Ich möchte hier auf das Alter der "Schauspielerinnen" hinweisen. Man sieht eindeutig an den Körpermerkmalen, dass es nicht einmal Teenager sind.
Wenn man sich die Kommentare der Verteidiger durchliest, sieht man sehr deutlich wie groß das Problem mit der Kinderfickerei eigentlich ist.
Masturbationsszenen, von denen die Kinder (angeblich) nicht gewusst haben was sie da drehen.
Möglichkeit 1: Es stimmt, die Kinder wussten nicht, was sie da tun.
Was passiert mit ihnen, wenn sie in ein paar Jahren feststellen, dass sich unzählige Pedos einen auf sie gescherbelt haben?
Wenn sie dann weiterhin feststellen, dass ihr Filmauftritt für die öffentliche Akzeptanz von echten Kinderpornos beigetragen hat? Dass dies der Kulminationspunkt war, an dem man es noch hätte aufhalten können?
Möglichkeit 2: Es stimmt nicht, die Kinder wussten, was sie tun. Das wirft gleich mehrere Fragen auf. Wann wurden sie sexualisiert und von wem? Hollywood oder seit längerem deutlich treffender Pedowood profiert seit jeher von der systematischen Ausbeutung.
Sollte man als Konsument die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern unterstützen? Je mehr Geld in deren Tasche fließt, desto schneller und rabiater schreitet dieser Prozess voran.