Anonymous ID: 38ca24 Oct. 27, 2018, 6:31 a.m. No.3625440   🗄️.is 🔗kun   >>8396

>>3625143

>Staat ist Krieg. Wer Krieg abschaffen will, muß den Staat abschaffen

 

Kriege gab es doch schon immer, auch ohne Staat. Seit bestehen der Menschheit wird von Kriegen berichtet.

Es sind immer die einzelnen Führer die diese Kriege herbeiführen.

 

Also einfach mal das Gemeinwesen abschaffen löst keine Probleme sondern im Gegenteil schafft nur weitere. Die bestimmenden Spieler und Ratgeber der Regierenden sind doch die großen Konzerne, die Industrie. Microsoft schreibt vor wie und was in der Computertechnik zu verwenden ist, VW schreibt vor wie man Auto zu fahren hat, Facebook gibt vor welche Meinung zu vertreten ist und die falschen Idole aus der Filmindustrie geben die Modemeinungen vor.

 

In diesem Sinne gibt es ohnehin keinen Staat. Wer den letzten Rest der Mitbestimmung durch das Volk abschaffen will ist ein Handlanger der Kabale.

Und das Video zeigt da auch keine Lösungswege auf, sondern nur die, die bereits implementiert sind!

 

Hoppe wäre besser beraten den Hoppi-Indianern zu folgen!

Anonymous ID: 38ca24 Oct. 27, 2018, 1:58 p.m. No.3629076   🗄️.is 🔗kun   >>0167 >>6842 >>9188

>>3628396

 

Ich verstehe jetzt nicht deine Zusammenhänge. Entweder beziehst du dich auf Hoppe und müßtest dann auch logischerweise von ihm Zitate anführen oder aber du beziehst dich auf einen Sozialphilosophen. Beide haben aber die Welt bisher nicht weiter gebracht, sondern im Gegenteil, wie leicht zu erkennen stürzt die Welt immer mehr in den Abgrund.

Anführer oder Ideengeber mögen ja sterben, aber ihre teils unmenschlichen Philosophien pflanzen sich eben fort und bleiben erhalten.

Und genau das ist es was die Kabbalisten eben wissen. Diese arbeiten nach dem Motto - für die breite Masse nur soviel an Wissen, wie benötigt wird um als Arbeitssklave zu dienen. Aber für die Eliten eben Hintergrundwissen. (Jesuitenausbildung) -

 

Hier mal als aktuelles Beispiel in unserem Brot die Seite:

 

https://qlobal-change.blogspot.com

 

die ja recht aktiv ist.

 

Am Beispiel der generellen Bekanntmachung vom 9. Okt. 2018, also dem bisher letzten Post von Q, zeigt sich auf der Seite eine nach Bildzeitungsart reißerische Überschrift. Auch benutzt er nicht die hier im Board vorhandenen Originalquellen, sonst hätte er auf diesen Post >>>/patriotsfight/373 Bezug nehmen müßen, und die um 1 Nr. versetzte Angabe weist auch daraufhin, das lediglich eine Drittquelle benutzt wurde und nicht das Original.

 

Auch ist die Seite voll gespickt mit Google und sonstigen Trackern. Und zum Thema Datenschutz gibt es genau nur einen Eintrag. Warum setzt er seine Übersetzungen nicht hier ins Deutsche Brot?

 

Logical thinking v clickbait

 

Also Vorsicht bei dieser Seite.

 

Und das gilt für Hoppe und alle anderen Philosophen genau so.

Selber denken und alles hinterfragen, dafür ist dieses Board und nicht um irgendwelchen Drittquellen hinterherzulaufen.