>>2731451
https://www.gsa-essen.de/gsa/publikationen/spendenaffaeren.htm https://archive.fo/bMIkm
8.2.2000
Die PDS will im sächsischen Landtag einen Untersuchungsausschuß beantragen, der die Zusammenhänge zwischen einem Großauftrag an einen Kölner Immobilienmakler - einem alten Freund von Ministerpräsident Biedenkopf - und mehreren Spenden durch ihn an die sächsische CDU untersuchen soll.
Die sächsische Regierung hatte in dem von dem Immobilienmakler gebauten "Paunsdorf-Center" zu viele Flächen zu teuren Konditionen angemietet.
Untersucht werden soll auch die "gänzlich über gewöhnliche Maßstäbe hinausgehende" Unterstützung, die der Siemens-Konzern für den Bau seiner Chip-Fabrik in Dresden erhalten habe. (ND 9.2.00)
https://plutokraten.blogspot.nl/2009/03/sachsensumpf.html https://archive.fo/T2m9
Der Dresdner Anwalt Klaus Koenig hat de Maizière angezeigt. Nach seiner Auffassung hat sich der ehemalige sächsische Innenminister der Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht.
Ab November 2004 war de Maizière Innenminister in Sachsen und damit verantwortlich für den dortigen Verfassungsschutz. Und der beobachtete im Freistaat auch die Organisierte Kriminalität.
Er gewann Erkenntnisse zum Rotlichtmilieu, zu Verstrickungen von Justiz und Kriminellen, sogar zu Menschenhandel und Kindesmissbrauch.
https://www.radio-utopie.de/2007/07/11/milbradt-biedenkopf-und-de-maiziere-der-machtkampf-in-sachsens-mafia/ https://archive.fo/Dp7nX
Im Bordell „Jasmin“ in der Merseburger Straße 115 kommt es zur kommerziellen, auf Handelsbasis organisierten Vergewaltigung und sexuellen Ausbeutung von Kindern. „Kunden“, also Schwerststraftäter: die noble, betuchte, feine Schlipsträgergemeinde der Oberschicht von Leipzig.
-
Paunsdorf-Affäre Leipzig Az 800 AR 1783/96
-
Leipzig Az 100 Ujs 8667/01, Norbert Steiner, Heinz Barth Inhaber FTG Köln, Bauunternehmer
-
Aktenzeichen 400 UJS 2113/00