Anonymous ID: a00d4c April 30, 2022, 4:03 p.m. No.16185096   🗄️.is 🔗kun

❌ COMPACT-Magazin, [30.04.22 15:58]

Schon wieder Weltkrieg gegen Russland? Ein Aufruf für die Geschichtsvergessenen. Tief im kollektiven Gedächtnis von uns Deutschen rumoren einige Wörter, die wir nicht vergessen können, und zu diesen Wörtern gehört Stalingrad. Als unsere Väter oder Großväter Schnee gefressen und Blut gekotzt haben, weil sie sich nicht ergeben durften. Als ein Millionenheer eingekesselt wurde und die Überlebenden ohne Stiefel den Weg in die Gefangenschaft antraten. Nur wenige kamen in die Heimat zurück. Heute stellt sich eine simple Frage: Soll sich dieser Wahnsinn wiederholen? Sollen wieder Deutsche zwischen Wolga und Don in einem sinnlosen Schlachten ihr Leben lassen? Unsere eigenen Opfer mahnen uns zum Frieden – und ebenso die der anderen Seite. 27 Millionen Russen starben unter der deutschen Kriegsmaschine, sagt die offizielle Statistik Moskaus. Rechnen wir nicht herzlos an dieser Zahl herum, sondern erkennen wir den Kern der Tragödie: Die Russen waren es, die den furchtbarsten Blutzoll aller Völker zu zahlen hatten, in weitaus größerem Umfang als die Juden. Während man aber in Israel bis heute noch sogenannte Wiedergutmachung in Form von Geld und atomwaffenfähigen U-Booten von uns will, haben die Russen früh verziehen. Selbst Stalin hat die Kollektivschuld abgelehnt: „Die Hitlers kommen und gehen, das deutsche Volk bleibt bestehen.“ Aber wir müssen doch die Freiheit verteidigen, rufen an dieser Stelle die Amerika-Freunde dazwischen. Sie täuschen darüber hinweg, dass sich die Konstellation des Kalten Krieges umgedreht hat: Heute sind die Wiedergänger von Stalin und Breschnew nicht in Moskau zu finden, sondern in Brüssel – dort residiert das Politbüro mit den allmächtigen Kommissaren. Je mehr sich Westeuropa entchristianisiert, desto mehr findet das Dritte Rom wieder zum Glauben. Der Kampf gegen die Familie und die sexuelle Umerziehung wird in der EU unter dem Titel Gender Mainstream in einem Maße betrieben, wie es nicht einmal im Frühbolschewismus der Fall war. Jeder anständige Deutsche hat folglich die Pflicht, der Kriegshetze gegen Putin zu widerstehen und zu widersprechen. Der Frontaufbau gegen unseren Nachbarn im Osten liegt nicht in unserem und auch nicht im europäischen Interesse, sondern dient nur der angloamerikanischen Macht. Dass diese zur Bemäntelung ihrer Ziele von der Verteidigung der Freiheit schwafelt, ist ein durchsichtiger Trick, den man auch ohne Doktortitel durchschauen kann. Wenn Washington und London von Menschenrechten sprechen, geht es in Wirklichkeit um Schürfrechte. – Lesen Sie den ganzen Text dieses Essays in COMPACT-Spezial "Feindbild Russland – Die NATO marschiert." Hier bestellen. (https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-33-feindbild-russland/)

Anonymous ID: a00d4c April 30, 2022, 4:25 p.m. No.16185210   🗄️.is 🔗kun   >>7421

! Annalena Baerbock will in den Dritten Weltkrieg ziehen, Cem özdemir erfindet Versorgungsengpässe, Karl Lauterbach kennt schon die tödlichen Viren von morgen und Nancy Faeser will die Regenbogen-Flagge vor allen Bundesgebäuden hissen. Was sich derzeit an Gestörten in der Bundesregierung tummelt, war früher nur in Gummizellen anzutreffen.

Anonymous ID: a00d4c May 1, 2022, 6:10 a.m. No.16188103   🗄️.is 🔗kun

>>16183704

>https://t.me/SvenLiebichChat/1108541

 

https://dubisthalle.de/gegen-urteil-verstossen-rechtsextremist-sven-liebich-muss-in-den-knast-kommt-er-doch-mit-geldstrafe-davon

 

Gegen Urteil verstoßen: Rechtsextremist Sven Liebich muss in den Knast – kommt er doch mit Geldstrafe davon?

 

 

Der vom Verfassungsschutz beobachtete Rechtsextremist Sven Liebich muss offenbar ins Gefängnis. Liebich machte heute bei Telegram öffentlich, dass gegen ihn ein Haftbefehl ergangen sei und er sich in der JVA Leipzig einfinden müsse.

 

Liebich soll gegen ein Urteil des Landgerichts Frankfurt am Main verstoßen haben. Er verabschiede sich auf unbestimmte Zeit, erklärt Liebich.

 

Szenebeobachter gehen davon aus, dass Liebich die Haftstrafe aber nicht antreten wird und er (oder ein Gönner) eine Geldstrafe bezahlen wird. Wird Liebich also doch am Montag wieder auf dem Marktplatz in Halle (Saale) stehen, dann wird also die Summe – die sich dem Vernehmen nach im vierstelligen Bereich bewegen dürfte – bezahlt worden sein.

Anonymous ID: a00d4c May 1, 2022, 6:13 a.m. No.16188116   🗄️.is 🔗kun

https://t.me/vonosterhal/700

 

Sollte Putin die deutschen Waffenlieferungen als Kriegseintritt werten, können morgen schon erste deutsche Städte mit russischen Raketen beschossen werden.

Und wir sind nicht verteidigungsfähig!

Auch wenn die Leute das nicht glauben wollen, so mischen wir uns in einen Krieg ein, der nicht unser ist. Wir haben keinerlei Bündnispflichten.

Dementsprechend ist das eine bewusste Provokation Russlands in einer Lage der totalen Schwäche und Degeneration.

Sollte diese Provokation schiefgehen, stehen wir komplett nackt da und sind davon abhängig, dass uns die Vereinigten Staaten von Amerika zur Hilfe kommen.

Noch vor ein paar Tagen lehnte Olaf Scholz die Lieferung schwerer Waffen mit der Begründung ab, dies könne zu einem Krieg mit Russland führen.

Und er hatte recht.

Da dieser Herr aber kein Rückgrat hat, ist er dem Druck der Medien und besonders der Grünen erlegen.

Meine Familie litt unter dem Krieg gegen die Sowjetunion unfassbar, so wie Millionen unserer Vorfahren. Sei es im Feld oder in den von der Roten Armee besetzten Gebieten.

Gerade wenn wir uns dieses Leid unserer Vorfahren anschauen, sollte uns das allen eine Lehre sein, eine Wiederholung dieses Grauens auf jeden Fall zu verhindern!

Mir geht es dabei nicht um Putin, die NATO oder irgendwelchen globalpolitischen Interessen!

Es geht mir um Volk und Vaterland, welches unsere Regierung mit Symbolpolitik (groß helfen werden die alten Flak-Panzer kaum) gefährdet.

 

LG,

FvO

Anonymous ID: a00d4c May 1, 2022, 7:05 a.m. No.16188339   🗄️.is 🔗kun

💥LIEBE BUNDESREGIERUNG, ICH KOMME GANZ DURCHEINANDER😂💥

 

Die Bundesregierung duldet "Materialspenden" der deutschen Neonazi-Partei "Der III. Weg" an die ukrainischen Gesinnungsbrüder des Asow-Regiments. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linke hervor.

 

Erst unterstützen und jetzt motzen, was denn nun Frau Faeser❓😱

 

https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/13356