Anonymous ID: 4225cf May 18, 2025, 6:50 a.m. No.23050009   🗄️.is 🔗kun   >>0010

https://x.com/zeitonline/status/1924019276387680580

 

Stasi-Journalistin Hannah Knuth

 

=soll unschuldige bis ins Privatleben verfolgen

=soll nachhaltig Leben zerstören

=soll Andersdenkende terrorisieren und in den Suizid treiben

 

dafür gabs

 

=Anstellung beim CIA-Blatt "Die ZEIT"

=dt. "Journalistenpreis" 2023

 

Ihre neueste Geschichte:

 

"Sie sangen vor einem Jahr in einer Bar auf Sylt ein ausländerfeindliches Lied. Das Video ging viral. Doch bis heute ist wenig über die grölenden jungen Menschen bekannt. Wie haben sie es geschafft, aus dem Internet zu verschwinden?"

 

https://www.zeit.de/gesellschaft/2025-05/auslaenderfeindliche-gesaenge-sylt-hitlergruss-rassismus-video-saenger?utm_campaign=ref&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf&utm_medium=sm&utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_referrer=twitter&utm_source=twitter_zonaudev_int

 

In den Kommentaren dazu wird sie verrissen, interessieren tut das die Zeit offenbar nicht, denn irgendwie machen die es nicht fürs Geld, hat man den Eindruck. Die Print-Ausgabe verkauft sich sowieso fast nicht mehr. Aber auch online scheint das Programm eher eine Art subventionierte Artikel-Wunschliste von Bundesregierung, Geheimdiensten und NGOs zu sein als denn Journalismus.

 

Bei den Bilderbergern in der Chefetage wie Joffe auch nicht verwunderlich. In einem funktionierenden Rechtsstaat wären diese Leute längst vor Tribunalen.

 

Verwundern tut dann aber doch sehr, dass junge Frauen offenbar völlig skrupellos sich solchen alten Säcken andienen, als wenn es neuestes Programm wär, die Opposition so zu provozieren, dass irgendwann mal jemand ausrastet.

 

https://www.zeit.de/autoren/K/Hannah_Knuth/index