>https://de.wikipedia.org/wiki/Eselskappe
Typisch für Judenviecher sich bei Judipedia zu bedienen! Ein Armutszeugnis nach dem anderen von euch minderbemittelten!
>Die Eselskappe, auch Eselsmütze, ist eine bis in das 18. Jahrhundert angewandte Bestrafung bzw. Demütigung für
… Deutsche welche sich von den Itzigs nicht das Gehirn haben waschen lassen! Ist bis heute so in den (((Verblendungsstätten)))!
Die Demütigung der Deutschen wird bei den Itzigs bis heute tagtäglich praktiziert.
>Sie war fester Bestandteil eines Klassenzimmers.
Ähnliche Dinge werden von den Judenviechern an jeder Verblendungsstätte bis heute praktiziert!
>die sich in den Augen des Lehrers als dumm erwiesen haben.
Falsch! Bestraft wurden immer schon jene pfiffige Köpfe welche die jiddischen Leerer dumm aussehen lassen haben!
Wie gut das ich nicht zu den geleerten Akademikern gehöre sondern ein bis zum Rand gefüllter Penner bin! Ich hab die Schule des Lebens besucht, keine jiddische Akkamie! Kek
Die Itzigs denen ich im laufe meines Lebens auf die Füße getreten bin (schon als Kleinkind) sind bis heute meine Feinde, die Viecher können nicht anders, zeigst du ihnen einmal die Grenzen auf und verpasst ihnen verbal oder mit der Faust eine, hat man das Viech für den Rest seines Lebens als Feind! Ich spreche da aus 40 jähriger Erfahrung mit solchem Getier!
Egal ob jetzt Ashkenazi Judenviech oder bolschewiken Judenviech, beide kleben mir mein ganzes Leben am Arsch und versuchen mich zu benutzen oder auf ihre Seite zu ziehen, da sie ja von der Quelle getrennt sind!
Wo wir wieder bei den Judenviechern und unseren Kindern wären! Wacht auf Michels, versucht euch an eure Schulzeit zu erinnern, was man mit euch so angestellt hat!