>>2103584
das Problem ist vielen Zuschauern der "freien" Medien bekannt.
Sicherlich wäre es schön, wenn da einfach mal in deutsch drüber berichtet wird.
Was meines Erachtens aber wichtiger wäre, den Menschen die Augen zu öffnen, die ausschließlich fernsehen und ihre verlogenen Tageszeitungen als Grundlage ihres Bewusstseins nehmen und damit voll am Harken der Lüge und der Manipulation hängen.
Wie kann man diese Menschen erreichen, doch nur wenn im Fernseher oder in ihrer Tageszeitung Beiträge der tatsächlichen Taten verkündet werden. Diese Menschen werden sich keine Doku über diese Filme ansehen, weil:
-
sie kein Handy oder Computer haben,
-
kein Internet haben
-
sie glauben, dass was sie in ihren Medien sehen
-
kein Interesse haben und uns "Wahrheitssager" für doof halten (wer sgt dir denn das unsere Medien falsch berichten und dein Youtube Kanal nicht auch lügt!?)
und auch keine o.a. Dinge wollen!!!
Wir haben her in der Nachbarschaft Menschen, die nichts wissen wollen und sich auch nur zurückziehen (wenn es was negatives ist, will ich das nicht wissen). Andere geben dir Recht sagen aber sofort, da können wir beide aber nichts gegen machen also lohnt es sich nicht darüber zu sprechen.
Andere sagen dir, dass die Flüchtlinge die hier herkommen alles arme Menschen sind, die verfolgt und vertrieben sind "es gibt so viele davon in Afrika, da sind Kriege dienen muss geholfen werden. Diese Menschen sind nicht erreichbar, völlig Gehirngewaschen. Wie willst du diese Menschen erreichen?
Das ist meine Frage. Wie?
Es geht m.E. nur über eine Sendung im Fernseher, die alles darlegt und erklärt. Denn da ist die Wahrheit, die kommt aus dem Fernseher für diese Menschengruppe.
Es ist wie gegen Windmühlen zu kämpfen.