this is how cia folks say hi: head nod down to the right.
this is how cia folks say kill: touching the right pointing finger, under it, at the first knuckle.
pulling up your right shoulder has a meaning too.
wenn der typ mit dem schwarzen mercedes oder bmw, der der grund für den bnd statt vs ist, nicht bald tot ist, wird er evtl weiter die militärischen aspekte des bnd gegen mich nutzen, ich rate davon ab und rate zur eile, weil ich morgen immer noch das sein schöpfe.
und nochmal, aus meiner sicht, hat prof wh durch nachfrage jimmy cart er getötet.
und wer als agent nicht hat pepsi pleite gehen lassen, aber mir das kassenband eklig macht, der hat wohl keine chance.
D und P L, (cia) sowie die damen (bnd) sollten nicht das sein agitieren, auch dann nicht wenn zufälle die personen gut eingemauert haben. damian hat ein netzwerk der wortverbrenner aufgebaut und muss getötet werden. P hat seiner Frau agitieren beigebracht oder das versucht. beide habe ich gestern einige male explodieren lassen und keiner von beiden geht ungeschlachtet ins grab.
P L ist keine Katze, wenn er eine Reifenpanne hat, liegt der Helm mitten auf der Straße, schubst man ihn, landet er auf dem Arsch, guckt dabei dann so, als sollte ihm das nicht passieren und beruft sich auf irgendetwas, evtl. ein fake lächeln.
geheimdienstwirken:
ich treffe nachbarn so, dass ich genau nicht Godspeed auf die Art und Weise machen kann die beeindruckend wäre und finde mich da, wo ich schon wieder hinter mich denke um mein hi zu korrigieren, dass trotz schwarzer jacke nicht gilt. das hinter mich denken macht keinen zur 1000 jahre denkenden grauen eminenz.
die andere nachbarin hatte mich an genau gleicher stelle vom fenster aus gesehen. das weiß ich jetzt.
ihr werdet bestraft, alle.
der nachbar der seit einem jahr an die wand klopft und meinen schlafrhytmus prägen kann ist mir keine Hilfe. er hat sich nicht die tasche gepackt nachdem er mich heiliger vater genannt hat.
der jüngere nachbar ist ein feind von arrack.
gleich wird folgendes passieren: alle die im bunker agitieren, nsa körper folter, cia 3 in tageszeitung, werden duch einen videospielcharakter, der nicht als person eine maske trägt, sondern deutlich wie ein videospielcharakter aussieht, zu tode gebracht. die kameras werden günstig geleitet, so dass nur wenige sehen.
außerdem werden alle cia zicken zecken, nicht der nachbar, nicht die cia ausbildungsnachbarin die immer da ist um ab und an einen posten durch meine armbewegung zu halten, aber alle anderen mit einem folter piepston in den tod getrieben.
ich gewinne im lotto oder habe gewonnen und werde nicht mehr so begleitet, dass bnd assets die nicht oft genug in den urlaub fahren montags bestimmen wie ich dienstags wirken soll.
die fette hure vom bnd in meinem supermarkt ist mir keine hilfe.
ein ekliges kassenband ist mir keine hilfe, auch nicht um nochmal in einem anderen supermarkt ein altes asset zum gott zu erneuern.
und auch wenn die fette hure vom bnd so ähnlich aussieht wie eine schauspielerin die ich mag, oder auch noch strategisch günstig geradezu katzenmäßig so ähnlich guckt wie eine nachbarin, sie ist trotzdem nicht mehr als ein stragetisch genutztes asset eines geheimdienstes der nicht im inland tätig sein darf und ist mir bis jetzt keine hilfe sondern wiederholt ein hindernis gewesen. ich werde mit ihr niemals mathe oder das sein besprechen.