Anonymous ID: 680e31 Aug. 30, 2018, 12:01 a.m. No.2794657   🗄️.is 🔗kun   >>4878 >>4892 >>5280 >>5946 >>1504

>>2786794

Hat wohl nicht funktioniert die normalen Buerger alle als Rechtsradikal abzustempeln. Jetzt werden sie als Mitlaeufer defarmiert.

Vielleicht sind viele normale Buerger einfach nur besorgt und haben Angst ob der taeglichen Messeratacken & Vergewaltigungen?

Lasst Euch nicht verunsichern. Jetzt ist es wichtig fuer ein sicheren & stabiles Deutschland mit Zukunft zu kaempfen.

#MerkelMussWeg

Anonymous ID: 680e31 Jetzt ist es nicht mehr aufzuhalten. Die Sachsen haben sich erhoben. Aug. 30, 2018, 12:56 a.m. No.2794948   🗄️.is 🔗kun   >>4990 >>4992 >>5105

>>2794892

Bitte postet Eure Augenzeugenberichte zur Dokumentation.

 

Augenzeugenbericht aus Chemnitz:

 

Jetzt ist es nicht mehr aufzuhalten. Die Sachsen haben sich erhoben. Der tote 35jährige war der Sohn eines Kubaners, der zweite Tote Deutsch-Russe.

 

Ein "Augenzeugenbericht" zu den Ereignissen in Chemnitz. Der Autor (Chemnitzer) ist mir bekannt und war an beiden Tagen vor Ort.

 

"ne kurze ab folge der Ereignisse: Samstagnacht zu Sonntag am Ende des Stadt festes wollen 2 junge Frauen zurück zu ihrem Auto. sie werden verfolgt und angetanzt von 'nem Mob aus Nordafrika. Sie rufen um Hilfe. Der Sohn eines seit den 90'ern hier lebenden Kubaners geht hin und möchte helfen. Was der Mob aus Nordafrika nicht hinnehmen will es kommt zum Handgemenge, 2 Russland-Deutsche sehen den Vorfall und wollen auch Zivilcourage zeigen und den Frauen helfen, der Mob zieht zu dem Stadtfest mitgebrachte Messer und schlachtet den Kubaner mit 25 Messerstichen ab, sodass er an Ort und Stelle verstirbt. Der eine Russlanddeutsche kommt noch ins Krankenhaus und verstirbt da dann nach rund 16 Stunden. Wie es dem anderen geht, ist nicht herauszufinden. Der Mob macht sich nach der Tat zurück aufs Stadtfest und taucht in der Menge ab.

 

Die Polizei hat 0 Ahnung, 0 Kompetenz und 0 Willen die eigenen Frauen zu schützen sonst würden sie bei solchen Festen mit anderen Mitteln vertreten sein. Am nächsten Tag kommt es, nachdem die Stadt weitermachen wolltr wie bisher und die nächsten Frauen und Kinder zum Stadtfest gelockt hat (Öffentliche Bekanntmachung: Das Fest wird nicht abgebrochen, es findet am Sonntag genauso - wie geplant - statt.)

 

Treffen sich ab 16.30 rund 1500 Freunde der Toten am Nischel, um #nen Trauermarsch abzuhalten. Die Polizei meint, mit 100 Mann Herr der Lagr zu sein, versperrt Wege, setzt Reizgas ein. Die Lage eskaliert, und es fliegen Fäuste - erst gegen Polizei, dann gegen die, die angeblich Schutz suchen, aber die öffentlichen Plätze übernommen haben. Die Presse lügt und macht mal wieder das draus, was sie für ihre Propaganda brauchen.".

 

Die Polizei wurde also gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt.WE.

 

[10:15] Leserkommentar-DE: Nachtrag: Augenzeugenbericht aus Chemnitz:

 

Bei den Russlanddeutschen brodelt es enorm. Der Augenzeuge vermutet, daß die Russlanddeutschen die Sache jetzt selber in die Hand nehmen. Zu der Herkunft der Opfer und der Täter schweigen sich Polizei und Medien kollektiv aus. Auch wird nach wie vor von nur einem Opfer berichtet.

 

Russen sollen unterwegs nach Chemnitz sein. Die da oben sine jetzt wohl alle in Panik.WE.

 

[11:15] Leserkommentar-DE:

Ja, es stimmt, sehr viele Russen sind unterwegs nach Chemnitz. Sieht Chemnitz bald schlimmer aus als damals Hamburg.

Wie sagte Q, BIG week ahead, ja es sieht ganz so aus. Für die Medien ist die Falle jetzt zu.

Anonymous ID: 680e31 hochverräter Aug. 30, 2018, 1:13 a.m. No.2794992   🗄️.is 🔗kun   >>5043 >>5094

>>2794948

die fakten sind eben die fakten. was hier

passiert ist ein genozid an der weißen

bevölkerung,an der christlichen weißen bevölkerungeuropas durch regierungen und medien und ihre komplizen bei geheimdiensten beim militär bei der polizei… und doch sind es nur ganz wenige die die

schlüsselpositionen inne haben.

und die müssen alle vor gericht.

kommt mir nichtmit ja wir haben angst vor der polizei. die polizei sollte besser

angst haben vor dem volk die regierungen

müssen angst haben vor dem volk und da

weil sie zur verantwortung gezogen

werden können.

die regierenden die sind nicht immun, die

unterliegen genauso dem gesetz. das

steht sogar im grundgesetz. ja regierung

und so weiter und justiz sind an recht

und gesetz gebunden.

aber sie verhalten sich nicht so.

damit sind es allesamt hochverräter

 

Gesamtes Video auf das Bild klicken.

Anonymous ID: 680e31 Es werden mehr werden. Aug. 30, 2018, 1:29 a.m. No.2795043   🗄️.is 🔗kun

>>2794992

Wir wollten diesen krieg nicht.

Er ist uns aufgezwungen und der Sachse

ist erwacht. Der Deutsche ist erwacht. Und

es werden mehr werden. Es mehr es werden!

Anonymous ID: 680e31 Menschenjagd auf Freunde des Mordopfers Aug. 30, 2018, 1:46 a.m. No.2795094   🗄️.is 🔗kun

>>2794992

 

BT-Abgeordneter: Menschenjagd auf Freunde des Mordopfers | Todesstrafe bei Aufstand?

 

https://youtu.be/FCT3KJFrXEs

Anonymous ID: 680e31 Augenzeugenbericht - Sachsen Aug. 30, 2018, 1:49 a.m. No.2795105   🗄️.is 🔗kun   >>5115

>>2794948

 

Bitte postet Eure Augenzeugenberichte zur Dokumentation.

 

Update des Berichtes über den Angriff von Linksradikalen auf eine Gruppe junger Leute, die friedlich von der Demo am 27.8. nach Hause gehen wollte.

 

Der Sohn meines Freundes, hat dem Vater heute nun alles ohne Adrenalin und mit etwas weniger Schmerzen berichtet.

 

Vorausgestellt: Der Sohn war mit dem Mordopfer Daniel seit etwa 20 Jahren befreundet.

 

Die Gruppe von fünf Jungs + Schwiegertochter verließen gegen 22:00 Uhr die Veranstaltung und liefen zu Beginn zu sechst die Hartmannstraße landwärts. Nach etwa 200 Metern befindet sich gegenüber der Schmidtbank-Passage eine Imbissbude.

Dort kauften sie noch etwas zu trinken und bemerkten dabei, das sich dort Mädchen aufhielten, wovon eine schon öfter in einem Lokal auf dem Kaßberg, dem "Emmas Onkel" gesehen wurde. Dies ist ein Lokal, in dem auch andere Linke, zum Beispiel der Sänger von "Kraftklub” häufiger einkehren.

 

Die Gruppe lief dann die Hartmannstraße weiter landwärts am Polizeipräsidium vorbei. Dort verabschiedete sich ein Kumpel und ging durch den Park in Richtung Schloßteichstraße. Von dort aus sahen die restlichen Fünf, wie sich zwei Gruppen aus Richtung "Zukunft"/Leipziger Straße auf sie zu bewegten.

Die eine, etwa 20 Personen große Gruppe, auf Seiten der ERMAFA-Passage, die andere, etwa 10 Personen große Gruppe, auf der Seite des Parks.

 

Sie liefen noch etwa 100 Meter bis zur Kreuzung Kaßbergstraße/Hartmannstraße. Um ein Zusammentreffen mit denen zu vermeiden, bogen sie in die Kaßbergstraße ab. Nach etwa 15 Metern wurden sie dort von der etwa 20 Personen großen Gruppe angegriffen. Zuerst wurde aus etwa zwei Metern Entfernung mit Pistolen (Leuchtspurmunition/Silvester) zweimal direkt auf die Gesichter geschossen. Ein Geschoß verfehlte das Gesicht der Schwiegertochter nur knapp, aber einer der Jungs wurde durch das andere oberhalb des Ohres getroffen. Das Geschoß fiel dann in die Kapuze seiner Jacke, dort ging das Feuerwerk los. Dadurch wurde die Jacke verkohlt.

 

Danach gingen die 20 Angreifer auf die Fünf mit Tritten und Faustschlägen los. Die Schwiegertochter und zwei Jungs konnten sich aufrappeln und ein paar Meter fliehen. Die geballte Brutalität der 20 entlud sich nun auf meinen Sohn und seinen Freund. Kurz aber brutal. Danach flohen die Täter über die Hartmannstraße in den Park.

 

Der Sohn erlitt mehre Rippendurchbrüche und liegt noch im Krankenhaus. Beim zweiten Kumpel wurde die Nase völlig zertrümmert, er wurde noch in der Nacht operiert.

 

Alle Opfer waren Freunde von Daniel, durch Hip-Hop, Fußball oder Tanzen gehen. Sie sind weder Anhänger einer Bewegung oder Partei. Aber Gewalt kennt keinen Grund. Es wird einfach nur sinnentleert zugeschlagen!

 

Der Polizeibericht schreibt dazu:

“Im Anschluss kam es während der Abreisephase immer wieder zu Versuchen gegenseitiger Angriffe. Auch diese konnten größtenteils nur durch konsequentes Handeln der Einsatzkräfte unterbunden werden. Mehrere hundert Versammlungsteilnehmer wurden u.a. zum Chemnitzer Hauptbahnhof begleitet, wobei auch Beamte der Bundespolizei involviert waren.

 

Gegen 21.35 Uhr wurde bekannt, dass sich ca. 200 Personen in der Hartmannstraße vermummen und mit Stöcken sowie Stangen bewaffneten. Wenig später kam es zu Übergriffen auf ehemalige Versammlungsteilnehmer, die im Begriff waren, abzureisen. Unter anderem wurden wiederum pyrotechnische Erzeugnisse durch Vermummte geworfen. Dabei wurden mindestens zwei Personen verletzt. Es wird wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs ermittelt.”

 

https://www.facebook.com/ulrich.oehme.official/photos/a.199981350358141/678529689169969/?type=3&theater

Anonymous ID: 680e31 Eine REVOLUTION hat begonnen! Aug. 30, 2018, 1:51 a.m. No.2795115   🗄️.is 🔗kun   >>5122

>>2795105

"Chemnitz: Es reicht!" Demo - Eine REVOLUTION hat begonnen!

 

Wie viele Leute waren wirklich in Chemnitz bei der "Chemnitz: Es reicht"-Demo? Von welcher Seite wurden die Böller geworfen? Gab es wirklich gewalttätige Auseinandersetzungen und Hetzjagden?

 

Ich war live am 27.08. in Chemnitz mit dabei, nachdem auf der Nacht zum Sonntag der 35-jährige Deutsche Daniel Hillig von einem 22-jährigen Iraker und einem 23-jährigen Syrer mit 25 Messerstichen getötet wurde!

Die Bilder und Videos sind fast alle von mir selbst und spiegeln die unverrzehrte Wahrheit über die Ereignisse rund um die Demo in Chemnitz wieder!

 

Eines steht schon jetzt fest - man sieht es an der aggressiven Reaktion der Politiker und an dem Schweigen und Verschleiern der Medien:

DAS IST DER BEGINN EINER REVOLUTION!

 

https://youtu.be/N1aIopy_hGs

Anonymous ID: 680e31 Augenzeugenbericht Aug. 30, 2018, 1:55 a.m. No.2795122   🗄️.is 🔗kun   >>5141 >>5171

>>2795115

 

Die Fake News der Medien über die heutige „Chemnitz: Es reicht“-Demo widerlegt:

 

1) „Nur Nazis vorort“

95% der anwesenden Demo-Teilnehmer waren ganz normale Bürger auf festem demokratischen Boden, die ihre Trauer und Wut über den sinnlosen, vermeidbaren Mord an den 35-jährigem Deutschen Daniel Hillig durch einen Iraker und Syrer zum Ausdruck bringen wollten!

Natürlich gibt es überall Chaoten, gerade bei so einer großen Masse (siehe weiter unten), aber das Bild, das wie zu erwarten von den Medien gezeichnet wird, ist schlichtweg falsch! Ihr müsst mir gar nicht glauben: Guckt euch meine beiden Videos an und seht selbst, was dort für Leute mitlaufen!

 

2) „Ausländer raus“-Rufe

Es gab vielleicht vereinzelt diese Rufe, ich habe sie nicht gehört und definitiv hat es die Masse NICHT gerufen!

 

3) Rechte schmeißen Böller

Ich kann bestätigen, dass die Böller auf der Antifa Seite hoch gingen, aber: Da mindestens 15m Abstand zwischen der Antifa und uns lag sowie Poizeiwagen aneinandergereiht und 2 Wasserwerfer, ist der einzige logische Schluss zu ziehen, dass die Antifa selbst die Böller zündete!

 

4) Größe der Demonstration

Es waren ungefähr 8.000 Menschen bei der „Chemnitz: Es reicht!“ Demo anwesend, deutlich mehr als 5.000 und oft gehört um die 10.000 Menschen.

Die Antifa-Seite dagegen war hoch geschätzt mit 2.000, eher 1.000 Leuten vertreten.

 

5) Gewalttaten / „Selbstjustiz“

Es herrschte zwar eine aufgeheitzte Stimmung, aber insgesamt war es eine friedliche Demo - schaut das Video mit dem Marsch an, wie gelassen und ruhig alle waren!

Die einzige körperliche Attacke, von der ich mitbekommen habe, war auf eine Frau unserer Seite, die von der Antifa mit einer Flasche beworfen und am Kopf getroffen wurde! 🤕 Sie lag am Boden und musste direkt vorort behandelt werden - siehe Foto!

 

6) Überforderung der Polizei / Kontrollverlust

Die Polizei hatte, nachdem was ich sehen konnte, zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle verloren!

Die beiden Seiten kamen nur ein einziges Mal miteinander in Berührung - für nichtmal 10 Sekunden, und das war nachdem eine Frau von der Antifa mit einer Flasche am Kopf getroffen wurde. Sofort kamen Wasserwerfer angefahren, die aber nicht benutzt werden mussten, und ab da gab es keinerlei brenzlige Situation mehr.

 

Fazit: Es waren aus ganz Deutschland ganz normale Bürger anwesend, die nichts anderes wollten, als zu sagen: ES REICHT!

 

https://www.facebook.com/100026664648460/posts/164815561083931/

Anonymous ID: 680e31 Augenzeugenbericht - Ueberfall auf Club - Frankfurt Oder Aug. 30, 2018, 2:01 a.m. No.2795141   🗄️.is 🔗kun   >>5153 >>5168

>>2795122

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde die Frankfurter Szenelocation “Frosch Der Klub” von ca. 15 bis 20 Männern angegriffen. Laut Augenzeugen waren die Täter im Alter von ca. 25 bis 35 Jahren mit Messern und Stangen bewaffnet und versuchten unter Rufen „Allah – wir stechen euch alle ab” den Klub zu stürmen. Ausgelöst wurde der Überfall durch einen Streit zwischen Gästen des Klubs, worauf zwei von Ihnen zur Unterstützung Freunde anriefen. Die zur hilfekommenden jungen Männern schlugen dabei wahllos auf die Gäste des Frosch-Klubs ein. Diese flüchteten in Angst um ihr Leben und versteckten sich teilweise unter parkenden Autos. Bei den Versuch in den Klub zu kommen, schlugen die Angreifer mit Messern und Stangen die Türen und Fenster des Klubs ein. Wie durch ein Wunder kam es zu keinen lebensbedrohlichen Verletzungen.

Anonymous ID: 680e31 Menschenjagd auf Deutsche, nicht auf Migranten Aug. 30, 2018, 2:10 a.m. No.2795168   🗄️.is 🔗kun   >>5183 >>5194 >>5946

>>2795141

Deutsche suchen Schutz vor Schutzsuchenden – unter Autos …

 

Ausgelöst wurde der Terror-Überfall durch einen „Streit zwischen Gästen des Klubs“ – zwei arabische Asylbewerber pöbelten die dort friedlich feiernden Gäste an. Sie bedrängten die Feiernden, provozierten sie zunächst und schlugen Gästen „Flaschen auf den Kopf“. Daraufhin versuchten weitere Gäste die beiden Syrer zu beruhigen, und „umarmten sie“ sogar in bunter Willkommenseuphorie. Als nach längerer Zeit der Deeskalation alles nichts half, wurde versucht, die Polizei zu rufen und die Merkel-Orks zunächst aus dem Lokal komplimentiert. Daraufhin riefen die „Schutzsuchenden“ zur Unterstützung „weitere Freunde“ auf ihren Smartphones an.

 

„Die zur hilfekommenden jungen Männern“ (Originalbericht pure-fm.de) schlugen sodann nach wenigen Minuten wahllos auf die Gäste vor dem Frosch-Klub ein. Diese flüchteten in Angst um ihr Leben und versteckten sich teilweise unter parkenden Autos, wo sie mit Schlägen und Tritten malträtiert wurden. Bei dem Versuch, nun gewaltsam in den Vergnügungstempel zu gelangen, schlugen die insgesamt 20 Angreifer mit Messern und schweren Eisenstangen die Türen und Fenster des „Le Frosch“ ein.

Anonymous ID: 680e31 „Die Hölle brach über uns herein“ Aug. 30, 2018, 2:13 a.m. No.2795183   🗄️.is 🔗kun

>>2795168

Wenige Minuten später seien aus zwei Richtungen Männer auf den Club zugerannt. „Die Hölle brach über uns herein“, formuliert es auch der Türsteher. Mit Messern, Steinen und Stangen hätten die Angreifer nicht nur gedroht, sonder sogleich loslegt. Schöbe habe seine Gäste in den Club gedrängt und mit vielen Personen verängstigt von innen die Tür zugehalten.

 

„Es waren Kriegsszenen – jeder der bereit war, sich zu wehren war in akuter Lebensgefahr“, so der Clubbetreiber: „Menschen wurden von Steinen am Kopf getroffen und am Boden liegend getreten – es war deutlich zu erkennen, dass die Angreifer bewaffnet waren. Es war eine ganz ernste Gefahrensituation“. Die arabischen Asylsuchenden begannen sofort Steine auf die Gäste zu werfen, die sich im Hof des Clubs aufhielten. Die Club-Betreiber und das Sicherheitspersonal versuchten darauf, ihre Gäste in den Club zu treiben und die Türen zu verschließen um sie vor Schlimmeren zu bewahren. Die Gäste, die es nicht in den Club schafften, versuchten zu fliehen oder sich unter Autos zu verstecken: Dann begannen die Angreifer, Fenster einzuschlagen und versuchten die Türen aufzubrechen, während sich die Gäste des Clubs dort in Panik und Todesangst verbarrikadierten.

 

Zeugenbericht:

https://youtu.be/44NgbsgCdpE

Anonymous ID: 680e31 Manipulation / Neusprech Aug. 30, 2018, 2:40 a.m. No.2795280   🗄️.is 🔗kun   >>5311

>>2794657

Peinlich mit welch billigen Tricks die Schmierenjournalisten manipulieren.

Schoen das Interview mit einer

suggestivfrage / Unbewiesenen Luege beginnen.

Das war auch dem Gast zu plump.

Anonymous ID: 680e31 Liebe Chemnitzer / Sachsen Aug. 30, 2018, 3:35 a.m. No.2795425   🗄️.is 🔗kun   >>5936

Liebe Chemnitzer / Sachsen,

bitte nehmt Videokameras, extra Akkus fuer Handy, etc mit um die Wahrheit auf Video festzuhalten.

Bitte weiter verteilen, damit viel gefilmt wird.

 

#EsReicht

#MerkelMussWeg

Anonymous ID: 680e31 Aug. 30, 2018, 5:27 a.m. No.2795946   🗄️.is 🔗kun   >>5973

>>2794657

>>2795168

Ah ja, jetzt sind die Menschen, die Angst um ihr Leben haben weil sie mit Messern und Eisenstangen gejagt, getötet und vergewaltigt werden Wutbuerger.

Der Merkel Regierung hat sich wirklich gegen die eigne Bevölkerung verschworen um ihre Agenda durch zuziehen.

#EsReicht

#MerkelMussWeg

Anonymous ID: 680e31 Aug. 30, 2018, 5:32 a.m. No.2795973   🗄️.is 🔗kun   >>6058 >>4354

>>2795946

>>2795936

 

Die Wahrheit laesst sich nicht mehr unterm Teppich halten:

 

Bosbach wütend: „Hört endlich auf! Die Allermeisten gehören nicht in die rechte Ecke!“

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/30/bosbach-hoert-die/

Anonymous ID: 680e31 Aug. 30, 2018, 8:50 a.m. No.2797730   🗄️.is 🔗kun

>>2797599

Hier das passende Q Posting dazu….

 

In aller schnelle frei uebersetzt

Zwigt nicht diejenigen die noch nicht erwacht sind / noch nicht bereit sind.

Das Narrativ der LUEGENPRESSE (nach-richten / glauben machen) wurde tief verwurzelt seit einer langen Zeit.

Isoliere Dich nicht slebst innerhalb deiner eigenen Familie.

Dungelheit zu Licht.

WAHRHEIT wird SCHEINEN.

Unmoeglich zu VERTEIDIGEN.

Unmoeglich zu IGNORIEREN.

Bleib Stark.

Du bist NICHT ALLEINE.

Patrioten ALLE.

(Q)

Anonymous ID: 680e31 Die geheime Geschichte 1 - wie eine satanische Sekte die Welt kaperte Aug. 30, 2018, 9:39 a.m. No.2798791   🗄️.is 🔗kun

Neues Hoerbuch zum Thema

Die geheime Geschichte 1 - wie eine satanische Sekte die Welt kaperte

von Wolfgang Eggert

 

https://youtu.be/DqOtJnHDmEM