Anonymous ID: 85cbf7 June 24, 2022, 12:06 a.m. No.16498695   🗄️.is 🔗kun   >>8696 >>8701 >>8898 >>9512

Beim sogenannten

 

GRIMME ONLINE AWARD

 

eines Preises, des Grimme-Instituts für Online Publikationen,

wurde gestern Abend eine Seite / Podcast geehrt "what the fuck happened to ken jebsen". Die Seite stellt Jebsen in einem Stil da, der gerade bei der Documenta verhüllt werden musste.

 

Seit Jahren sind die Preise des Grimme Online Award für Seiten, die streng auf Linie mit der Regierung sind, gegen "Hate Speech" und "Verschwörungstheorien" oder für Webzensur, gegen Rechts sowieso, aber gegen Einzelpersonen eigentlich noch nie.

 

Insofern ist der Grimme Online Award 2022 ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte dieses Landes.

 

Die Laudatio hielt dann auch der Youtuber Rezo, der gegen Ken Jebsen nachkartete, dieser sei ein "Spinner" und er hätte den Podcast "übelst gefeiert".

 

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/cui_bono/

 

6 hingerotzte Folgen Verleumdungs-Podcast, garniert mit einer Karikatur aus dem Giftschrank reichen heute offenbar, vom System einen Preis zu kriegen. Heikel ist auch, dass Jebsens ehemaliger Arbeitgeber, der rbb, die Seite publik machte und unterstützt. Nachtreten sieht so aus. Auf der Seite selbst steht:

 

>Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen?

 

>"Cui Bono erzählt die Geschichte von Ken Jebsen: dem ehemaligen Radiomoderator, der zu einem der wohl einflussreichsten Verschwörungsideologen Deutschlands wurde. Wie konnte es dazu kommen?

 

>Der Podcast erzählt aber auch die Geschichte vom Einfluss der sozialen Medien, vom Erfolg von Verschwörungsideologien, vom erstarkenden Populismus in unserem Land – und wie all diese Kräfte sich in Zeiten von Corona gegenseitig verstärken und unsere Gesellschaft destabilisieren und beschädigen.

 

>Cui Bono ist eine Koproduktion von Studio Bummens, NDR, rbb und K2H. (Der rbb hat die Folgen 1, 3, 4, 5, 6 mitproduziert) und wurde als Podcast des Jahres mit dem Deutschen Reporter*innen-Preis 2021 ausgezeichnet."

 

noch mehr "Hintergrund":

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1619/archiv/cui-bono-julius-geiler-corona-querdenker.html

 

Die meisten dieser Autoren sind woke Ex-Studenten, die nun als "Journalist" irgendwas mit Medien machen und schon an der Uni "gegen rechts" indoktriniert wurden.

 

Die Methode scheint zu sein, der nachfolgenden Generation von Rezo einen Preis verabreichen zu lassen, wenn sie nur hart genug gegen echte Journalisten hetzen.

 

Jebsen ist irgendwann während der Coronakrise mit seinen Kindern aus Deutschland geflohen.

 

Die Laudatio von REZO ist bei 1:31:00 im Video und die Autoren kommen danach auf die Bühne.

Anonymous ID: 85cbf7 June 24, 2022, 12:07 a.m. No.16498701   🗄️.is 🔗kun   >>8898

>>16498695

 

Das nächste Opfer hat man auch schon auserkoren.

Als nächstes planen die Macher eine Podcast-Serie über den Drachenlord. Eine arme Sau, die inzwischen aus ihrem Heimatdorf geflohen ist und in einem Auto schläft.

Anonymous ID: 85cbf7 June 24, 2022, 2:22 a.m. No.16498926   🗄️.is 🔗kun

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus239533765/Hybrider-Krieg-Diese-Schlacht-gegen-Putin-koennen-wir-gewinnen.html

 

"Diese Schlacht gegen Putin können wir gewinnen"

 

Autoren:

 

Maria Ressa - von Qanon als Deepstate Operative geoutete Trägerin des Friedensnobelpreis

 

Mark Thompson - verschleierte den Saville Kinderficker Skandal über viele Jahre als BBC-Akteur.. wurde auch zu den Kinderfickereien an sterbenden Kindern vor Gericht geladen gab dann an, nix gewusst zu haben, gleichzeitig starben Journalistinnen, die das ganze aufdeckten… wechselte dann zur New York Times und machte gegen Trump Stimmung, "debunkte" gleichzeitig Pizzagate…

 

Machen nun gemeinsam Stimmung gegen Putin.

 

Die gehören alle an die Wand.

Anonymous ID: 85cbf7 June 24, 2022, 5:50 a.m. No.16499512   🗄️.is 🔗kun

>>16498695

Die Nominierungskommission zum Grimme Online Award 2022. 1. Reihe v.l.: Giulia Silberberger (Der goldene Aluhut), Michael Schwertel (Power-Toons), Yannick Dillinger (Augsburger Allgemeine), Vera Linß (Deutschlandfunk Kultur), 2. Reihe v.l.: Leif Kramp (Universität Bremen), Refiye Ellek (Radio Bremen), Moritz Mathieu (Student der Medienwissenschaft); (Screenshot Videokonferenz: Grimme Institut)

 

Der "goldene Aluhut", eine ganz nette, gar nicht verleumderische Organisation, die gewiss auch gar nicht tonangebend ist in der "Nominierungskommission"