Anonymous ID: 2e8334 Aug. 27, 2018, 1:37 a.m. No.2752543   🗄️.is 🔗kun   >>2573 >>9847 >>9915

Ich muss mich mal zum Thema Flüchtlinge äußern. Ich erinnere mich an 2015, an eine Zeit, als echte Flüchtlinge noch ihren Ausweis vorzeigen mussten.

Damals hab ich mich öfter mit einem unterhalten, der mich endgültig geredpilled hat. Aber eine Sache hat mir keine Ruhe gelassen.

Er ist wieder zurück. Nachdem er in 2 Städten alte 'Bekannte' wieder gesehen hatte, hat er gesagt : " Das ist genau das, wovor ich geflüchtet bin. Ich bin dann mal weg."

Monate später les ich eine ähnliche Geschichte einer Frau in der Zeitung.

Was wir gerade erleben in der Berichterstattung, Orwellsche 'Haftempfindlichkeit', und so weiter soll dazu führen, dass wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen.

 

Das bringt mich auf einen Gedanken. Die echten Flüchtlinge, nämlich die, die Sklaverei, Kinderfickerei und ähnlich destruktive Verhaltensweisen ablehnen, könnten doch auch ihre Stimme erheben und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Die Geschichten können einem die Augen öffnen. Wer immer noch nicht erkannt hat, dass dieses miese Spiel auf dem Rücken der Flüchtlinge ausgetragen wird, sollte noch etwas lesen.

Also ich möchte keine Flüchtlinge in Sklaverei sehen (aber es sind die ersten Sklaven, das scheint bewiesen, Praktika und so). Und die UN-Berichte von illegalem Organhandel auf Flüchtlingsrouten sollten jedem sauer aufstoßen. Noch nicht genannt, wieviele Flüchtlinge in diesem nichtvorhanden Menschelhandel verschwinden.

 

Q hat doch gesagt: der eine Punkt, der die Welt zusammenbringt. Wollt ihr eure Kinder (((denen))) zum Fraß vorwerfen?

Wörtlich nicht nur bildlich. (Rothenburg)

Anonymous ID: 2e8334 Aug. 27, 2018, 3:14 a.m. No.2752868   🗄️.is 🔗kun   >>2885

>>2752704

ab 18:40

"Die Wirkung der sozialen Medien, was alles möglich ist. Dass sich Gruppen verabreden, ohne eine Demonstration anzumelden."

 

Wie war das noch mal im Lissabonvertag? Todesstrafe innerhalb der EU möglich in 3 Fällen:

  1. Krieg

  2. Kriegsgefahr

  3. Zur Niederschlagung eines Aufstandes

 

Per Definition kann jede unangemeldete Ansammlung mit mehr als 3 Leuten als Aufstand gewertet werden. Extra viel Defínitionsspielraum.

Na, klingelt da was?

Anonymous ID: 2e8334 Aug. 27, 2018, 4:24 a.m. No.2753044   🗄️.is 🔗kun   >>4242 >>7490 >>9084 >>3662

>>2752885

Spiegel online heute: "Übergriffe auf Migranten: Entsetzen in Chemnitz"

gestern im Videotext: " Rechter Mob wütet in Chemnitz"

T-online: "Chemnitz "erschrocken: Rechte Demo bringt Stadtfest zum Abbruch"

web.de: "Chemnitz: Bundesregierung verurteilt "Hetzjagden" auf Migranten"

Hamburger Abendblatt: "Chemnitz: Nach tödlichem Streit marschieren Rechte auf"

 

Die anwesenden weiblichen Augenzeugen berichten von sexuellen Übergriffen.

Die Polizei KANN das nicht bestätigen, wenn KEINE Anzeige gemacht wurde. Siehe PKS und Dunkelfeld. Aufruf an die Augenzeugen: Macht eine Anzeige. Wir müssen diese Scheisse dokumentieren.

Selbst, wenn die Anzeige wie üblich im Sand verläuft, dann haben wir eine Dokumentation der Ereignisse. Und wenn diesmal Anzeigen verschwinden, haben wir Kopien davon, die dann plötzlich veröffentlicht werden im Rahmen der DSGVO ohne Namen.

Ich rate dringend davon ab, eine Falschaussage zu machen.

Ein Augenzeuge ist ganz sicher tot, der kann uns nicht mehr helfen mit seiner Aussage. Mal sehen, ob der andere Hauptaugenzeuge es überleben wird. Die Polizei dementiert bis jetzt heftig seinen Tod. Da haben wir ja gute Chancen.

 

(((Sie))) werden mit allen Mitteln versuchen ihre Haut zu retten.

Anonymous ID: 2e8334 Aug. 27, 2018, 5:53 a.m. No.2753485   🗄️.is 🔗kun   >>4872 >>6466

>>2752885

Änderung der Begründung des Abbruchs

 

  1. Erklärung: Pietätsgründe

  2. Erklärung: Angst vor Demo

 

Ich hatte Recht. Dreh und Angelpunkt ist die Versammlungsfreiheit. Überall wird drauf rumgeritten, dass sich die Demonstranten einfach so versammeln konnten.

In einer Demokacktour geht so was natürlich gar nicht. Der nächste Demonstrant wird mit nem Eurogendfor Panzer überrollt. (EU-Militär darf hier agieren, im Gegensatz zu unserem. Man muss nur genug Günde herbei neusprechen.)

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

Die EUROGENDFOR ist eine schnelle Eingreiftruppe, die in Krisengebieten Aufstände niederschlagen soll. Sie wurde 2006 für vollständig einsatzfähig erklärt und hat ihren Hauptsitz im italienischen Vicenza.

Die "humanitären Einsätze" :

2007 in Bosnien Herzegowina

2009 Afghanistan

2010 Haiti (immer wieder Haiti, sobald jemand Dreck am Stecken hat, fällt dieser Ländername in Kombination.)

2014 Zentralafrikanische Republik

2014 Mali

2016 Ukraine

Anonymous ID: 2e8334 Aug. 27, 2018, 9:19 a.m. No.2754872   🗄️.is 🔗kun   >>5344 >>4242 >>7490 >>3662

>>2753485

Fakt:

  • letztes Jahr wurde das Stadtfest auch abgebrochen. Danach gab es eine Zensurwelle

https://www.journalistenwatch.com/2017/08/28/fluechtlingsgewalt-auf-chemnitzer-stadtfest-medien-schweigen-facebook-loescht-und-sperrt/ https://archive.fo/5sRmx

  • Änderung des Narrativs von Pietät zu Nazi zu Menschenjäger

>>2748489 (lb)

 

"Ein Toter bei Messerstecherei nach Stadtfest, Feierlichkeiten vorzeitig beendet" https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/er-wollte-frauen-helfen-ein-toter-bei-messersteicherei-nach-stadtfest-56876682.bild.html https://archive.fo/DN1ek

"Stadtfest aus Angst vor Demo abgesagt!" https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/panik-sollte-verhindert-werden-stadtfest-zum-schutz-vor-demo-abgesagt-56890160.bild.html https://archive.fo/aAfqB

"Menschenjagd in Chemnitz: Merkel reagiert" - merkur.de "Rechtsextremismus: Menschenjagd in Chemnitz" - FR.de "Stadtfest aus Angst vor Menschenjagd durch Hooligans abgebrochen" - tag24.de

 

Gegenüberstellung der Geschichten

 

Polizeibericht: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_59002.htm https://archive.fo/DjdWv

Zentrum – 35-Jähriger nach Auseinandersetzung verstorben

(3478) Nach einer Auseinandersetzung in den vergangen Nachtstunden erlag ein 35-Jähriger im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr, war es in der Brückenstraße nach einem verbalen Disput zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen unterschiedlicher Nationalitäten gekommen. In deren Folge erlitten drei Männer (33/35/38) teils schwere Verletzungen. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der 35-Jährige erlag noch in der Nacht in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Nach der Auseinandersetzung waren mehrere Personen vom Ort geflüchtet. Polizeibeamte konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen zwei Männer (22/23) stellen, die sich entfernt hatten. Ob diese in die Auseinandersetzung involviert waren, muss im Zuge der weiteren Ermittlungen geklärt werden.

Die Chemnitzer Polizei führte bis in Vormittagsstunden Maßnahmen am Tatort der Auseinandersetzung durch.

Die Staatsanwaltschaft Chemnitz und die Polizeidirektion Chemnitz haben die Ermittlungen wegen des Verdachts des Totschlages aufgenommen. Dabei müssen insbesondere der Auslöser des Disputes sowie der genaue Tatablauf noch ermittelt werden. (ju)

 

alternative Medien, inklusive Augenzeugen:

  • mehrere schwere sexuelle Übergriffe, je nach Aussage sogar Vergewaltigung

  • 3 Helfer, Deutsche mit russischer Abstammung, greifen ein, 2 tot, 1 schwerverletzt

  • 25 Messerstiche bei einem der Opfer habe zum Tod geführt

 

MSM:

  • tödlicher Streit zwischen unterschiedlichen Nationalitäten

  • 1 tot, 1 schwerverletzt

  • Ein 23-jähriger Syrer und ein 22 Jahre alter Iraker seien einem Haftrichter vorgeführt worden, teilte die Chemnitzer Staatsanwaltschaft am Montag mit. Gegen die Männer werde wegen des Verdachts auf gemeinschaftlichen Totschlag ermittelt. (Pressekonferenz mit Wöller)

Anonymous ID: 2e8334 Aug. 28, 2018, 6:49 a.m. No.2765344   🗄️.is 🔗kun   >>5717

>>2764255

>>2754872

 

Augenzeugenbericht der Vollständigkeit und Dokumentation wegen

 

Eine kurze Folge der Ereignisse:

Samstag Nacht/Sonntag am Ende des Stadtfestes wollten 2 junge Frauen zurück zu hrem Auto.

Sie werden verfolgt und "angetanzt" von einem Mob aus Nordafrika.

Sie rufen um Hilfe. Der Sohn eines hier seit den 90'ern lebenden Kubaners geht hin und möchte helfen.

Was der Mob aus Afrika nicht hinnehmen will. Es kommt zum Handgemenge.

2 Russlanddeutsche sehen den Vorfall und wollen auch Zivilcourage zeigen und den Frauen helfen.

Der Mob zieht das zu dem Stadtfest mitgebrachte Messer und schlachtet den Kubaner mit 25 Messerstichen ab, so dass er an Ort und Stelle verstirbt.

Der eine Russlanddeutsche kommt noch ins Krankenhaus und verstirbt dann nach rund 16 Stunden. Wie es dem anderen geht ist nicht herauszufinden.

Der Mob macht sich nach der Tat zurück aufs Stadtfest und taucht in der Menge ab.

 

https://twitter.com/polizeisachsen

  • Entgegen der in einigen Medien kursierenden Infos, gibt es nach jetzigem Ermittlungsstand bzgl. des Tötungsdelikts in #Chemnitz keinerlei Anhaltspunkte, dass eine Belästigung der Auseinandersetzung vorausging. Bitte beteiligt euch nicht an Spekulationen!

  • Klarstellung! Entgegen anderslautender Gerüchte gibt es nach dem Zwischenfall in #Chemnitz keinen zweiten Todesfall. Zum gestrigen Einsatzverlauf werden wir uns im Laufe des Tages äußern. #C2608 #c2708

  • Schneller Ermittlungserfolg in #Chemnitz - Tatverdächtige zum Tötungsdelikt in Haft.

Handeln Sie besonnen und gewaltfrei! Distanzieren Sie sich von Gewaltaufrufen und Hetze. Beteiligen Sie sich nicht an weiteren Spekulationen. Vielen Dank! #c2708

Anonymous ID: 2e8334 Aug. 28, 2018, 8:23 a.m. No.2766063   🗄️.is 🔗kun

Pressekonferenz AFD

https:// hooktube.com/watch?v=RejydtLxT8I ab 27:40

 

Brainshitmedien Reporterin

bla bla, aber ich verwahre mich trotzdem dem Vorwurf, dass wir Statistiken so auslegen, wie sie uns in den Kram passen. Ich habe ihne eine Zeile vorgelesen, die vom sächsichen Innenministerium stammt.

 

LOLOLOLOLOLOL

 

Hier der Beweis (bei dem Versuch die AFD zu trollen), dass die MSM KEINERLEI Recherche betreiben. Ich habe ihnen eine Zeile vorgelesen. Aber nicht drüber nachgedacht.

Das hat wirklich meinen Tag versüßt, dieser Lacher.

Anonymous ID: 2e8334 Aug. 28, 2018, 12:17 p.m. No.2768921   🗄️.is 🔗kun

>>2768382

Dann sollten wir mal die alten Kamellen ausgraben um eine Vernunftentscheidung zu ermöglichen.

Die Welt sieht zu. Nur weil wir es wissen, bedeutet das noch lange nicht, dass die Welt es weiß. Bereite morgen mal was vor.