genau wie 2015 wird es auch diesmal laufen. Die Routen für die Schlepper sind längst festgelegt. Es geht wie immer über die Türkei und auf einer Nebenstrecke über Weißrussland. Die Grenze nach Griechenland ist so offen wie eh und je, die Grenze nach Polen ist bis auf wenige notdürftig gesicherte Kilometer überwiegend frei passierbar. Die Medien drücken bereits wieder auf die Tränendrüse und zeigen uns traurige Kinderbilder: Wir sollen uns schon mal losheulen. Und auch die „Herrschaft des Unrechts“ gilt immer noch: Das Asylrecht, wonach es laut Grundgesetz kein Asyl bei Einreisen über EU-Länder gibt, wird von unserem Willkürstaat wieder gebrochen. Nichts also wird die einströmenden Massen aufhalten, und wem der Landweg zu weit ist, wird halt per Flugzeug geholt. Alles ist geplant! http://www.pi-news.net/2021/09/am-27-september-beginnt-die-afghanische-massenimmigration/