Ich habe eine kleine Anekdote für euch.
Im Jahr 2015 wurden hier Flüchtlinge angekarrt, im Park haben mich dann 2 angequatscht, der Judas war auch dabei.
Wir haben ein paar Bierchen getrunken, denn es waren 2 Christen, ein Syrer und einer aus Gynea. Ich habe mich dann ein paar Mal mit ihnen im Park zusammengesetzt, es kamen immer mehr dazu, eines Tages war auch ein Taliban dabei, der mit Judas gekuschelt hat! Keck!
Sie haben mich und Judas dann zum Essen in die Flüchtlingsunterkunft eingeladen. Ich habe natürlich dankend angenommen!
Als ich mit Judas dort hineingegangen bin, haben sich alle förmlich auf ihn gestürzt! Es war sofort klar, was hier los war.
Es waren etwa 60 Flüchtlinge in der Unterkunft, wir setzten uns in einen Raum und aßen mit 8 Männern zu Abend. Danach nahmen wir Tische und Stühle, um draußen zu sitzen und ein "paar" Biere zu trinken.
Ich spürte, wie sich einer von ihnen 20 Meter hinter mir anschlich, drehte mich um, sah ihm in die Augen und alles war geklärt. Ich bat ihn, sich zu uns zu setzen, was er ablehnte, weil er kein Bier trank.
Irgendwann saßen wir so mit 12-14 Männern draußen und ich fragte einen aus Niger, der ein gutes Muskelpaket war, wie er nach Deutschland kam.
Es stellte sich heraus, dass er über die Meerenge von Gibralta gekommen war. Dann fragte ich ihn, ob er die dicken Arme vom Paddeln hat, woraufhin alle lachend auf dem Boden lagen.
Nach der Aktion verschwanden plötzlich alle in der Unterkunft und kamen 10 Minuten später mit ein paar Geschenken zurück.
Für mich gab es eine 3D-Brille und ein Capy wo Fighter drauf stand, der Judas bekam ein Parfüm! Keck!
Wir saßen dort 4-5 Stunden, während Securitys kamen und sich erkundigten, ob alles in Ordnung ist und uns baten zu gehen, weil ab 22Uhr quasi Sperrstunde war.
Ich sagte ihnen, dass ich alles unter Kontrolle habe und wir in einer halben Stunde gehen.
Ende des Liedes. Keck.