Schulz hatte 100%
den kannste da mitreinschieben ;)
setzt die meme in das Hauptverzeichnis der Q Bewegung - MEME Board.
über catalog (s.o Reiter rot) gehen und dort auch ablegen, dann sind die auch da und werden von vielen gesehen und "überrsetzt" was bei den Germanen los ist
Fuck ja ein schleimiger Vogel, bestimmt auch fein steuerbar, weil er Leichen im Keller hat.
meme
Merkel, de Maziere und er nebeneinander auf der Anklagebank.
Die, die die Grenzen geöffnet haben!
1 + 2 + 3
oder andere meme mit dem Vogel,
Verräter am Volk,
wo ist der schriftliche Befehl
zur Grenzöffnung Merkel?
so was auch cool
wer hat coolnis so was zu bauen!
Weitere Vorschläge?
Kann man das bei Frazenblock hochladen oder wird man da schon geköpft in D?
oder nen Vid bei YT
wer sich das traut mal anzusehen wie da so vorgegengen wird, der kann mal im link nachsehen (SEXSEITE!!!)
den die sind so fuckig das auch zu filmen und ins netz zu stellen.
Die "EINREITER, Schänder" TRAGEN Masken.
Die Opfer sind meist festgeschnürrt an Betonblöcken und Eisen/ Holzsachen.
Nichts für schwache Nerven.
Suchwörter "Sklave, Serve, Illuminaten, Kink, Facefuck, …"
meist sind dabei auch "eingerittene" Damen, die ebenfalls kein erbarmen kennen.
https://de.xhamster.com
Q Post link Übersetzung google
ttps://www.nytimes.com/2018/04/11/us/politics/ezra-cohen-watnick-justice-department-national-security-adviser.html
in deutsch
Adjutant aus dem Weißen Haus Re-taucht in der Justizabteilung auf
WASHINGTON - Ein ehemaliger amerikanischer Geheimdienstbeamter, der im vergangenen Jahr während eines Besuchs im Weißen Haus intensiv unter die Lupe genommen wurde, kehrt laut einer Person, die mit der Entscheidung vertraut ist, als Berater für die nationale Sicherheit von Generalstaatsanwalt Jeff Sessions zur Regierung zurück.
Der Beamte, Ezra Cohen-Watnick, wird eine wichtige Rolle im Justizministerium spielen und Mr. Sessions über Spionageabwehr und Antiterrorismus beraten.
Herr Cohen-Watnick ist bekannt dafür, in Russland und China aggressiv zu sein, da er glaubt, dass die Geheimdienste ihre Aktivitäten aggressiver angehen müssen. Beide Länder betreiben weitreichende Spionage in den Vereinigten Staaten, die auf Geschäfts- und Regierungsgeheimnisse abzielt. Mr. Sessions wird im Justizministerium allgemein als mangelnde Expertise in diesem Bereich angesehen.
Das Justizministerium lehnte eine Stellungnahme ab.
Herr Cohen-Watnick, 31, diente kurz zu Beginn der Trump-Administration als Geheimdienstchef für den Nationalen Sicherheitsrat und überwachte verdeckte Aktionen und andere Geheimdienstprogramme. Er wurde von Michael T. Flynn, Präsident Trumps erster nationaler Sicherheitsberater, beauftragt. Aber einige ehemalige Beamte kritisierten Herrn Cohen-Watnick, einen ehemaligen geheimen Offizier in der Defense Intelligence Agency, als zu jung für den Job, der normalerweise von C.I.A. Veteranen.
Herr Cohen-Watnick wurde im August 2017 im Zuge von Änderungen im Weißen Haus, einer von mehreren ernannten Herrn Flynn, die von seinem Nachfolger, Lt. General H.R. McMaster entfernt wurden, verdrängt.
Die Berater des Nationalen Sicherheitsrats ziehen normalerweise wenig Aufmerksamkeit in die Öffentlichkeit, aber Herr Cohen-Watnick wurde Anfang 2017 in den Tumult gerissen, als Mr. Trump die vorherige Regierung beschuldigte, seine Telefone im Trump Tower abzutun.
Die Anschuldigungen von Herrn Trump wurden unterstützt durch den Repräsentanten Devin Nunes aus Kalifornien, den republikanischen Vorsitzenden des Geheimdienstkomitees des Repräsentantenhauses, der sagte, er hätte Beweise dafür, dass Mr. Trumps Mitteilungen beiläufig von amerikanischen Spionageagenturen in die Überwachung von Ausländern miteinbezogen wurden.
Mr. Nunes gab die Quellen dieser Information nicht preis, aber amerikanische Beamte erzählten später der New York Times, dass Herr Cohen-Watnick auf Anweisung von zwei hochrangigen Vertretern des Weißen Hauses dazu beitrug, Geheimdienstberichte zu drucken, die später als Beweis für Herrn Nunes dienten .
Die Enthüllung zeigte, dass Mr. Nunes und einer der Berater, Michael Ellis, ein Anwalt im Büro des Weißen Hauses, Intelligenz einsetzten, um politische Ziele voranzutreiben. Es untergrub auch die Behauptungen von Herrn Nunes, dass seine Informationen von Whistle-Blowers stammten, und enthüllte, dass er begierig war, der Trump-Regierung zu helfen, als er eine unabhängige Untersuchung der russischen Wahleinmischung durchführte.
Mr. Cohen-Watnick hat Mr. Nunes die Geheimdienstberichte nicht zur Verfügung gestellt.
Die Episode veranlaßte Herrn Nunes, sich von der Untersuchung des Komitees zu verabschieden, die in Partisanenstreitigkeiten überging und effektiv beendet wurde.
https://qz.com/1145669/googles-true-origin-partly-lies-in-cia-and-nsa-research-grants-for-mass-surveillance/
Anfang in deutsch
Googles wahre Herkunft liegt zum Teil in CIA- und NSA-Forschungszuschüssen für Massenüberwachung
Sie sehen immer zu.
SUCHEN UND ZERSTÖREN
Googles wahre Herkunft liegt zum Teil in CIA- und NSA-Forschungszuschüssen für Massenüberwachung
Jeff Nesbit
Durch Jeff NesbitDecember 8, 2017
Ehemaliger Direktor für legislative und öffentliche Angelegenheiten, National Science Foundation
Vor zwei Jahrzehnten arbeitete die US-Geheimdienste eng mit Silicon Valley zusammen, um die Bürger im Cyberspace zu verfolgen. Und Google ist das Herz dieser Ursprungsgeschichte. Einige der Forschungsarbeiten, die zur ehrgeizigen Entwicklung von Google geführt haben, wurden von einer Forschungsgruppe finanziert und koordiniert, die von der Geheimdienstgemeinschaft gegründet wurde, um Wege zu finden, Einzelpersonen und Gruppen online zu verfolgen.
Die Geheimdienste hofften, dass die führenden Computerwissenschaftler des Landes nicht-klassifizierte Informationen und Benutzerdaten aufnehmen, sie mit dem verbinden könnten, was als das Internet bekannt werden würde, und anfangen würde, gewinnorientierte kommerzielle Unternehmen zu gründen, um den Bedürfnissen der Geheimdienste zu entsprechen und die Öffentlichkeit. Sie hofften, die Supercomputerrevolution von Anfang an zu lenken, um zu verstehen, was Millionen von Menschen in diesem digitalen Informationsnetz taten. Diese Zusammenarbeit hat heute einen umfassenden öffentlich-privaten Massenüberwachungsstaat ermöglicht.
Die Geschichte der bewussten Schaffung des modernen Massenüberwachungsstaates enthält Elemente von Googles überraschender und weitgehend unbekannter Herkunft. Es ist eine etwas andere Schöpfungsgeschichte als die, die die Öffentlichkeit gehört hat, und erklärt, was Google-Mitbegründer Sergey Brin und Larry Page aufgebaut haben und warum.
Aber das ist nicht nur die Ursprungsgeschichte von Google: Es ist die Ursprungsgeschichte des Massenüberwachungsstaates und das Geld der Regierung, das es finanziert hat.
weitere Überschriften:
"Die Geheimdienste wollten die Bemühungen von Silicon Valley von Anfang an so gestalten, dass sie für Zwecke der inneren Sicherheit nützlich sein würden."
Hintergrundgeschichte: Die Geheimdienste und Silicon Valley
Eine reiche Geschichte der Wissenschaftsfinanzierung der Regierung
Das Massive Digital Data Systems (MDDS) Projekt
Das Endziel der CIA und NSA
Sergey Brin und Larry Page, junge Informatiker, wundern sich
Von Googles Geschichte ausgeschlossen
Das Erbe der Geheimdienste im Silicon Valley