Anonymous ID: 6bf5d4 Oct. 19, 2018, 2:32 a.m. No.3529837   🗄️.is 🔗kun

Ihr lieben, ich freue mich, Euch mein neues Buch vorzustellen, das ich publiziert habe, um die 2. Amerikanische Revolution bekannt zu machen. http://x.andreas-gross.ch/LetztePraesidentTB

Zur schnellen Verbreitung, darf es kurzfristig kostenlos gelesen werden:

 

Dieses prophetische Buch wurde am Ende des 19. Jahrhunderts verfasst: Wie kann die Herrschaft der Banken und Rothschilds gebrochen werden? Wie kann die Amerikanische Revolution zum erfolgreichen Abschluss gebracht werden?

 

Ein Werk der politischen Satire, das den Aufstieg des Sozialismus und des Populismus züchtigt und ihren fiktiven Aufstieg hier als katastrophal und chaotisch bezeichnet. Es ist bemerkenswert, dass dieses Werk, zusammen mit anderen von Lockwood, das aktuelle politische Klima der Vereinigten Staaten und des Westens zu prognostizieren scheint - und es scheint, dass der Katholik Lockwood erfolgreich einige prophetische Kräfte anzapfen konnte. Trotz dem ernstzunehmenden Hintergrund ist daraus eine interessante kleine politische Geschichte geworden, die einige der sozialen Ideologien und Bewegungen seiner Zeit widerspiegelt.

 

Der Herausgeber informiert den Deutschsprachigen Leser im Vorwort über die amerikanische Geschichte des ausgehenden 19. Jahrhunderts, insbesondere über den politischen Kampf zwischen Unabhängigkeitsstreben und Bankervormacht, damit der Hintergrund des Romans verstanden wird.Der New Yorker Rechtsanwalt und Autor Ingersoll Lockwood (* 2. August 1841 – † 30. September 1918) schrieb eine Reihe kleiner Romane, die erstaunlicherweise „Baron Trump“ genannt wurde. Daher ist dieser Roman der „Baron Trump Band 3“.

 

Faszinierend die vielen Ähnlichkeiten zur Heutigen Zeit, so spielt auch ein Jurist namens Pence eine wichtige politische Rolle in dem Roman, jedoch 100 Jahre vor dem Vizepräsident Mike Pence geboren. Protestdemonstrationen gab es im Roman damals in der Fifth Avenue, ganz in der Nähe des New Yorker Trump-Towers, ebenfalls Fifth Avenue. Und es ging – damals wie Heute – um einen gewählten Präsidenten, der die geheime und destruktive Macht der großen Bankhäuser angreifen wollte und eine starke Bewegung in der Bevölkerung dafür mobilisierte.

 

"Die Federal Reserve ist eine nicht gewählte Kabale von Zentralbankern, die unsere Wirtschaft unter Druck setzt, und der einzige Weg, wie wir unsere langfristigen wirtschaftlichen und finanziellen Probleme lösen können, ist, wenn wir sie abschaffen." DJT, Oktober 2018. Vier frühere US-Präsidenten wurden für solche Absichten getötet.

 

Donald J. Trump trat zwar als Republikaner an und der Held des Romans als Demokrat, aber dazwischen liegen ja nun auch 120 Jahre und in der Zeit ist viel passiert. Denn die Massenmedien unterstützten auch damals wie heute die Banker: damals die Republikaner und Heute die Demokraten. Damals wurde der Romanheld medial als Teufel gebrandmarkt, Heute Donald J. Trump. Ein einziger Lesegenuss.

http://x.andreas-gross.ch/LetztePraesidentTB