Anonymous ID: ff9c25 Aug. 17, 2018, 9:34 a.m. No.2644639   🗄️.is 🔗kun   >>5110 >>5568

>>2631102

 

Willy Wimmer ist nicht kosher.

Es mag 80% stimmen was er erzählt, aber er rührt Werbetrommel für Die LINKE.

Jebsen ebenso.

Die LINKE, bzw. die schicke neue 'Völkische LINKE' wird uns uns schmackhaft gemacht.

 

Eine Welle von neumodischen 'Linken' Parteien, die unbelastet von Gepäck aus der Vergangenheit denselben selbsternannten Eliten dient – einfach nur nach Griechenland schauen, wie die Griechen vera*$cht wurden.

 

Den alten Gesichtern der Sozialdemokraten, Grünen und der Partei der Reformkommunistin merkel, traut zu Recht niemand mehr und so werden diese unbelasteten Parteien gehypt.

 

U.a. von Wimmer und von Jebsen.

 

Den Grundstein für die Vernetzung der Neokommunisten hat Varoufakis mit seiner DiEM25 gelegt.

 

Traut keinem Roten, selbst wenn manchmal etwas vernünftig klingendes aus dem doppelzüngigen Mund kommt. Wie gesagt, schaut nach Griechenland.

Anonymous ID: ff9c25 Aug. 18, 2018, 12:41 a.m. No.2654294   🗄️.is 🔗kun

>>2645568

>>2646131

 

Was Jebsen sagt und was seine Berichterstattung preisgibt, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

 

Irgendjemand soll Jebsen kritisiert haben? Ja und?

Als Antisemit? Realsatire.

 

Jebsen ist ganz klar ein Neuer Linker. Diese schicke neue Bewegung Europaweit, denk an Varoufakis, dem Aushängeschild der paeuropäischen Bewegung.

 

Die Griechen wurden von ihrer jungen Linken Partei verraten. OXI noch ein Begriff?

 

In den Staaten sind das die Sanderistas, die neue radikale Linke, ganz nach dem philanthropischen Geschmack.

 

'Nichtwählen' ist Linke Propaganda, genauso wie 'BRDGmbH' und ,'kein souveränes Land' - da bleibt sich Jebsen treu. Durch seine angeblich unparteiische Berichterstattung legt er trotzdem offen, wer die Guten/Coolen/Wählbaren sind.

 

Wer noch nicht verstanden hat, dass es darum geht, dass Sozialismus/Kommunismus weltweit dazu benutzt wird, um den Schafen etwas vorzugaukeln, während die nationalen Linken bestens weltweit vernetzt sind und denselben Eliten dienen, vor denen sie ihre Schäfchen angeblich schützen wollen, der sollte nochmal die Angelegenheit mit etwas mehr Abstand betrachten.

 

Dann wird klar, wer auf exakt derselben Linie steht wie die jungen Linken, wer das nötige Kleingeld hat, um diese Ideen unters (junge) Volk zu bringen und wer auf den Chefsesseln der Internetgiganten sitzt, um Falschdenk von Gutdenk zu trennen.

 

Aber Ihr seid wahrscheinlich von der Sorte, die tatsächlich noch glauben, dass die Rettung an Putins Brust zu finden ist, nicht wahr?

 

Ich möchte Politiker mit Rückgrat in Deutschland sehen, die die Alternativlosigkeit beenden. Ob die bei Goldman Sache gearbeitet haben oder nicht, das ist mir Wurst.