US-Bundesgericht (Texas, wo sonst ?) gibt bis zum Jahr 2097 (!) unter Verschluss gehaltene Daten zu Corona-Impfstoffen frei!
Zumindest in den USA dürfte das Corona-Kartenhaus aus Lug, Betrug, Vertuschung und Bestechung in den höchsten Ebenen von Politik, Big-Pharma und Finanz in den nächsten Monaten zusammenbrechen. Denn ein texanischen Bundesgericht hob die Verschlusshaltung von brisanten Pfizer-Dokumenten zum Corona-Impfstoff auf. Pfizer erwirkte vor einigen Monaten gemeinsam mit der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA eine Sperre für Herausgaben der Dokumente bis zum Jahr 2097!
Aktivisten-Gruppe verklagte Herausgabe von Impfstoff-Daten
Public Health and Medical Professionals for Transparency hat im August eine Klage nach dem Freedom of Information Act gegen die FDA eingereicht. Die internationale Gruppe besteht aus „Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens, Medizinern, Wissenschaftlern und Journalisten“, darunter Akademiker und medizinische Experten aus Yale, der Harvard Medical School und der UCLA.
Die gemeinnützige Organisation „existiert ausschließlich, um die Daten zu beschaffen und zu verbreiten, auf die sich die FDA bei der Lizenzierung der COVID-19-Impfstoffe stützt“, und „nimmt keine andere Position zu den Daten ein als die, dass sie öffentlich zugänglich gemacht werden sollten, damit unabhängige Experten ihre eigenen Überprüfungen und Analysen durchführen können“.
In dem FOIA-Antrag wurde die FDA aufgefordert, die Freigabe von rund 450.000 Seiten Material über den COVID-19-Impfstoff zu beschleunigen, das von der Gesundheitsbehörde während des Verfahrens zur Lizenzierung des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer verwendet wurde.
FDA bat Bundesrichter um 55 Jahre (!) Zeit für Impfstoff-Infos
Die FDA erklärte, sie könne nur 12.000 Seiten bis Ende Januar und danach „mindestens“ 500 Seiten pro Monat freigeben – das bedeutet, dass es bis zum Jahr 2097 dauern könnte, bis alle Dokumente veröffentlicht werden.
https://unser-mitteleuropa.com/us-bundesgericht-gibt-bis-zum-jahr-2097-unter-verschluss-gehaltene-daten-zu-corona-impfstoffen-frei/