Anonymous ID: d967be Feb. 4, 2022, 9:17 a.m. No.15544539   🗄️.is 🔗kun   >>4957

Studie beweist neuerlich Wirksamkeit von Vitamin D gegen Infektion und Erkrankung

 

Es wurde wieder und wieder in Studien gezeigt, dass Vitamin D nicht nur Erkrankung, sondern sogar Infektion verhindern kann, wenn es in ausreichender Menge im Serum vorhanden ist. Von der Pharma-Industrie und den von ihr gesponserten Medien wird dies allerdings immer wieder und hartnäckig bestritten. Dabei sind die biochemischen Wirkmechanismen weitgehend aufgeklärt und bekannt, die guten Erfolge also keine Überraschung.

 

In den vergangenen zwei Jahren haben Beobachtungsstudien gezeigt, dass ein niedriger 25-Hydroxyvitamin-D-Spiegel (25(OH)D) den Schweregrad einer Infektion mit Coronaviren beeinflusst. Ziel dieser neuen Studie war es, die potenzielle Wirkung einer Vitamin-D-Supplementierung auf die Verringerung der Morbidität und des Schweregrads von SARS-CoV-2-Infektionen bei Mitarbeitern des Gesundheitswesens zu untersuchen.

 

Interessant an dieser Studie ist, dass Fachleute aus dem Gesundheitswesen die Probanden waren. Von 128 Mitarbeitern wurden 91 (bestehend aus 38 Ärzten (42 %), 38 Krankenschwestern (42 %) und 15 medizinischen Hilfskräften (16 %)) nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen eingeteilt, die eine Vitamin-D-Supplementierung erhielten.

 

Die Teilnehmer der Gruppe I (n = 45) erhielten zwei Wochen lang wasserlösliches Cholecalciferol in einer Dosis von 50.000 IE/Woche, gefolgt von 5000 IE/Tag für den Rest der Studie. Die Teilnehmer der Gruppe II (n = 46) erhielten wasserlösliches Cholecalciferol in einer Dosis von 2000 IE/Tag. In beiden Gruppen dauerte die Behandlung 3 Monate.

 

Und das schafft Vertrauen in die Studie: Es wurde GEMESSEN! Und zwar nicht das wenig aussagekräftige Vitamin D3 Cholecalciferol, dessen geringe Halbwertszeit von 12 bis 24 Stunden keine sicheren Rückschlüsse zulässt, sondern die Speicherform Cacidiol, deren Halbwertszeit von 3 Wochen eine hohe Konstanz und Aussagekraft ermöglicht. Der Ausgangswert des 25(OH)D-Serumspiegels bei den Beschäftigten des Gesundheitswesens lag zwischen 3,0 und 65,1 ng/ml. Ein Vitamin-D-Mangel, eine Vitamin-D-Insuffizienz und ein normaler Vitamin-D-Status wurden bei 60 %, 30 % bzw. 10 % diagnostiziert. Das Ergebnis ist an sich schon absurd und bestätigt andere Untersuchungen: 90% der Mitarbeiter im Gesundheitswesen haben einen ausgeprägten Vitamin-D-Mangel, dabei sollten es gerade die Mitglieder dieser Berufsgruppe besser wissen.

 

https://tkp.at/2022/02/02/studie-beweist-neuerlich-wirksamkeit-von-vitamin-d-gegen-infektion-und-erkrankung/

 

https://www.mdpi.com/2072-6643/14/3/505/htm

 

https://tkp.at/2021/12/10/booster-fuers-immunsystem-wirksam-gegen-alle-existierenden-und-kommenden-varianten-vitamin-d/

Anonymous ID: d967be Feb. 4, 2022, 11:12 a.m. No.15545381   🗄️.is 🔗kun

>>15537078

 

Drostens Alptraum – Die Rückkehr der Laborthese

 

Es wird eng an Drostnocchios Hals… Noch ein Artikel über seine Verschwörung mit Fauci.

 

https://reitschuster.de/post/drostens-alptraum-die-rueckkehr-der-laborthese/

Anonymous ID: d967be Feb. 4, 2022, 11:30 a.m. No.15545513   🗄️.is 🔗kun   >>1367

>>15544957

 

Aha, germanische Heilkunde, anerkannt by Oberrabbiner… Nix gegen Germanen oder Oberrabbiner.

 

Es soll ja nichts unmöglich sein aber irgendwie hört sich das für mich an wie: Klimagreta wird Pressesprecherin der Atomindustrie. Was passiert dann? So eine Art Kernschmelze bei einigen Leuten würde ich sagen…

 

Bei allem Respekt, du hast nicht zufällig vor die Menschen hier zu spalten?

Anonymous ID: d967be Feb. 4, 2022, 12:49 p.m. No.15546160   🗄️.is 🔗kun   >>6162

Das sind die Anzeichen, dass sie uns an der Nase herumführen. 1 von 2

 

uncut-news.ch, Februar 4, 2022

 

Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

 

21 Anzeichen dafür, dass sie uns an der Nase herumführen.

 

Wenn Sie ein Restaurant betreten, müssen Sie eine Maske tragen. Sobald man sich zum Essen hinsetzt, kann man sie abnehmen. Es gibt keinen einzigen „Virus“, der nur in einer Höhe von 1,50 m und darüber schwebt oder zweimal überprüft, ob jemand isst/trinkt, bevor er diese Person als Gastgeber wählt.

Die Messlatte für die Wirksamkeit des Impfstoffs wird immer höher gelegt. Wir erinnern uns alle daran, dass selbsternannte Experten wie Fauci und Drosten behaupteten, dass eine Herdenimmunität gegen ein Atemwegsvirus (LOL!) bei einer Impfrate von 60 % erreicht wird. Jetzt leiden die Länder mit den höchsten Impfraten an den höchsten Fallzahlen. Überraschung, Überraschung!

Es gibt keine stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit von Masken. Es gibt jedoch viele Beweise dafür, dass Masken denjenigen schaden, die sie tragen . Und doch müssen die Menschen in vielen Ländern den ganzen Tag über solche Masken tragen – auch im Freien. Dies lässt den Verdacht aufkommen, dass sie in erster Linie dazu dienen, uns zu knebeln und uns täglich daran zu erinnern, dass wir uns mitten in einer „tödlichen Pandemie“ befinden.

Die meisten der in den Medien präsentierten Experten haben erhebliche Interessenkonflikte, da sie beispielsweise vom Welcome Trust, der Gates Foundation oder Big Pharma finanziert werden. Unabhängige Wissenschaftler mit abweichenden Meinungen werden als gefährliche Ketzer abgestempelt.

Big Tech verbietet Dissidenten, die das offizielle Narrativ in Frage stellen. Ich zum Beispiel wurde von sozialen Medienplattformen entfernt, weil ich „gefährliche Fehlinformationen über Covid-19“ verbreitet habe. Es gibt nichts Gefährliches an Fakten über die virale Evolution, die Wirksamkeit von Ivermectin oder das Zitieren meiner eigenen Vitamin-D-Veröffentlichung. Noch schlimmer ist, dass derzeit darüber diskutiert wird, alternative soziale Medien wie Telegram zu verbieten, da sie eine Plattform für „gefährliche“ alternative Meinungen bieten. Die Wahrheit ist, dass wir eine Gefahr für ihr Narrativ sind, und deshalb bekämpfen sie uns.

Es gibt keinen einzigen Grund, junge Menschen oder Kinder zu impfen, die keinem Risiko ausgesetzt sind, ernsthaft krank zu werden. Das Narrativ, dass „sie geimpft werden müssen, um sicherzustellen, dass die Impfstoffe der anderen funktionieren“, ist eine Mischung aus Unlogik und Absurdität. Alternative Behandlungsmethoden wie die Verwendung von Ivermectin wurden von sogenannten „Experten“ von Anfang an heftig kritisiert, obwohl die Beweislage schon damals überwältigend war.

Die Politiker haben sich nie um unsere Gesundheit gekümmert, sonst hätten sie uns längst über die Bedeutung von Vitamin D, körperlicher Bewegung, gesunder Ernährung usw. aufgeklärt. Es spricht Bände, dass sie als erstes die Sportvereine geschlossen haben, während sie uns zu Hause einsperrten, damit die Lebensmittellieferdienste florieren konnten. Fettleibigkeit ist mit einem viel höheren Risiko von Krankenhausaufenthalten verbunden. Und dennoch plädieren viele fettleibige Politiker für Pflichtimpfungen, anstatt sich auf ein Laufband zu begeben. Gut gemacht, ihr Heuchler!

Flughäfen eröffnen neue Dimensionen des Wahnsinns. Auch wenn man sich vor dem Flug „sozial distanzieren“ muss, werden die Menschen während des Fluges stundenlang völlig zusammengepfercht. Und als ob das alles nicht schon verrückt genug wäre, muss jeder während des Fluges eine Windel im Gesicht tragen, obwohl er einen negativen PCR-Test vorweisen kann. Das gesamte Flugzeug darf dann seine Masken abnehmen, wenn der Getränkewagen vorbeikommt, muss sie aber gleich danach wieder aufsetzen.

Noch mehr Anzeichen dafür, dass sie uns auf den Arm nehmen wollen.

Anonymous ID: d967be Feb. 4, 2022, 12:49 p.m. No.15546162   🗄️.is 🔗kun

>>15546160

2 von 2

 

In vielen Ländern wurden Ausgangssperren verhängt, die es den Menschen verbieten, das Haus nach 20 Uhr zu verlassen. Ein nachtaktives“ Virus“ – so intelligent, dass es die Zeit erkennt.

Die Tatsache, dass gesunde (Orwellscher Jargon: asymptomatische) Menschen unter Quarantäne gestellt werden müssen, ist jenseits aller Vernunft. Damals (in meinem Fall in den 90er Jahren) mussten wir zur Schule gehen, solange wir noch laufen konnten. Heutzutage dürfen Kinder wochenlang nicht nach draußen gehen, weil sie in die Nähe einer Person geraten sind, die mit einem Erkältungsvirus infiziert ist. Mit dieser Logik hätte ich damals den Unterricht für immer schwänzen können.

Wie im vorigen Absatz erwähnt, ist die Idee der asymptomatischen Verbreitung verrückt und unwissenschaftlich. Die Menschen bekamen Angst voreinander, und jeder Mensch wurde zu einer potenziellen Bedrohung. Die frühen Studien, die die asymptomatische Ausbreitung unterstützten, stellten sich als #fakenews heraus, aber sie werden immer noch benutzt, um die Diskriminierung von gesunden Menschen zu rechtfertigen.

Die saisonale Grippe ist im März 2020 auf wundersame Weise verschwunden. In der Mehrzahl der Länder gab es keine Fälle. Auch die Zahl der Todesfälle pro Einwohner zeigte keine zusätzliche Sterblichkeit. Der Schwindel „an Covid gestorben“ ermöglicht die für die Verbreitung von Angstmachern erforderlichen Statistiken.

Die ersten Anzeichen für Covid-19 waren Chinesen, die beim Warten auf den Wechsel der Ampel in Wuhan umkippten. Die zweiten Anzeichen waren die Zensur von Ärzten, Wissenschaftlern und Virologen, die eine andere Sichtweise vertraten. Unterdessen zeigten die ersten Bilder aus Bergamo, Italien, Hunderte von gestapelten Särgen, die angeblich Covid-Opfer waren. Später stellte sich heraus, dass diese Bilder aus Lampedusa stammten. Kaum ein Medium räumte mit dieser Falschmeldung auf.

Im Jahr 2009 änderte sich die Definition von Pandemie. Sowohl die WHO als auch das CDC erklärten, dass eine übermäßige Sterblichkeit nicht mehr erforderlich sei. 2021 änderte sich die Definition von „geimpft sein“. Funktionsimmunität war nicht mehr erforderlich, stattdessen waren Schutz und Milde gefragt. Die Akteure, die hinter diesen Neudefinitionen standen, waren jedoch dieselben.

Impfstoffe verhindern weder eine Ansteckung noch eine Übertragung, aber sie machen sie zur Pflicht, um z. B. einkaufen zu gehen.

Es ist seltsam, Covid-positive Krankenschwestern wieder an die Arbeit zu schicken, weil es zu Engpässen kommt, weil nicht geimpfte Krankenschwestern entlassen werden. Es ergibt einfach keinen Sinn, dass nicht geimpfte Menschen aus Krankenhäusern abgewiesen werden, wenn diese voll sind.

Dreifach Geimpfte tragen immer noch Masken! #BIGLOL

99,9% Überlebensrate für die meisten von uns.

Menschen werden routinemäßig aus den sozialen Medien verbannt, wenn sie Aussagen posten, die dem Narrativ widersprechen. Die „Regeln“ sind nie klar formuliert, ändern sich willkürlich und werden ungleichmäßig angewendet. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder schuldig ist und gegen ihn vorgegangen werden kann, wenn er unbequem wird.

Wenn man Antifa- oder BLM-Demonstrationsteilnehmer ist, wird man nicht von Covid erwischt. Solche Proteste und Versammlungen sind zu befürworten. Wenn man dieses Thema in den sozialen Medien anspricht, ist die einzige Antwort „WHATABOUTISM“/“IRGENDEINFASCHISMUS.

Gebrauchte Masken werden nicht als Giftmüll behandelt. Sie können Ihre gebrauchten und schmutzigen Masken in den Müll oder auf einen Parkplatz werfen. Es ist keine besondere Sorgfalt bei der Entsorgung erforderlich.

Es gibt noch viele weitere Anzeichen dafür, dass dies ein großer Schwindel ist. Welches ist Ihr Lieblingszeichen? Hinterlassen Sie unten einen Kommentar.

 

Prost und bleiben Sie geistig gesund,

Dr. Simon

 

QUELLE: DR. SIMON

 

https://uncutnews.ch/das-sind-die-anzeichen-dass-sie-uns-an-der-nase-herumfuhren/

Anonymous ID: d967be Feb. 6, 2022, 9:46 a.m. No.15561306   🗄️.is 🔗kun   >>1324 >>1334

CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten ALLER untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid hatten, sondern nur Influenza A oder B – EU-Statistik: 'Corona' praktisch verschwunden, auch unter Sterblichkeit.

 

Ein klinischer Wissenschaftler und Immunologe-Virologe in einem südkalifornischen Labor sagt, er und Kollegen von 7 Universitäten verklagen die CDC wegen massiven Betrugs. Der Grund: Nicht in einer von 1500 Proben von „positiv“ Getesteten konnten sie Covid-19 finden. Es wurde einfach festgestellt, dass ALLE Menschen Influenza A und in geringerem Maße Influenza B haben. Dies steht im Einklang mit früheren Erkenntnissen anderer Wissenschaftler, über die wir mehrmals berichtet haben.

 

Dr. Derek Knauss: „Als mein Laborteam und ich die 1500 angeblich positiven Covid-19-Proben Kochs Postulaten unterzogen und sie unter ein SEM (Elektronenmikroskop) gelegt haben, fanden wir in allen 1500 Proben KEIN Covid. Wir fanden heraus, dass alle 1500 Proben hauptsächlich Influenza A und einige Influenza B waren, aber keine Fälle von Covid. Wir haben den Bulls***-PCR-Test nicht verwendet.“

 

An 7 Universitäten kein einziges Mal COVID festgestellt

„Als wir den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labore der University of California schickten, kamen sie zu demselben Ergebnis: KEIN COVID. Sie fanden Influenza A und B. Dann baten wir alle die CDC um lebensfähige Proben von Covid. Die CDC sagte, sie können sie nicht geben, weil sie diese Proben nicht haben.“

 

„Also kamen wir bei all unseren Forschungs- und Laborarbeiten zu dem harten Schluss, dass Covid-19 imaginär und fiktiv war. Die Grippe wurde nur „Covid“ genannt, und die meisten der 225.000 Todesfälle waren auf Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Lungenemphysem usw. zurückzuführen. Sie bekamen die Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte, und sie starben.“

 

 

„Dieser Virus ist fiktiv“

„Ich muss noch eine brauchbare Probe mit Covid-19 finden, mit der ich arbeiten kann. Wir, die den Labortest mit diesen 1500 Proben an den 7 Universitäten durchgeführt haben, verklagen jetzt die CDC wegen Covid-19-Betrug. Die CDC hat uns immer noch keine lebensfähige, isolierte und gereinigte Probe von Covid-19 geschickt. Wenn sie es nicht können oder wollen, dann sage ich, es gibt kein Covid-19. Es ist fiktiv.“

 

„Die vier Forschungsarbeiten, die die Genomextrakte des Covid-19-Virus beschreiben, haben es nie geschafft, die Proben zu isolieren und zu reinigen. Alle vier Arbeiten beschreiben nur kleine RNA-Stücke, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang sind. Das ist KEIN VIRUS. Ein virales Genom hat normalerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare.“

 

„Nun, da Covid-19 angeblich überall so schlimm ist, wie kommt es, dass kein einziges Labor auf der Welt dieses Virus vollständig isoliert und gereinigt hat? Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles, was sie jemals entdeckten, waren kleine RNA-Stücke, die ohnehin nicht als Virus identifiziert wurden. Wir haben es also wie jedes Jahr mit einem weiteren Grippestamm zu tun. Covid-19 existiert nicht und ist fiktiv .“

Anonymous ID: d967be Feb. 6, 2022, 1:13 p.m. No.15562568   🗄️.is 🔗kun

Können oder wollen deutsche Behörden auf fachliche Fragen zur Pandemie nicht antworten? Ein Erfahrungsbericht.

 

pfm Politik 6. Februar 2022 8 Minutes

 

Ich gebe es zu, ich war gutgläubig. Nicht gegenüber Leitmedien und Presse, da hatte ich lange vor Beginn der Pandemie bemerkt, dass die Qualität der Berichterstattung seit Jahren im Sinkflug war und immer öfter Niveau und Wahrheitsgehalt der früheren DDR Presse erreichte oder sogar unterschritt.

 

 

Aus heutiger Sicht ist festzustellen, dass das damalige Zulassungsverfahren zwei Fakten aufzeigt.

 

  1. Die teleskopierte Vorgehensweise bei der Zulassungsstudie hat vollständig versagt, mehr als ein Grundrauschen zur Effizienz der Impfungen im Vergleich zum Placebo wurde mit dieser Vorgehensweise aus zeitlichen Gründen nicht nachgewiesen.

 

  1. Die aus diesem Grundrauschen zufällig abgeleitete Effizienz einer vermeintlichen Schutzwirkung von 95% war völlig falsch. Da diese Wirksamkeit von weniger als 0,5% (170 Personen) der Studienteilnehmer (gesamt ca. 44.000 Personen) berechnet wurde, hätte die EMA bereits bei der Zulassungsprüfung erkennen können und müssen, dass diese Datenlage im Dezember 2020 noch völlig unzureichend war.

 

Beruflich hatte ich hunderte von Studien oder Untersuchungen zu prüfen und abzunehmen. Eine derart schwache, unrepräsentative Datenlage wie bei der Pfizer Zulassungsstudie im 4. Quartal 2020 hätte man als wichtige Entscheidungsgrundlage nicht abgenommen, zumindest als Ingenieur. Im Pharmabereich mag das anders und weniger fundiert möglich sein. Zumindest wenn Minister das positive Prüfergebnis vorab öffentlich verkünden. Ich mag es, wenn kein politischer Einfluss auf ein wichtiges Prüfergebnis genommen wird, insbesondere wenn es um die Gesundheit von über 80 Millionen Menschen gehen kann.

 

https://tkp.at/2022/02/06/koennen-oder-wollen-deutsche-behoerden-auf-fachliche-fragen-zur-pandemie-nicht-antworten-ein-erfahrungsbericht/