Vom orwellschen Freiheits-Verständnis des Karl Lauterbach – Anatomie eines Logik-leeren Denkens
Kaum ein anderer fordert die allgemeine Impfpflicht so vehement und fanatisch wie Karl Lauterbach. Sie sei die einzige Rettung aus der „Pandemie“. Dass sie gegen das individuelle Freiheits-Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verstößt, in das nur mit freier Einwilligung des Betroffenen eingegriffen werden darf, will er nicht gelten lassen. Mit haarsträubenden gedanklichen Purzelbäumen versucht er nachzuweisen, dass die Freiheit der Menschen im Grunde gar nicht verletzt werde. – Es lohnt sich, Aussagen von ihm unter die Lupe zu nehmen, um sich klar zu werden, mit welcher Geistesverfassung solch ein Partei-Politiker ausgestattet ist, der als Bundes-Gesundheitsminister große Macht über uns hat.
„Ich glaube also, dass Ärzte jeden impfen sollten: denjenigen, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt, oder denjenigen, der sich impfen lässt dann freiwillig. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.“ 2
Also die Impfpflicht schränke nach Lauterbach nicht den freien Willen ein, selbst wenn sie dem eigenen Willen entgegenstehe. Denn wenn man schließlich der Impfpflicht nachgebe, geschehe das ja dann nicht gegen den eigenen Willen, sondern aus freiem Willen.
Ein Kommentator im Netz reagierte darauf mit der Bemerkung: „Ich halte einem eine Knarre an den Kopf und erbeute Geld. Bei der Gerichtsverhandlung sage ich dann: Er hat mir ja freiwillig das Geld gegeben!“ – Das ist genau der Punkt.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/04/vom-orwellschen-freiheits-verstandnis-des-karl-lauterbach-anatomie-eines-logik-leeren-denkens/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Impfpflicht ist V E R G E W A L T I G U N G an Köper und Geist PUNKT! - - - - - - - - - - - -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-