https://youtu.be/xw2GSjeENus
Attila Hildmann hatte (vielleicht) gar keinen Grund für Flucht
Anwalt Jun
13.900 Abonnenten
Übertreibung gehört zum Geschäftsmodell von Attila Hildmann. Er sieht sich gerne als Staatsfeind Nummer 1 und Schwerverbrecher auf der Flucht. Es ist jedoch bei näherer Analyse gut möglich, dass er niemals eine Gefängnisstrafe hätte befürchten müssen, wäre er einfach nur zu Hause in Brandenburg geblieben. Er wäre nur ein verschrobener Kochbuchautor, der mit geständiger und von Reue getragener Einlassung im Hinblick auf seine Verdienstmöglichkeiten eine positive Sozialprognose und Bewährungshelfer bekommen hätte.
Hildmann ist nicht wegen des Haftbefehls geflohen, sondern der Haftbefehl erging aufgrund seiner Flucht.
PS: Hildmann teilte dieses Video am 17.09.2021 mit diesem Kommentar auf Telegram:
"Wer mir rechtswidrig Handy und Computer entwendet hätte mich auch einfach eingesperrt in U-Haft bis auf weiteres!" - Er ging offenbar davon aus, dass die Hausdurchsuchung zeigte, dass auch eine U-Haft erfolgen würde.
https://t.me/ATTILAHILDMANN81/1045
Wer mir rechtswidrig Handy und Computer entwendet hätte mich auch einfach eingesperrt in U-Haft bis auf weiteres! BRD ist kein Staat und erst recht kein Rechtsstaat, sieht man nicht zuletzt an den Ereignissen der letzten Tage, bei denen die Zionpresse einen Dieb und Cyber-Kriminellen feiert da es sich bei dem "Opfer" um den politischen Gegner handelt!