Anonymous ID: aa04a7 Sept. 11, 2018, 2:51 a.m. No.2972847   🗄️.is 🔗kun

Troll - Alarm

 

Heute ist der 11. Sep. 2018. In den USA erwarten viele die Freigabe der Dokumente zu Spygate und in Deutschland tritt der Bundestag zusammen. Die, die Opposition anführende Partei hat als erste das Rederecht. Nach den Vorfällen der letzten Tage sind spannende Redebeiträge zu erwarten.

 

Und gestern hat sich hier im Forum ein Troll zu Wort gemeldet, der ins Rampenlicht gerückt werden möchte.

 

Ausgangspunkt war der Beitrag >>2960893 indem der Anon klar Stellung bezog zu den Vorgängen um Maaßen und Seehofer. Um 21.30 meldet sich der Troll mit subtilen psychologischen Unterstellungen. Er will dem Anon unterstellen, was er zu sehen hat (du siehst) und was er zu fühlen hat (als rational empfindest). Ein sachlicher Bezug zum Beitrag des Anon fehlt, auch beantwortet er nicht die gestellte Frage: "Warum fordern die wohl bei einem solch harmlosen Statement seinen Rücktritt??".

 

Der Anon antwortet dann auch recht geschickt und verweist auf die Gehirnwäsche der Massenmedien.

 

Das läßt dem Troll keine Ruhe, und er gibt sich die Mühe mit neuer Anmeldung innerhalb von 2 Stunden, wo doch normalerweise eine Anmeldung für 24 Stunden reicht, dem Anon auf emotionaler Ebene eine persönliche Herausforderung mit Unterstellungen zu entgegnen.

 

Er fragt nach der Repräsentants, d.h. unser Troll weiß nicht für was die Patrioten stehen. Und dann geht er noch einen Schritt weiter und formuliert in einer Fragestellung genau das Gegenteil dessen, was der Anon geschrieben hat. (keine Gehirnwäsche = offizielles Narrativ).

 

Jedem der hier nur halbwegs bei Verstand ist, weiß doch, das die offiziellen Märchen (Narrative) der Lügenmedien als Gehirnwäsche zu betrachten sind.

 

Trolle sind recht nützliche Tierchen um die Menschen zur Wahrheit zu lenken.

 

Und Q sagt ja auch

dark to light

these People are stupid