Anonymous ID: 7d4fd4 Oct. 9, 2021, 5:43 p.m. No.14755765   🗄️.is 🔗kun   >>5817

>>14755512

 

Ja, kein Problem, schreibe eine whatsapp an CIA Headquarter, Langley USA. Absender, (anonymisiert) Jesuit Franziskus, Betreff: Sugarborg. Text: Möchte Lurchi Schinken kaufen. Nur frisch, keinen alten Mist aus TelAviv

Anonymous ID: 7d4fd4 Oct. 10, 2021, 11:40 a.m. No.14760387   🗄️.is 🔗kun

>>14759982

 

Bild 5

 

Ein ganzer Koffer voll mit Beweisen verschwindet aus der Obhut der Polizei…

 

Der Tatort wird ziemlich schnell planiert, mögliche weitere Beweise vernichtet…

 

Es gibt Fälle da hat man das Gefühl da hat jemand die Hand darüber.

 

Und es gibt Fälle die werden maximal aufgebauscht. Z.B. die NSU Story.

 

Da fragt man sich schon in welcher Art von "besten Deutschland, das es jemals gegeben hat" (Steinmei(s)er) man lebt.

 

Angehängtes Bild Themenbezogen

Anonymous ID: 7d4fd4 Oct. 11, 2021, 1:29 p.m. No.14766943   🗄️.is 🔗kun   >>0695

>>14766530

>Frage 5: ACE schützt die Gefäße. Schädigt der ACE Hemmer (als Blutdrucksenker) die Gefäße?

 

Immer wieder interessant hier… Würde ja wundervoll passen.

 

Hat man da nicht vor 4-5 Jahren in den USA die Grenzwerte für Bluthochdruck runtergesetzt? Ich erinnere mich an: Millionen neue Kunden für Blutdrucksenker, die Pharmaindustrie freut es.

 

Ist Covid nicht eine Gefäßerkrankung? Haben wir da nicht eine heiße Spur zu den ernsthaft Covid erkrankten?

 

Das Rätsel warum einige Menschen so auf Covid ansprechen und viele andere eher weniger?

 

Und jetzt all-in. Hat man die Welt unter ACE Hemmer gesetzt damit Covid voll zu schlägt?

 

Spekulation, klar. Aber es sind die kühnen Gedanken die die Welt beflügeln. Nicht?

Anonymous ID: 7d4fd4 Oct. 14, 2021, 1:20 a.m. No.14782760   🗄️.is 🔗kun   >>3277

https://uncutnews.ch/niedrig-dosiertes-aspirin-koennte-die-covid-sterblichkeitsrate-um-bis-zu-50-prozent-senken-so-das-ergebnis-einer-vor-wenigen-tagen-veroeffentlichten-studie/

 

Niedrig dosiertes Aspirin könnte die COVID-Sterblichkeitsrate um bis zu 50 Prozent senken, so das Ergebnis einer vor wenigen Tagen veröffentlichten Studie.

uncut-news.ch Oktober 14, 2021

 

JERUSALEM POST: Die Behandlung verringerte das Risiko, mechanisch beatmet werden zu müssen, um 44 %. Die Zahl der Einweisungen in die Intensivstation ging um 43 % zurück, und die Gesamtmortalität im Krankenhaus sank um 47 %.

 

Freiverkäufliches Aspirin könnte die Lungen von COVID-19-Patienten schützen und den Bedarf an mechanischer Beatmung minimieren, so eine neue Studie der George Washington University.

 

Das Team untersuchte mehr als 400 COVID-Patienten aus Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten, die unabhängig von ihrer COVID-Erkrankung Aspirin einnahmen, und stellte fest, dass die Behandlung das Risiko mehrerer Parameter um fast die Hälfte verringerte: das Erreichen der mechanischen Beatmung um 44 %, die Einweisung in die Intensivstation um 43 % und die Gesamtmortalität im Krankenhaus um 47 %.

 

„Als wir von dem Zusammenhang zwischen Blutgerinnseln und COVID-19 erfuhren, wussten wir, dass Aspirin – das zur Vorbeugung von Schlaganfällen und Herzinfarkten eingesetzt wird – für COVID-19-Patienten wichtig sein könnte“, so Dr. Jonathan Chow vom Studienteam. „Unsere Forschung ergab einen Zusammenhang zwischen niedrig dosiertem Aspirin und einem geringeren Schweregrad von COVID-19 und dem Tod.“

 

Niedrig dosiertes Aspirin ist eine gängige Behandlung für alle, die unter Blutgerinnungsproblemen leiden oder bei denen die Gefahr eines Schlaganfalls besteht, einschließlich der meisten Menschen, die einen Herzinfarkt oder einen Myokardinfarkt hatten. Obwohl das Coronavirus das Atmungssystem angreift, wurde es mit der Gerinnung kleiner Blutgefäße in Verbindung gebracht, was zu winzigen Verstopfungen im Blutsystem der Lunge und damit zu ARDS – dem akuten Atemnotsyndrom – führt.

 

Israelische Forscher kamen in einer vorläufigen Studie am Barzilai Medical Center im März zu ähnlichen Ergebnissen. Sie stellten fest, dass Aspirin nicht nur die Bildung von Blutgerinnseln verhindert, sondern auch immunologische Vorteile bietet und dass die Gruppe, die Aspirin einnahm, ein um 29 % geringeres Risiko hatte, sich überhaupt mit dem Virus zu infizieren.

 

„Aspirin ist kostengünstig, leicht zugänglich und wird bereits von Millionen von Menschen zur Behandlung ihrer Gesundheitsprobleme verwendet“, so Chow. „Die Entdeckung dieses Zusammenhangs ist ein großer Gewinn für alle, die das Risiko für einige der verheerendsten Auswirkungen von COVID-19 verringern wollen.“

 

Aspirin hat zwar eine erhebliche Wirkung bei der Verringerung von Blutgerinnseln, kann aber auch Blutungsstörungen und Magengeschwüre verursachen und hat schädliche Nebenwirkungen bei Patienten, für die die Behandlung nicht angezeigt ist. Es wird darauf hingewiesen, dass neue Behandlungen niemals ohne Rücksprache mit einem Arzt begonnen werden sollten.

 

QUELLE: ASPIRIN LOWERS RISK OF COVID: NEW FINDINGS SUPPORT PRELIMINARY ISRAELI TRIAL

Anonymous ID: 7d4fd4 Oct. 14, 2021, 1:55 a.m. No.14782847   🗄️.is 🔗kun

5 Tote in Kongsberg/Norwegen.

 

Ein wahrscheinlich einzelner Täter hat in Kongsberg/Norwegen 5 Menschen mit Pfeil und Bogen ermordet. Täter gefasst.

 

Der angeklagte 37-Jährige ist dänischer Staatsbürger, wurde aber zeitlebens in Norwegen geboren und hat dort gelebt. Nach VG-Informationen ist er seit Anfang der 2000er Jahre nicht mehr erwerbstätig.

 

Im Jahr 2012 wurde der Mann wegen schweren Diebstahls sowie des Kaufs und Konsums einer kleinen Menge Haschisch zu 60 Tagen auf Bewährung verurteilt.

 

Dem Mann, der der Massenmorde in Kongsberg angeklagt ist, wurde im vergangenen Jahr der Besuch von zwei nahen Familienmitgliedern verboten, nachdem er angeblich gedroht hatte, einen von ihnen zu töten. Der dänische Staatsbürger muss laut Polizei zum Islam konvertiert sein.

 

https://www.vg.no/nyheter/innenriks/i/eEq5rg/kongsberg-siktet-37-truet-familien-ilagt-besoeksforbud

 

https://direkte.vg.no/kongsberg-angrepet/news

 

https://www.vg.no/nyheter/innenriks/i/z764ow/37-aaring-siktet-fire-kvinner-og-en-mann-drept-i-kongsberg