Anonymous ID: 723eeb Oct. 21, 2018, 2:08 p.m. No.3555170   🗄️.is 🔗kun   >>5174 >>5206 >>5256 >>9178

Kann mir mal jemand verraten, warum Merkel sich JETZT plötzlich entscheidet die Waffenexporte nach Saudi-Arabien zu stoppen? Jetzt nachdem Khashoggi tot ist? Es ist ja wohl nicht neu, dass unsere Regierung vorher die ganze Zeit Saudi-Arabien kritisiert und im Hintergrund trotzdem mit denen weiter gehandelt haben, aber jetzt nach Khashoggis Tod ändert sie plötzlich die Haltung und will Waffenexporte stoppen?

 

Irgendwas stimmt hier absolut nicht. Und ich habe das Gefühl, dass das vielleicht sogar noch etwas größer ist als man bisher gedacht hat.

Anonymous ID: 723eeb Oct. 21, 2018, 2:12 p.m. No.3555206   🗄️.is 🔗kun   >>9178

>>3555170

Warum, ich wiederhole, führt der Tod eines Journalisten zur Änderung des gesamten Spielfeldes? Plötzlich reagieren Politiker merkwürdigerweise so, wie sie vorher nie reagiert hätten? Gerade das lächerliche daran ist doch, dass nur der Tod eines unbedeutenden Journalisten (der vorher zwar bekannt, aber nicht international bekannt war) sich die Lage völlig verändert hat. Normalerweise war doch der Alltag so: Saudi-Arabien wurde kritisiert für ihre menschenverachtende Politik, aber Deutschland hat schön brav weiter mit denen Waffen gedealt. Jetzt stirbt irgendein Journalist, und siehe da, plötzlich werden Waffenexporte gestoppt.

 

Interessanterweise hatte Khashoggi anscheinend Verbindungen zu Stratfor und damit auch indirekt zu Alex Jones, die Gatekeeper. War Khashoggi vielleicht unser Feind?

Anonymous ID: 723eeb Oct. 21, 2018, 2:31 p.m. No.3555357   🗄️.is 🔗kun   >>5522 >>5806 >>9178 >>0463

>>3555256

Das ist mir bewusst. Allerdings verstehe ich den Zug von Merkel nicht, in dem sie die Waffenexporte einstellt.

 

Die vernünftige Erklärung wäre dann, dass das Ziel der Ermordung Khashoggis der ist, alle Staaten international dazu zu bewegen Saudi-Arabien zu boykottieren, tatsächlich mit dem Ziel um wiederum Trumps Allianz mit den guten Scheichs zu stoppen.

 

Vergessen dürfen wir aber auch die Tatsache nicht, dass Khashoggi ein Gatekeeper, d.h. Stratfor-Agent war. Entweder hat der Deep State/Cabal ihren eigenen Agenten selbst umgelegt oder aber es waren die Guten und jemand hat die Operation verraten. Meine Vermutung liegt hierbei auf die Türkei, da die ganz zufällig die ersten waren, die von dem Verschwinden Khashoggis berichtet haben. Es hat der türkischen Regierung wohl nicht gefallen, wie Trump ihre Währung zum Einsturz brachte. Vielleicht ein Racheakt?

Anonymous ID: 723eeb Oct. 27, 2018, 4:09 p.m. No.3630756   🗄️.is 🔗kun   >>5039

>>3629761

Ein Jahr seit dem die Operation Q öffentlich ist. Tatsächlich begann sie natürlich schon wesentlich früher, aber das ändert natürlich nichts daran, dass Q's erster Post nun ein Jahr her ist.

 

Doch es sollte jeden ermutigen, noch einmal über etwas nachzudenken. "Think Mirror."

Und vielleicht leuchtet einem ja etwas sofort ein, und die Glückshormone steigen rapide auf.

Anonymous ID: 723eeb Oct. 29, 2018, 11:20 a.m. No.3652988   🗄️.is 🔗kun   >>6282 >>9460

Angela Merkel wird bis 2021 Kanzlerin bleiben, d.h. das ist ihre letzte Amtszeit. Danach soll jemand anders die Arbeit übernehmen. Meine Vermutung liegt auf Karrenbauer. Medial wurde das bereits ein paar Jahre zuvor aufbereitet, also das sie einmal Nachfolgerin sein könnte. Damit stehe auch fest, dass die bisherige Politik, falls Karrenbauer gewählt werden würde, dann immer noch weiter gehen würde. Dies wäre dann die einzige Chance, in der AfD gewinnen muss, damit dieser Fall nicht eintritt. Merkel wurde von vielen gewählt, besonders auch, weil sie aus Gewohnheit gewählt wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer Kandidatin wie Karrenbauer sehr verwirrt sein könnte, besonders weil nun tatsächlich eine neue Ära eintritt, ist die Möglichkeit, dass Menschen eher andere Parteien als CDU wählen nun um einiges größer.

 

Vergleicht man nun, dass die bisherigen Parteien alle stark abgesunken sind und die AfD an Zuwachs gewinnt und berücksichtigt die nächsten Jahre, in der sich das Chaos noch weiter erhöhen würde, ist eine Siegeschance der AfD gar nicht mehr so in weiter Ferne.

 

Übrigens hat Bloomberg mal ein Bild veröffentlicht wie die wirtschaftliche Entwicklung der bisherigen Kanzler verlaufen ist. Bei Merkel wird recht deutlich, dass sie nicht nur in der Flüchtlingspolitik vollkommen versagt hat.