Anonymous ID: 43b980 Nov. 24, 2021, 4:36 a.m. No.15070012   🗄️.is 🔗kun

>>15069614

Aber das geht doch nicht wegen der Haftung und der notwendigen Einstimmung.

>entmündigt

Dann wäre derjenige der das genehmigt dran, ggf. ein Firmen-Mitarbeiter der sich als Richter ausgibt.

Anonymous ID: 43b980 Nov. 24, 2021, 4:38 a.m. No.15070028   🗄️.is 🔗kun

https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/rna-statt-dna-die-gentherapie-der-zukunft-wissenschaftler-erforschen-innovative-therapie-2832.php

https://archive.md/nzKXK

 

2012: RNA statt DNA: die „Gentherapie“ der Zukunft? - Wissenschaftler erforschen innovative Therapie gegen Mukoviszidose

 

Wie funktioniert die Gentherapie?

 

Viele Krankheiten entstehen aufgrund von Fehlfunktionen in Genen. Um solche Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln, werden bei einer Gentherapie Gene oder Genabschnitte mit der korrekten Erbinformation in Körperzellen oder Gewebe der Betroffenen eingefügt. Die Gene wirken dann wie ein Medikament: Die korrekte DNA wird in RNA und schließlich in Proteine umgewandelt.Je nach Methode verbleiben die „neuen“ Gene über Tage, Wochen, Monate oder Jahre in den Körperzellen.Derzeit werden Gentherapien weltweit in zahlreichen klinischen Studien erprobt – überwiegend bei schweren Krankheiten, bei denen konventionelle Therapien versagen. Dennoch befindet sich die Gentherapie noch in der Entwicklung und birgt Risiken:So erkrankten zum Beispiel in Frankreich vier Patienten, die wegen einer schweren Immunerkrankung gentherapeutisch behandelt wurden, Jahre später als Folge an Leukämie.

 

"sicher und wirksam"

Anonymous ID: 43b980 Nov. 24, 2021, 5:22 a.m. No.15070333   🗄️.is 🔗kun   >>0385

https://www.youtube.com/watch?v=47L5e2AeBJY

 

Österreich: Schlaganfall kurz nach der Impfung bei Mutter und Sohn – unglaubliche Szenen im Öffentl-rechtl. TV

 

"Ich bin schon zwei mal geimpft und hatte nach der zweiten Impfung einen Schlaganfall und jetzt wollte ich fragen ob ich geimpft werden soll oder nicht

Ich habe keine Vorerkrankungen und jetzt wollte ich fragen wie die Situation ist."

 

"In Ihrem Fall der Schlaganfall hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun.

Ich kann das jetzt ursächlich nicht beurteilen, weil ich nicht Ihre also Details zu Ihrem Schlaganfall kenne.

Ich denke dass Sie sich trotzdem das dritte Mal impfen lassen sollten und ich gehe davon aus, dass die Impfung keine Probleme machen sollte.

Wie schon vorhin gesagt wir haben vielerlei Sorgen in der Bevölkerung wegen der dritten Impfung. In Ihrem Fall ist das wirklich ein sehr sehr ernste Sorge, trotzdem.

Besprechen Sie es natürlich mit Ihrem Hausarzt, aber ohne jetzt Details zu kennen wäre ich eher für die dritte Impfung."

 

"Vielleicht noch als Internist eine Frage: stellen: welchen Impfstoff haben Sie denn bekommen?"

 

"Den Pfizer"

 

"Weil mit dem Pfizer gibt es so keinen wirklichen Zusammenhang mit dem Schlaganfall.

Das ist wenn man AstraZeneca nimmt ein bisschen anders und darf ich fragen in welchem Zeitabstand war der Schlaganfall zur Impfung?"

 

"2 Tage danach"

 

"Ja, also ich würde die Meinung des Herrn Professor so zu 100% unterschreiben.

und unterstreichen - eine absolute Sicherheit kann es nicht geben, aber in allen Studien und wir haben jetzt mittlerweise sieben Milliarden Impfungen gibt es hier keinen Zusammenhang zwischen diesem mRNA-Impfstoffen und dem Schlaganfall."

 

"Ja ich wollte noch folgendes sagen: mein Sohn ist Anfang Juli geimpft worden und hatte vier Tage nach der Impfung einen Schlaganfall, nur halbseitig gelähmt war und er jetzt schon einige Wochen auf Reha ist und wir hoffen dass es mal ganz gut ist.

Er kann schon in der Zwischenzeit gehen. kann sich auch bewegen."

 

"Auch mit Pfizer?"

 

"Auch mit Pfizer, ja"

 

"Da darf ich folgendes sagen: habe vor Sie zu einer dritten Impfung gehen.

Es gibt in den Spitälern sogenannte Gerinnungsambulanzen, die sind hochspezialisiert auf alle Formen von Blutgerinnungsstörungen.

Also bei Ihrer Familie würde ich dringend dazu raten, dass man vorher sich genau Ihre Blutgerinnungsfaktoren anschaut und bis Sie dort ein beruhigendes Ergebnis haben zu warten mit der dritten Impfung."

Anonymous ID: 43b980 Nov. 24, 2021, 7:26 a.m. No.15071167   🗄️.is 🔗kun   >>1270

>>15071118

>dass Infektionskrankheiten sich nicht ausbreiteten.

Müsste dies nicht eigentlich zuerst bewiesen werden in dem man "das Virus" wissenschaftlich isoliert und nachweisst dass alleine "das Virus" die Krankheit verursacht? Und danach noch bewiesen werden, dass "das Virus" übertragbar ist?

Anonymous ID: 43b980 Nov. 24, 2021, 10:40 a.m. No.15072420   🗄️.is 🔗kun

https://www.youtube.com/watch?v=RZu-9ML-z2Q

>Q

 

Johann Doppelhofer und Uwe Börnichen im Gespräch zu "Artesischem Wasser"

 

Wasser und seine Heilkraft aus neuer Perspektive