Die acht Fragen zur Covid-Impfung:
1) Covid hat eine mittlere Sterblichkeitsrate von nur 0,26 %, warum sollten wir also IRGENDEIN Risiko für einen experimentellen mRNA-Impfstoff eingehen, für den es keine Langzeittests gibt, die seine Sicherheit belegen?
2) Warum unterstützt man nicht die 0,26 % der Menschen, die tatsächlich gefährdet sind, an Covid zu sterben, anstatt Milliarden von Dollar für die Herstellung eines übereilten Impfstoffs durch Big Pharma auszugeben, den man den 99,7 % der Menschen aufzwingen will, die nicht gefährdet sind?
3) In mehrheitlich geimpften Ländern wie Israel sind über 60 % der Covid-Krankenhausaufenthalte auf vollständig geimpfte Menschen zurückzuführen. Der exponentielle Anstieg der Zahl der vollständig geimpften Patienten in mehreren Ländern deutet darauf hin, dass die Impfstoffe nicht wirken. Warum sollten wir uns mit einem Impfstoff impfen lassen, dessen Unwirksamkeit erwiesen ist?
4) Wenn Sie glauben, dass die Impfstoffe trotz aller gegenteiligen Beweise tatsächlich wirken, warum sollten dann geimpfte Menschen etwas von ungeimpften Menschen befürchten? Inwiefern sind wir eine Bedrohung für sie?
5) Wenn die Impfstoffe nicht wirken, bedeutet das dann nicht, dass die Vorschriften sinnlos sind und die Menschen mit natürlicher Immunität am sichersten sind? Sollten wir nicht die Menschen mit natürlicher Immunität loben und die Behandlung fördern, anstatt sinnlos zu impfen?
6) Da die Impfstoffe den Daten zufolge nicht wirken, ist es dann nicht an der Zeit, Behandlungen wie Ivermectin nicht mehr blindlings abzulehnen, sondern sich auf Versuche und Studien zu konzentrieren, die diese Alternativen untersuchen? Warum die bissige Propaganda, Ivermectin als "Pferdepaste" abzustempeln, wo es doch ein seit langem eingesetztes und mit dem Nobelpreis ausgezeichnetes Mittel zur Behandlung menschlicher Krankheiten ist? Liegt es daran, dass die experimentellen Rinderimpfstoffe ihre Notfallgenehmigung durch die FDA verlieren würden, wenn es wirksame Behandlungen gibt?
7) Warum sind staatlich finanzierte Wissenschaftler so sehr darauf bedacht, Big Pharma zu verteidigen, dass sie alle Daten ignorieren, die ihren Behauptungen widersprechen? Ist es Ihnen nur peinlich, falsch zu liegen, oder sind Sie korrupt?
8) Wer hat entschieden, dass Sie qualifiziert sind, zu bestimmen, was das "größere Wohl" ist?