https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/mrna-impfpflicht-covid-19-gruener-pass-oesterreich/
In atemberaubendem Tempo fallen Tabus, die teilweise Jahrtausende überdauert haben. Jede Gesellschaft schützt zuallererst ihre Kinder. Wir aber sollen unsere Kinder auf dem Altar der „Wissenschaft“ opfern, um unsere Greise unsterblich zu machen? ….
…. Wir haben auch sämtliche medizinische Grundregeln über Bord geworfen. „Zuallererst nicht schaden“, eine ärztliche Regel seit 400 vor Christus. Weg damit. Das Abwägen von Nutzen und Risiken einer Behandlung für jeden einzelnen Menschen? Unnötig. Das Verbot von Massentestungen Gesunder? Abgeschafft. ….
…. Abscheulich ist: Wir haben angefangen, darüber nachzudenken, welche Menschenleben wir riskieren, um andere zu retten. Eine der „Begründungen“ für die Covid-„Impfung“ ist, sie würde mehr Menschen retten, als sie durch Nebenwirkungen tötet. Lassen wir jetzt mal beiseite, dass der durchschnittliche Corona-Tote über 80 ist und an schweren Erkrankungen leidet (laut Statistik Austria u.a. Krebs, Herzkrankheiten, Adipositas, chronische Atemwegserkrankungen usw.). Das durchschnittliche Opfer der Impfnebenwirkungen hingegen war im Sommer im Schnitt 33, bevor die Kinderimpfungen begonnen haben. ….