https://8ch.net/pol/res/11744265.html Tedogate
mirror https://steemit.com/pedx/@thealtkek/s8raaia9
mirror https://steemit.com/tedx/@d0sofficial/rf4uf9cb
mirror https://mega.nz/#!CR4jBIJK!wX7PRWWVQuZW6LROEquqt0q6t7LdsAzbgpyqwiJUpCw
mirror https://www.seznam.name/video/?type=liveleak&watch=rcDv_1530503597&search=adult&title=TEDx+Pedophilia+is+a+natural+sexual+orientation+Mirjam+Heine+University+of+W%22urzburg
mirror https://archive.org/details/vimeo-275892531
https://www.tedxuniwuerzburg.de/speaker/mirjam-heine/
https://www.thegoldwater.com/news/29695-TEDOGATE-TED-com-Promotes-Pro-Pedophilia-Speaker-Then-Tries-To-Erase-Talk
Wie anhand des Screenshots zu erkennen ist, versuchen die Verantwortlichen tatsächlich sich hinter Copyrightansprüchen zu verstecken.
Dann lasst uns mit etwas Wissenschaft argumentieren und den Streisand-Effekt erwähnen.
Laut Onlineprofil ist Mirjam Heine Medizinstudentin nach abgeschlossenem Bachelor in Psycholgie. Ja nee, is klar. Psycholgin und danach Medizin. Follow the therapists.
Sprecherin der TedX-Uni Würzburg. Das ist also die offizielle Haltung der Ted.
"Why our perception of pedophilia has to change" Schön auf Englisch. (Die schon länger hier Lebenden sollen wohl an der Nase herumgeführt werden- Neusprech)
"Our nonprofit TED organization does not control TEDx events’ content." Wer's glaubt. Versucht mal einen Vortrag anzumelden. Dann werden wir ja sehen, ob Ted Einfluss auf den Inhalt hat oder nicht. (der Versuchstitel würde in etwa so lauten: warum das Kannibalisieren von Säuglingen nicht ok ist)
Andere Sprecher von TedX müssen sich automatisch dem Vorwurf der gleichen Geisteshaltung stellen, wenn sie sich nicht gezielt davon distanzieren. Ein Befürworter der Normalisierung von Pädophilie.
Mirjam Heine ist der Meinung,
-dass Pädophilie eine nicht veränderbare sexuelle Orientierung ist
-dass Diskriminierung gegen eine Orientierung illegal ist
-dass wenn wir Pädophile mit offenen Armen empfangen, es in der Folge weniger Missbrauch gibt.
Sie vergleicht die herzliche Einbürgerung von Pädophilen mit dem Identifizieren und unter Quaratänestellen von Infektionskrankheiten. Wenn doch ihre Bemühungen tatsächlich so unschuldig in der Folge wären wie sie da zusammenphantasiert.
In der Realität sind die Pädokriminellen stolz auf ihre sexuelle Orientierung. Inzwischen haben die Pädokriminellen unzählige queer-Vereinigungen unterwandert und fordern offen das Ausleben ihrer Neigungen. Wie man an den Sreenshots sehen kann ist das kein Einzelphänomen.
Also ein ganz klares Nein dazu.
Weiter zu der Person Mirjam Heine. Das ist eine Psycholgin mit abgeschlossenem Studium. Und direkt im Anschluss Medizin. Wenn die fertig ist, wird sie auf die Menschheit losgelassen.
Das wird genauso so eine Ärztin wie soviele - das Opfer bekommt Psychopharmaka gegen die "Psychose" und der Täter wird chauffiert. Dieser Person würde ich sogar zutrauen einen von denen zu heiraten um ihm dann Kinder zu schenken. Pädophile brauchen doch auch Liebe.
Ab sofort steht sie unter ständiger Beobachtung ihrer Karriere. Wieviele Pädokriminelle wird sie in Zukunft 'therapieren' und anschließend aus der Sicherheitsverwahrung entlassen? Jeder einzelne Fehltritt wird als Mittäterschaft auslegt werden.
Gut gemacht. Wirklich überlegt.
Hier kann man etwas Lärm machen. https://www.change.org/p/tedx-stop-the-pedophilia-sympathisers-at-tedx