>Nitya D.Stahl
irgendeine rasta-sockenpuppe, die aussieht wie die frau von "trump is in der botschaft" ….
>www.business-leaders.net
webseite ohne vollständiges impressum… einziger inhalt scheint zu sein, köpfe der corona-proteste zu diskreditieren…
weder notable noch sonst irgendwas.
es wird unterstellt, fuellmilch würde gelder veruntreuen oder ähnliches oder würde das planen oder das sei zu befürchten…
kurzum: üble nachrede ohne den hauch eines belegs.
da fuellmilch prozesse nun anlaufen, sind solche dinge zu erwarten.
es wird auch noch deutlich aggressivere und deutlich niveaulosere attacken künftig geben. man erkennt sie immer daran, dass es von accounts oder leuten kommt, die noch nie was hilfreiches beigetragen haben. die kommen einfach nur in den raum rein und zeigen reihum auf die leute: "jude, itzig, verräter, paytriot, betrüger…" usw.
Die gleichen Leute pushen auch seltsame gestalten, die aussehen wie Perspektivagenten vom Verfassungsschutz. Volkslehrer, Tim Kellner und Rüdiger Hoffmann fallen hier zumindest als verdächtig auf, aber ich will keine falschen Schlüsse ziehen ohne Beweise. Besonders ersterer wirkt aber eher wie ein Verweser der Alternativen als jemand, der irgendwas hilfreiches beisteuern würde.
Nochmal:
Fuellmilch und Team machen einen exzellenten extrem anstrengenden und gefährlichen Job. Gegen sie steht eine Milliardenindustrie, die Menschen skrupellos umbringt. Auf Twitter haben sie netzwerke von Zehntausenden Bots und Influencern, die künstlich Stimmung machen. Glaubt ihr ernsthaft, in diesem Thread oder auf Telegram hätten sie keine Stimmen?