Anonymous ID: 73bec3 Feb. 15, 2022, 9:47 p.m. No.15639612   🗄️.is 🔗kun

https://exxpress.at/heftig-kanadas-regierung-laesst-bankkonten-von-corona-demonstranten-einfrieren/

Heftig: Kanadas Regierung lässt Bankkonten von Corona-Demonstranten einfrieren

Anonymous ID: 73bec3 Feb. 15, 2022, 10:25 p.m. No.15639857   🗄️.is 🔗kun   >>1108

12 November 2012, 11:00

 

Methamphetamin zerstört das Influenzavirus.

 

Methamphetamin ist eines der häufigsten Suchtmittel der Welt. Groben Schätzungen zufolge wird es von etwa 30 Millionen Menschen genutzt. Die Abhängigkeit von diesem Medikament kann zu Anorexie, einer Verletzung der Regulation des kardiovaskulären Systems, ataktischem Denken und anderen negativen Folgen führen. Allerdings haben taiwanesische Wissenschaftler entdeckt, dass diese Substanz eine positive Eigenschaft hat, die bisher nicht bekannt war - Methamphetamin kann bei der Behandlung von Grippe wirksam sein.

 

Die Ergebnisse früherer Studien legen nahe, dass eine regelmäßige Einnahme von Methamphetamin eine Person anfälliger für verschiedene Krankheitserreger macht, beispielsweise für das Immunschwächevirus. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Influenza-A-Virus nicht zu diesen Erregern gehört, da Methamphetamin es im Gegenteil unterdrückt.

 

Für ihre Forschung verwendeten taiwanesische Wissenschaftler menschliche Lungenepithelzellen. Zu Beginn wurden diese Zellen in verschiedenen Mengen Methamphetamin ausgesetzt und dann dem Influenza-A-Virus ausgesetzt.Dieser Virustyp ist oft die Ursache von Epidemien und Pandemien von Atemwegserkrankungen.

 

Als Ergebnis haben Wissenschaftler festgestellt, dass in unterschiedlichen Mengen an Methamphetamin in der Zeit vom 30. Bis 48 Stunden in Zellen, die vor-ausgesetzt sind, blieb viel weniger Live-Infektionserreger als Zellen in der Kontrollgruppe, dass eine Dosis von Methamphetamin nicht empfangen wird. Je größer die Dosis von Methamphetamin, desto weniger lebende Viren blieben in den Zellen zurück.

 

https://de-m.iliveok.com/news/eine-verbotene-droge-kann-die-grippe-bekaempfen_72993i15817.html