Erneut üble Umdeutung und Propaganda über fefe.de:
+++ ZITAT +++
"Macht mal im Übrigen nicht den Fehler zu glauben, dass es hier darum ginge, ob die Ford mit ihren Anschuldigungen Recht hat. Das bezweifelt glaube ich niemand. Auch die Republikaner nicht. Die tun nur so. Die wissen ganz genau, dass die Recht hat. Sie finden das nur nicht so schlimm, was der Kavanaugh getan hat. Daher spielt es auch keine Rolle, was der FBI-Report nun herausgefunden hat oder auch nicht. Es hat die ganze Zeit keine Rolle gespielt. Die Republikaner haben diese Spiele nur mitgespielt, damit ihre Wähler einen Grund haben, in den Midterms sich nochmal für die Republikaner zu entscheiden. Die Republikaner sehen zwar nicht gut aus, aber immer noch viel besser als der hysterische und chaotische Kreischmob auf der anderen Seite. Der wirkt so chaotisch, dass die sich über Bande gleich mit bedroht fühlen. Sich und ihre Kinder."
http://blog.fefe.de/?ts=a547daf2
Laut fefe ist es also offensichtlich, dass die dubiose Frau Ford mit ihren 30 Jahre nicht geäußerten Anschuldigungen trotz aller Widersprüche (2. Tür im Haus schon lange vorher, Zeugen bestreiten Angaben, angebliche Flugangst, angebliche Nichtvertrautheit mit Lügendetektoren, CIA-Connection des Vaters usw.) angeblich Recht habe….
Fefe ist entweder inzwischen völlig verblendet weil bombadiert von political correct Twitter-Gesocks (anscheinend inzwischen seine Hauptzielgruppe) oder ein gefährlicher Propagandist, der als limited hangout bzw. Verschwörungs-Gatekeeper die richtig harten Sachen von den Leuten fernhalten soll und sie stattdessen mit ein bisschen "schaut mal hier, Konzerne machen hier unerlaubte Datensammlung mit Plugin blub" bei Laune halten soll.
Fefe hat auch Pizzagate als unseriös hingestellt und bisher nicht einmal über Q Anon berichtet…. als "VERSCHWÖRUNGSBLOG".
Offenbar hat einer Angst, keine Buchungen als IT-Security Consultant von der Tech Branche zu kriegen, wo man so eine hohe Soy Boy Dichte hat wie nirgends sonst.