Feindlicher Agent identifiziert:
Dr. Sebastian Bartoschek
Aufgaben:
-
Denunzierung mittels Wikipedia (Pseudo-Enzyklopädie)
-
Denunzierung mittels selbst verfasster Artikel (Pseudojournalismus)
-
Pathologisierung und Entmenschlichung von Querdenkern (Pseudo-Experte)
-
Rufmord an Oppositionellen und Freidenkern
Schaut euch mal an, was der versucht mit MassengeschmacksTV abzuziehen:
https:// www.youtube.com/watch?v=ay3oKlXh7qs
Bartoschek wird auch in der zweiteiligen Doku "Die Dunkle Seite der Wikipedia" als einer der schlimmsten Typen hinter den Kulissen identifiziert, die im "Transatlantifa"-Netz alle US-Kritiker (von Bush und Obama) als Nazis verunglimpfen sollen.
Teil 1:
https:// www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA&
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=HH-Ym-an2xw
Bartoschek ist ein Pseudo-Experte, der sich als Psychologe erst sein Leben lang erst mit Studium dann mit 11 Jahre Doktorarbeit an der Uni versteckt hat ohne mal zu arbeiten, jetzt einzig darauf spezialisiert ist, Oppositionelle zu pathologisieren. Von Politik, Geschichte oder Kriminologie hat er keine Ahnung, wird aber von den Sendern hofiert, weil er als Alibi dafür dient, "Verschwörungstheoretikern" einen "sind krank"-Stempel aufzudrücken. Solche Experten gab es schon in der DDR und auch bei den Nazis, Herr Bartoschek ist also in der dunkelsten Tradition, Querdenker als angeblich Krankhafte zu entmenschlichen und aus der Gesellschaft zu drängen. Sehr schön zu sehen auch an deren eigenen Youtube-Kanälen, wo die sich hinter wohlklingenden Begriffen wie "Verschwörung & Fakten" als Pseudo-Aufklärer positionieren:
https:// www.youtube.com/watch?v=vm0rk7bU7gI
Und nun das ganze verseuchte Netzwerk dahinter, mit dem sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen, um Leute mit einer Mischung aus "Journalismus" und "Nachschlagewerken" gezielt zu schaden.
-
BILD Zeitung - Lokalredaktion Ruhrgebiet
-
GWUP "Skeptiker"-Bewegung
-
"humanistische" Webseite wissenrockt.de
-
SKEPTIKER Magazin
-
diesseits Magazin
-
Ruhrgestalten Magazin
-
Freimaurermagazin "Winkelmaß" (<- wtf)
-
ruhrbarone.de
-
Huffington Post
-
Jungle World
-
Prinzessinnenreporter
-
Salonkolumnisten
-
Crowdfunding-Plattform "Krautreporter"
Man sieht an dieser Auflistung sehr schön, über welche Form von Medien diese Leute vorgehen: Es wird abgesehen von der BILD eine Pseudo-Alternative zum Mainstream vorgegaukelt, dabei betreiben dann Formate wie HuffPo, Jungle World oder Krautreporter in Wahrheit nur die guten alten Mainstream-Keulen, jedoch mit (noch) unverbrauchter Credibility.
Der Typ ist hochgradig gefährlich und wird von den üblichen Verdächtigen hofiert für Vorträge, Interviews etc., wo er dann vom Leder ziehen kann, warum Person xy, die es gewagt hat, den 11. September in Frage zu stellen, ja in die rechte Ecke zu verorten sei oder sowieso krank usw. Solche Leute, besonders wenn sie promovieren dürfen über so viele Jahre, sind oft schon an der Uni an die Geheimdienste gekoppelt.
Herr Bartoschek ist ganz klar feindlicher Agent und muss als solcher auf dem Radar bleiben, die Wikipedia wird ebenfalls radikal von ihm unterwandert, wobei dort ein ganzes übles Netzwerk (im deutschsprachigen Raum) existiert mit Phi, Kopilot und den ganzen Denunzianten.