Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 20, 2021, 4:03 p.m. No.15045808   🗄️.is 🔗kun   >>5822 >>5824 >>6371 >>9043

bzgl. des Chefarzt aus Chemnitz der sich suizidiert hat, ist angeblich das letzte Video aufgetaucht.

Nach Foto passt es, aber leider in schlechter Auflösung.

Ursprung auf youtube wurde gelöscht, wurde zwar archiviert, allerdings ohne Video, obwohl wayback machine manchmal Videos archiviert.

 

https://www.bitchute.com/video/ygpDf1608jtZ/

Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 21, 2021, 4:56 a.m. No.15048476   🗄️.is 🔗kun

>>15046446

Bitte immer Links raussuchen und am Besten ins Bild reinbauen. Ansonsten kann es alles fake sein. + archivieren.

 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-kein-impfzwang-spahn-faktencheck-100.html

https://archive.md/6Bs4D

 

6.5.2020 - Faktencheck: Was dran ist am Impfzwang-Geraune?

 

In Verschwörungskreisen wird behauptet, dass ein neues Gesetz eine Corona-Impfpflicht bringt. Warum das nicht stimmt - ein Faktencheck.

 

 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-ampel-mpk-100.html

https://archive.md/iCDfe

 

18.11.2021 - Impfpflicht gegen Corona - aber wie?

 

Lange war sie strittig, jetzt soll sie kommen: die Impfpflicht für Personal in Alten- und Pflegeheimen, Krankhäusern, mobile Pflegediensten. Noch fehlt das wichtigste: das Gesetz.

Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 21, 2021, 5:01 a.m. No.15048487   🗄️.is 🔗kun

ASB und Johanniter: Impf-Teams laufen die Leute weg

 

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/asb-und-johanniter-melden-notstand-impf-teams-laufen-die-leute-weg-78259612.bild.html

Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 21, 2021, 5:03 a.m. No.15048500   🗄️.is 🔗kun

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kanzlerin-will-booster-kampagne-apotheker-sollen-impfen-78283040.bild.html

 

Kanzlerin will Mega-Booster-Kampagne

Auch Apotheker sollen impfen

 

Die Corona-MPK ist zurück – und diskutierte unter anderem die niedrige Impfquote.

 

Noch-Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) rief das Ziel aus: 27 Millionen Booster-Impfungen bis Weihnachten!

 

Im Prinzip soll bis Weihnachten also das aufgeholt werden, was durch das verspätete Einsetzen der Booster-Impfungen versäumt worden war.

 

Fakt ist: Bisher haben in Deutschland erst 4,8 Millionen Menschen eine Booster-Impfung bekommen.

 

BILD erfuhr, dass Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (73, Grüne) Druck auf die Hausärzte ausüben will. Er sagte in der Bund-Länder-Runde: „Die sollen jetzt einfach impfen. Die kriegen doch jetzt 'ne ganze Stange Geld.“

 

Hintergrund: Für eine Corona-Impfung bekommen die Ärzte bis zu 39 Euro, wenn sie am Wochenende stattfindet – statt zehn Euro wie bislang.

 

Merkel hatte nach BILD-Informationen eine weitere Idee zur Durchsetzung des Booster-Plans: Nicht nur Hausärzte sollen gegen Corona impfen, sondern auch Apotheker!

 

Kurz erwähnt worden war offenbar auch die Möglichkeit, Tierärzte für die Impfkampagne gewinnen zu wollen - wie es bereits Anfang des Jahres diskutiert worden war. So weit will man aber wohl doch nicht gehen. Tierärzte hatten damals signalisiert, dass man sich sehr gut vorstellen könne, zu helfen.

 

Ein Grund für die neuen Überlegungen: Das Personal in den Impfzentren ist zu knapp. Kanzleramtsminister Helge Braun (49, CDU) warnte aber, dass auch die niedergelassenen Ärzte die Impfungen nicht alleine schaffen würden. Auch sie seien schon mit Impfungen überlastet.

 

Zustimmung bei SPD-Länderchefinnen. Malu Dreyer (60, SPD), Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, bemängelte: „Die Ärzte impfen einfach zu wenig“. Parteifreundin Manuela Schwesig (47), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, befürwortete Impfungen in Apotheken ebenfalls.

 

Jens Spahn (41, CDU) sagte nach BILD-Informationen, dass bis Jahresende 40 Millionen Impfungen möglich seien. Aber wird das reichen, um die vierte Welle zu stoppen? Spahn pessimistisch: Boostern und impfen – beides führe jetzt in dieser Lage nicht dazu, das exponentielle Wachstum bei den Infektionszahlen zu stoppen. Es müssten zusätzliche Maßnahmen her.

Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 21, 2021, 5:07 a.m. No.15048513   🗄️.is 🔗kun

https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/aenderung-beim-fall-und-kontaktpersonenmanagement-in-den-gesundheitsaemtern/

 

Die Gesundheitsämter in Baden-Württemberg konzentrieren sich künftig noch stärker auf größere Ausbruchsgeschehen und den Schutz vulnerabler Gruppen, beispielsweise in Alten- und Pflegeheimen. Das bedeutet,dass ab sofort positiv auf das Coronavirus getestete Personen nicht mehr routinemäßig von den Gesundheitsämtern kontaktiert werden. Nichtsdestotrotz gilt für sie die entsprechende Absonderungspflicht, die auch weiterhin von den Behörden kontrolliert wird.

 

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/211119_COVID_Tagesbericht_LGA.pdf

 

Weiterführende Ermittlungen zu Einfallangaben werden somit nicht mehr routinemäßig durchgeführt.Dadurch liegen von positiv getesteten Personen häufig keine Daten zum Impfstatus vor. Daher können die Inzidenzen nach Impfstatus nicht mehr zuverlässig berichtet werden.

Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 21, 2021, 5:09 a.m. No.15048517   🗄️.is 🔗kun

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-79-de:2

Corona-Ausschuss Sitzung 79: Wildgewordene Technokratie

 

0:11:00 Dr. Calin Georgescu (ehemaliger rumänischer UN-Experte, "SUSTAINABLE" Development, Club of Rome)

 

1:09:10 Dipali Ojha (Rechtsanwältin am obersten Gerichtshof von Indien)

 

aktuelles aus Indien

 

1:45:30 Cristian Terhes (Mitglied des Europäischen Parlaments, Rumänien)

 

Ivan Vilibor Sincic (Mitglied des Europäischen Parlaments)

 

2:22:00 Dr. Woddarg über Bestechung/Korruption in Medizinsystem

 

2:30:30 "Dark Winter" von 2001

 

2:33:10 Prof. Alexandra Henrion-Caude (Genetikerin und RNA-Expertin)

 

u.a. bzgl. der vielen spontanten Schwangerschaftsabbrüchen im ersten Trimester nach der "Impfung"

 

3:53:40 Lars Kuhlmann (schwerwiegend Johnson&Johnson Geschädigter)

 

Erlebnisse bzgl. Bürokratie, Ärzten, Krankenversicherung, Zuzahlungen, etc.

 

auch Info bzgl. Haftung wg. "impfender Arzt" etc.

 

4:37:00 Werner Gertz (Wirtschaftskorrespondent, Namibia)

 

Werksverträge die Arbeitgeber in die Haftung zwingen

 

Schwarze Bevölkerung ist sehr gut bzgl. "Impfungen" und u.a. Unfruchtbarkeit sehr gut informiert

 

Über Vertragssituation bei medizinischen Behandlungen (Dienstvertrag automatisch bei Abgabe von KV-Karte, oder auch schon beim Termin machen, nur Haftung bei "Kunstfehlern", vs. Werkvertrag)

 

5:16:00 Patrick Wood (Kritischer Experte für nachhaltige Entwicklung)

 

Technokratie - eine alte Idee

Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 21, 2021, 5:39 a.m. No.15048610   🗄️.is 🔗kun

https://www.epochtimes.de/gesundheit/bis-zu-90-prozent-fehlgeburten-forscher-fordern-impfstopp-fuer-schwangere-a3644984.html

https://archive.md/7tpdK

 

Bis zu 90 Prozent Fehlgeburten: Forscher fordern Impfstopp für Schwangere

 

Die Corona-Impfstoffe seien auch für Schwangere sicher, verkünden Gesundheitsbehörden weltweit und berufen sich dabei auf Zahlen aus den USA. Zwei Forscher widersprechen – auf Grundlage derselben Daten. Epoch Times-Recherchen offenbaren fundamentale Probleme der zugrunde liegenden Studie.

 

Sowohl die amerikanischen als auch die deutschen Behörden empfehlen eine Impfung von Schwangeren. So heißt es beispielsweise auf der Website des Robert Koch-Instituts (RKI) unter Berufung auf die Ständige Impfkommission (STIKO): „Die STIKO spricht eine Impfempfehlung für ungeimpfte Schwangere ab dem 2. Trimester [also ab dem 4. Schwangerschaftsmonat] sowie für ungeimpfte Stillende aus. Ihnen wird eine COVID-19-Impfung mit zwei Dosen eines mRNA-Impfstoffs […] empfohlen.“

 

Weiter führt das RKI in den Antworten auf häufige Fragen aus: Die aktuelle – begrenzte – Studienlage liefere „keine Hinweise auf das gehäufte Auftreten von schweren schwangerschaftsassoziierten unerwünschten Wirkungen bei der Mutter und bei dem Fetus bzw. dem Neugeborenen; insbesondere nicht von Aborten bis zur 19. Schwangerschaftswoche, Frühgeburten, Totgeburten oder Malformationen.“

 

Auf welche Daten sich das RKI beruft, ist nicht angegeben. Höchstwahrscheinlich handelt sich jedoch um Daten der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC. Diese Daten veröffentlichte Tom T. Shimabukuro et al. vom Büro für Impfsicherheit, Abteilung für Qualitätsförderung im Gesundheitswesen der CDC, im April 2021 im „New England Journal of Medicine“ (NEJM). Seine Studie zeigt, dass im Beobachtungszeitraum 712 von 827 Frauen ihre Schwangerschaft erfolgreich beendet haben, sprich Kinder gebaren. 115 Mütter verloren ihr Baby ungewollt.

 

Epoch Times ist bereits im Mai auf die Studie aufmerksam geworden und hat vergeblich versucht, die Ergebnisse von Shimabukuro und Kollegen nachzuvollziehen und ihre Rohdaten zu erhalten. Zwei Forschern aus Neuseeland ist Ersteres nun offenbar gelungen. Das Ergebnis: Sie fordern einen sofortigen weltweiten Impfstopp für Schwangere und Stillende.

Beim genauen Blick auf die CDC-Daten zeigen sich drei Probleme:

 

Der Studienzeitraum umfasst nur elf Wochen, während eine Schwangerschaft durchschnittlich 40 Wochen dauert. Auf diese Weise fehlen Daten von knapp 80 Prozent der Studienteilnehmerinnen, deren Schwangerschaft zum Studienende noch andauerte und somit mögliche Fehlgeburten nicht erfasst wurden.

Von 712 Müttern mit Lebendgeburten wurden 700 erst nach der 26. Schwangerschaftswoche geimpft. Diese Frauen dürfen nicht in die Risikobewertung für Schwangere mit Impfung im ersten Trimester (bis Woche 13) einfließen. Dennoch beziehen sich die CDC auf alle beendeten Schwangerschaften und stellt folglich kein erhöhtes Risiko fest. Auf dieser Aussage begründeten Regierungen weltweit uneingeschränkte Impfempfehlung für Schwangere.

96 von 115 ungewollten Kindsverlusten fanden vor der 13. Woche statt, insgesamt 104 vor Woche 20. Diese und weitere Zahlen aus der Studie zeigen, dass alle Mütter, die ihr Baby verloren haben, in der ersten Hälfte der Schwangerschaft geimpft wurden. Der Umkehrschluss, dass eine frühe Impfung der Mütter zu Kindsverlust führt, ist nicht zulässig (siehe 1.). Weitere Daten, die eindeutig für oder gegen Impfungen von Schwangeren sprechen, stellt die CDC auch auf Nachfrage nicht zur Verfügung.

Anonymous ID: 4f1e26 Nov. 21, 2021, 7:43 a.m. No.15049043   🗄️.is 🔗kun

>>15048482

>>15046371

>>15045808

Das ist wirklich ein anderer Arzt.

Hier ein Link mit dem Original-Video.

https://politikstube.com/dr-guido-hofmann-mit-einem-virus-hat-das-alles-nichts-zu-tun/

 

Das Video auf Bitchute wurde geschnitten und bearbeitet und die Kompression auf 80% gestellt, damit Details nicht klar zu erkennen sind. Selbst die Brille ist nicht mehr wirklich zu erkennen.