Anonymous ID: 31f89b July 4, 2025, 1:04 p.m. No.23276735   🗄️.is 🔗kun

Witnessing Evil: A Journalist’s Dilemma in Telling the Hardest Truths

OkeefeMediaGroup

 

“It’s hard knowing there’s so much evil in the world.”

 

As headlines focus on war and censorship, @laralogan joins @JamesOKeefeIII to discuss the darkest realities behind reporting: child trafficking, border abuse, and the question no journalist wants to ask: Can the public really handle the truth?

 

https://rumble.com/v6vl5j7-witnessing-evil-a-journalists-dilemma-in-telling-the-hardest-truths.html?e9s=src_v1_upp_a

https://rumble.com/embed/v6te9ad/?pub=4

 

Ich stamme aus dem Dutroux-Netzwerk. (Eigentlich nicht SEIN NW, Baueropfer um das NW zu schützen) Zu meiner Zeit - damals, lange bevor er verhaftet wurde - haben wir wenigstens 1/Tag Pulvermilch bekommen. Da hat man noch wirtschaftlich gedacht. Man kann auch gebrauchte, also halbtote Babys nochmal verkaufen. Oder man wartet, ob es sich von allein erholt, dann kann man es immer und immer wieder vermieten. Die Organe kann man auch ausschließlich einem lebenden Körper entnehmen. 20 Minuten nach dem Tod sind die Organe komplett wertlos. Also warum nicht halbwegs am Leben erhalten?

Was ich auch nicht verstehe, wie oder wieso man sich in dem selben Raum aufhalten kann wie der Schwund. Erstens stinkt das bestialisch. Unsere Toten wurden in Fässern zwischengelagert und abseits gestellt, bis ein Spezial-Entsorgungsteam den Müll abgeholt hat. Selbst weit weg hat es unerträglich gestunken.

Zweitens warum? Necrophilie? Necrophile Snuffs waren damals eher die Seltenheit. Es wurden Auftragarbeiten ausgeführt. Aber selbst wenn das Internet das sehen will, wie kann man sich bei diesem Geruch nicht übergeben?

Es gibt 2 Sachen, die ich überhaupt nicht ertragen kann. 1. Leichengeruch.

  1. Das Geräusch wenn die inneren Organe eines Säuglings durch einen Penis zerfetzt werden. Zusammen mit den Schreien. Der so entstandene Film ist meine erste bewusste Erinnerung eines gewaltsamen Todes mit anschließendem erzwungenem Kannibalismus.

 

In den 80er Jahren war es ein Schenkelklopfer zu scherzen, dass man eines Tages einer Schwangeren auf offener Straße das Baby herausschneiden und totficken kann, ohne dass irgendjemand etwas unternimmt.

Das ist höchstens Körperverletzung an der Schwangeren, falls es überhaupt zu einem Urteil kommt.

 

Wer nicht sehen kann, wie nahe wir dem sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Der hat sein Schicksal verdient. Schade nur um die armen Kinder. Aber die werden ja sowieso totgespritzt.

Anonymous ID: 31f89b July 5, 2025, 1:04 p.m. No.23280915   🗄️.is 🔗kun

Prof. Bhakdi warnt eindringlich: „Ich bin nicht mehr optimistisch“ – modRNA als globale Gefahr

Juli 4, 2025

In einer bewegenden und schonungslos offenen Videobotschaft äußert sich Prof. Sucharit Bhakdi alarmierend zur weltweiten Ausbreitung der modRNA-Technologie. Der angesehene Mikrobiologe, der seit Beginn der Corona-Krise vor den Risiken der neuartigen mRNA-Impfstoffe warnt, macht in seinem jüngsten Auftritt deutlich: Sein Restoptimismus ist verschwunden.

Direkt zum Video: https://old.bitchute.com/video/viHJglwYziaN/

 

„Ich bin nicht mehr optimistisch“, beginnt Bhakdi mit ernster Stimme – und begründet dies mit einer erschütternden Diagnose: Die RNA- bzw. modRNA-Impfstoffe hätten ihren eigentlichen „Zweck“ bereits erfüllt – einen zerstörerischen Zweck, den selbst die Entwickler der Präparate nicht vollständig verstanden hätten. Seine Kernaussage: Die mRNA-Technologie habe zu einer systemischen Gefäßentzündung im gesamten Körper geführt – „von Kopf bis Fuß“.

Bhakdi schildert, was er bereits vor Jahren als reale Gefahr benannte: Die Gefäße im gesamten Organismus – im Gehirn, im Herzen, in der Leber – könnten durch die künstlich erzeugten Spike-Proteine geschädigt werden. Diese systemische Vaskulitis führe zur Zerstörung von Nervenzellen und geistigen Fähigkeiten. „Wir sehen Milliarden von Menschen, deren Gehirne nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten“, so Bhakdi. Er spricht von einer globalen Veränderung der Denkfähigkeit, eines Verlusts an Willenskraft und Urteilsvermögen bei Millionen Geimpfter.

Die Konsequenz dieser Veränderung sei, so Bhakdi, tiefgreifend:„Sie haben nicht mehr die Intelligenz, um Dinge zu bewegen.“Damit meint er offenbar eine kollektive Lähmung der Gesellschaft gegenüber einem Impfverbrechen historischen Ausmaßes.

Für ihn ist klar: Die einzige Hoffnung liegt in der vollständigen Beendigung der modRNA-Kampagne. „Unsere einzige Chance ist, diese modRNA-Kriminalität zu stoppen. Denn dieses Verbrechen wird uns zerstören.“ Besonders besorgniserregend sei, dass die Technologie nun auchaußerhalb des Impfbereichs überall eingeführt werde – oft unbemerkt von der Bevölkerung.

Bhakdis Appell ist nicht nur eine medizinische Warnung – er ist ein Aufruf zum Handeln. Ein Aufruf, die technologische Sackgasse der modRNA zu erkennen und zu verhindern, dass eine ganze Generation durch biotechnologische Eingriffe entmündigt wird. Seine Worte lassen keinen Zweifel: Hier steht nicht weniger als die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel.

*

Eine aktuelle Studie im International Journal of Innovative Research in Medical Science bestätigt zentrale Warnungen von Prof. Bhakdi: Die Analyse von VAERS-Daten zeigt deutlich erhöhte Meldungen schwerer neuropsychiatrischer Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung – darunter kognitive Störungen, suizidale Tendenzen und psychiatrische Erkrankungen. Damit stützt die Studie Bhakdis Aussage, dass die modRNA-Technologie zu weitreichenden Schäden am Gehirn und Nervensystem führen kann.

 

https://uncutnews.ch/prof-bhakdi-warnt-eindringlich-ich-bin-nicht-mehr-optimistisch-modrna-als-globale-gefahr/

 

Alle, ausnahmslos alle Kinderimpfungen werden auf Gift umgestellt. Manche sind schon fertig.

Jede zukünftige Spritze von einem dieser vorsätzlichen Massenmördern, die ja nur Angst um ihren Job haben, ist als potentieller Mordversuch zu behandeln. Sie haben 5 Jahre lang bewiesen, dass sie entweder zu dumm oder zu skrupellos sind. Es gibt nichts dazwischen. Die Angst um den Jahresurlaub ist eine fadenscheinige Ausrede dafür, dass sie ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Metaphorisch. Aber zu 100% zutreffend. Sie lügen das Blaue vom Himmel herunter. Sie töten, obwohl sie GENAU wissen. Nur aus Angst um ihren Job. Das gilt übrigens für alle, die mitgemacht haben.

Letzte Chance das Richtige zu tun.

 

1/2

Anonymous ID: 31f89b July 5, 2025, 1:06 p.m. No.23280921   🗄️.is 🔗kun

Bhakdi verweist auf Studien von Kevin McKernan und Ulrike Kemmerer:

✅ Plasmid-DNA-Kontamination in allen getesteten deutschen Impfampullen

✅ Diese DNA wird von menschlichen Zellen aufgenommen und verändert das Erbgut – stabil und anhaltend.

t.me/uncut_news/81187

Jul 4 at 13:37

 

In manchen, nicht zu heftig zensierten Übersetzungen der Bibel ist ein Hinweis darauf zu finden, dass selbst die Gefallenen eine letzte Chance erhalten am Tag des jüngsten Gerichts.

Zuvor jedoch das Buch mit allen Sünden der Welt in Blut geschrieben. Rein Metaphorisch versteht sich. Selbstverständlich ist das Blut echt.

Der Text aus dem Meme stammt aus dem gregorianischem Gebet "Dies Irae" und wurde unter anderem von Mozart und Karl Jenkins vertont.

Wer es genau wissen will, es geht von Anfang bis "nil inultum remanebit".

fun fact: Kohlenstoff hat 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen und wird als C dargestellt, wie in CO2.

>>23072666

 

2/2

Anonymous ID: 31f89b July 7, 2025, 8:59 a.m. No.23289624   🗄️.is 🔗kun   >>1422 >>1426

Laut dem Buch Noosomatik Band V, 1993, ISBN 3-89379-074-8, sind alle Menschen, die an Gott glauben geisteskrank.

Es gibt keinen Gott.

Genausowenig gibt es einen Teufel.

 

Der Löffel existiert nicht.

 

Die Wissenschaft hat immer Recht.

Sicher und effektiv.

 

Punkt 8.I.2.4. ist besonders interessant.

Vergeltung - das ist zeitverzögerte Heimzahlung im Übermaß:

eine direkte Verbindung zwischen dem, was einem Menschen widerfuhr und dem, was er als Revanche unternimmt, ist nicht mehr erkennbar.

法 逮