>>2745047
gehässiges rumreiten auf dem AJ Rückzieher:
"Alex Jones entschuldigt sich für sein Pizzagate-Involvement. Na da bin ich ja mal gespannt, wieviel verstrahlte Mails ich dieses Mal kriegen werde :-)
Das war bestimmt eine False Flag Operation, die Entschuldigung! Ein Inside Job!1!! "
Quelle:
https:// blog.fefe.de/?ts=a6295ec8
Noch ausführlicher diese "Stellungnahme":
"Hier kommt immer noch mehr zu Pizzagate rein.
Pizzagate ist ein Internet-Pranger. Ich habe bisher gegen Internetpranger opponiert, ich tue es in diesem Fall, und ich werde es auch in Zukunft tun.
Weiß ich, ob es da einen Pädo-Ring gibt? Nein. Nachdem in anderen Ländern Eliten Pädo-Ringe betrieben haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch in den USA einen solchen gibt. Ich kann mir auch gut satanische Rituale vorstellen, auch dafür gibt es Präzedenzfälle (Skull & Bones, Bohemian Grove, Camerons Schweine-Ritual, …)
Aber einen Internetpranger betreibe ich nicht, und ich glaube sowas auch nicht einfach, weil da ein paar unverständliche Mails in irgendeinem Wikileaks-Dump auftauchen. Ich habe in meinem Leben sicher auch schon einen Haufen unverständliche Mails verschickt, die, wenn das auf Wikileaks auftauchen würde, ohne den nötigen Kontext sich auf irgendwelche bizarren Arten interpretieren ließen. Die "Beweisführung" in diesem Fall ist mehr als lächerlich.
Und wenn sie besser wäre, wäre das immer noch kein Fall für einen Internetpranger, sondern für die Polizei.
Was soll das hier werden, ein Lynchmob? Habt ihr alle gar kein Selbstwertgefühl, bei so einer unwürdigen Mistgabelaktion teilnehmen zu wollen?! "
https:// blog.fefe.de/?ts=a6c4e684
Ich halte den Typen für nen kohlegeilen IT-Security Narzissten, der lieber Opfer von Alefantis im Stich lässt, als sich ne Unterlassungserklärung einzufangen.
Ganz schwache Nummer von Felix von Leitner und dafür wird er auch noch moralisch zur Rechenschaft gezogen werden. Karma und so.