Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 10, 2021, 10:55 a.m. No.14760187   🗄️.is 🔗kun

https://t.me/siegfrieddaebritz/7811

 

Natürlich haben Buntbeklopptland und Konsorten NICHT unterschrieben, der Import darf ja nicht gestört werden!

 

+++ Widerspruch kam bei dem Treffen von Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn. Er sei „absolut nicht“ dafür, mehr Mauern zu errichten, sagte der Luxemburger.

 

Deutschland, Frankreich, Spanien und andere Länder, in denen die Vielzahl der Asylanträge gestellt wird, haben den Brief nicht unterschrieben. Stattdessen sind etwa Ungarn, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Lettland, Litauen und Dänemark dabei. +++

 

https://www.rnd.de/politik/migration-12-eu-staaten-fordern-mehr-physische-barrieren-an-aussengrenzen-RG7AEVTQV7FDEX5P6QSTTJ4QL4.html

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 10, 2021, 10:54 a.m. No.14760192   🗄️.is 🔗kun

https://t.me/siegfrieddaebritz/7811

 

Natürlich haben Buntbeklopptland und Konsorten NICHT unterschrieben, der Import darf ja nicht gestört werden!

 

+++ Widerspruch kam bei dem Treffen von Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn. Er sei „absolut nicht“ dafür, mehr Mauern zu errichten, sagte der Luxemburger.

 

Deutschland, Frankreich, Spanien und andere Länder, in denen die Vielzahl der Asylanträge gestellt wird, haben den Brief nicht unterschrieben. Stattdessen sind etwa Ungarn, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Lettland, Litauen und Dänemark dabei. +++

 

https://www.rnd.de/politik/migration-12-eu-staaten-fordern-mehr-physische-barrieren-an-aussengrenzen-RG7AEVTQV7FDEX5P6QSTTJ4QL4.html

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 10, 2021, 11:57 a.m. No.14760468   🗄️.is 🔗kun   >>4651

>>14744939

>Megaspekulationen bei den Energiepreisen insbesondere beim Strompreis.

>>14759439

>>14759676

 

https://youtu.be/TaCQP8joAQY

>QQ

Erste Stromanbieter kollabieren

MMnewsTV

Stromanbieter am Ende. Wegen hoher Energiepreise droht die Pleite und Versorgungsstopp. Die Krise spitzt sich zu. Geht im Winter das Licht aus? Unser Telegram Kanal: https://t.me/mmnews_offiziell - WEB: https://www.mmnews.de/

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 10, 2021, 12:29 p.m. No.14760635   🗄️.is 🔗kun

Immer mehr Unfälle mit Windkraftanlagen

In Deutschland kommt es immer wieder zu schweren Unfällen mit Windkraftanlagen. Rotorblätter brechen ab, Masten brechen und immer wieder gibt es Brände in den Maschinenhäusern. Wie viele Vorfälle es tatsächlich gibt, wird bei den zuständigen Behörden nicht registriert. Seit Jahren fordert der TÜV schärfere Kontrollen, die es allerdings bis heute nicht gibt, obwohl es immer mehr Unfälle mit Windkraftanlagen gibt.

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

https://blackout-news.de/aktuelles/immer-mehr-unfaelle-mit-windkraftanlagen/

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 10, 2021, 12:35 p.m. No.14760669   🗄️.is 🔗kun

Verheerende Großbrände in Bus-DepotsErste Stadt reagiert!

München zieht nach Inferno in Stuttgart E-Busse aus dem Verkehr

 

https://www.focus.de/auto/news/verheerende-grossbraende-in-bus-depots-brand-in-stuttgart-muenchen-zieht-acht-e-busse-aus-verkehr_id_24317679.html

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 13, 2021, 11:33 a.m. No.14779103   🗄️.is 🔗kun

>>14777727

https://www.youtube.com/watch?v=m6Y7CJf_qqM

 

MORDDROHUNGEN gegen grüne HOFFNUNGSTRÄGERIN?

Tim Kellner

 

Die beliebte neue Sprecherin der Grünen Jugend hat überraschend ihren temporären Rückzug aus den Medien angekündigt.

Grund seien massenhafte Morddrohungen gegen ihre Person.

Der Love Priest verurteilt Morddrohungen jeglicher Art.

Zerbricht Sarah Lee etwa an diesen Drohungen?

Kommt sie je wieder zurück?

Wie geht es ihr jetzt?

Bekommt sie Polizeischutz?

Fragen über Fragen…

Der Love Priest kümmert sich.

 

Lehnt Euch zurück…

 

Tim K.

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 20, 2021, 4:10 a.m. No.14818966   🗄️.is 🔗kun

Framing:

 

https://www.welt.de/wirtschaft/plus234493582/Hohe-Corona-Zahlen-In-Grossbritannien-raecht-sich-jetzt-der-fruehe-Impferfolg.html

In Großbritannien rächt sich jetzt der frühe Impferfolg

 

https://www.n-tv.de/panorama/In-Niederlanden-steigen-Corona-Zahlen-stark-article22875514.html

Nach umfassenden Lockerungen - In Niederlanden steigen Corona-Zahlen stark

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 20, 2021, 4:24 a.m. No.14818991   🗄️.is 🔗kun

von: Filipp Piatov und Lydia Rosenfelder veröffentlicht am

20.10.2021 - 11:16 Uhr

 

Es klang wie die beste Nachricht seit anderthalb Jahren.

 

Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ soll Ende November auslaufen – so hatte es Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU, Foto) am Montag gefordert. Ein „Freedom Day“ wie in Dänemark, wo am 10. September die letzten Corona-Regeln inklusive Maskenpflicht gekippt wurden, rückte in greifbare Nähe.

 

Doch jetzt wird klar: So viel ändert sich für die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Es laufen schon Vorbereitungen für Corona-Regeln als Dauerzustand.

 

▶︎ BILD liegt ein drei Seiten langer Brief vor, den Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) am 15. Oktober an die Spitzen der möglichen nächsten Regierung von SPD, Grünen und FDP verschickt hat.

 

Spahn: Das sei „unbedingt erforderlich“. Denn: „Die epidemiologische Lage bestätigt die weitere Notwendigkeit dieser Maßnahmen in diesem Herbst und Winter.“

 

Der Vorschlag des Ministers: Die Länder könnten vorgehen wie bisher, Maskenpflicht und Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte erlassen. Oder: Der Bundestag ändert das Infektionsschutzgesetz so, dass Beschränkungen auch ohne „epidemische Lage“ möglich sind.

 

DAS hieße: Maske als Dauerzustand, Impfausweis als ständiger Begleiter. Die Bundesländer könnten so Freiheiten dauerhaft einschränken. Denn Corona wird nie ganz verschwinden.

 

Rechtswissenschaftler sind entsetzt. Professor Franz Josef Lindner (55, Uni Augsburg) zu BILD: „Hier wird den Bürgern ein X für ein U vorgemacht.“ Der Staat schaffe sich die Möglichkeit, „die scharfe Waffe dauerhaft in der Hand zu behalten“ – auch ohne „epidemische Lage“. Lindner: „Für den Bürger ist das nicht mehr nachvollziehbar.“

 

Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums erklärt auf BILD-Anfrage: Die Ministerpräsidenten hätten sich auf 3G über den Winter hinweg geeinigt (also bestimmte Veranstaltungen nur für Genesene, Getestete und Geimpfte), sowie AHA+L-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken und Lüften). Bundesweit einheitliche Regeln seien nicht mehr nötig.

 

Christine Aschenberg-Dugnus (62, FDP) kritisiert, Spahn habe noch Ende August für eine Verlängerung der epidemischen Lage geworben. „Jetzt tut er so, als sei er vom Saulus zum Paulus geworden. Diese politische Inszenierung kaufen wir ihm nicht ab.“

 

Es kann nur eine Lösung geben: vollständige Rückkehr zur Freiheit, wie in Dänemark und zuvor Großbritannien. Zu einem Kollaps des Gesundheitssystems kam es in diesen Ländern nicht. Auch Deutschland braucht seinen Freedom Day!

 

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wie-in-daenemark-und-grossbritannien-gebt-uns-den-freedom-day-78005764.bild.html

Anonymous ID: 4fcca8 Oct. 20, 2021, 7:31 a.m. No.14819691   🗄️.is 🔗kun

Katastrophe für unser Geld! Deutschlands Hüter des stabilen Euro gibt auf

 

Ausgerechnet in der Monster-Inflation: Jens Weidmann wollte unser Geld vor der Entwertung schützen – doch die Ampel-Parteien SPD und Grüne haben andere Pläne

 

… Zumindest zwei der drei Ampel-Parteien, die am Mittwoch ihre Sondierungsgespräche aufnehmen, um eine Regierung zu bilden, wollen es mit den geldpolitischen Grundsätzen des Euro – zuallererst seiner Stabilität – nicht so genau nehmen!

 

SPD und Grüne stehen für eine Finanzpolitik, die Weidmann kaum mittragen würde: Sie sprachen im Wahlkampf von einem Aufweichen der Schuldenbremse und gemeinsamen Schulden mit anderen Euro-Staaten. Damit wollen sie zwei Prinzipien über Bord werfen, die gerade für Deutschland und der Bundesbank bei Einführung des Euro heilig waren.

 

… Besonders in südeuropäischen Ländern dürften viele Politiker jetzt die Sekt-Korken knallen lassen. Denn sie nehmen eine höhere Inflation gern in Kauf: Die Geldentwertung senkt ihre hohe Schuldenlast wie von Zauberhand – wenn auch auf Kosten der Kleinsparer, deren Einkommen und Vermögen dabei mitschrumpfen.

 

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bundesbank-praesident-jens-weidmann-tritt-zurueck-78009544.bild.html