Diesel-Fahrverbot-Schweinerei: wer ist dafür verantwortlich ?
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH), welche geklagt hat die völlig idiotischen, da aus der Luft gegriffenen, EU-Regelung umzusetzen. Wer ist die DUH bzw. woher hat ein Verein mit 90 Mitarbeitern die juristische Kompetenz und finanziellen Möglichkeiten, ganz Deutschland mit Klagen zu überziehen und de facto die Deutsche Automobilindustrie in den Ruin zu treiben ? Ganz einfach: Kohle von nichtdeutschen Automobilherstellern, die selbst keine Diesel produzieren, sowie von US-Amerikanischen "Sponsoren", siehe: https://orange.handelsblatt.com/artikel/33021
Wenn ich "US Foundation für irgendwas" höre, stellen sich bei mir sofort die Öhrchen auf. Nun, 'mal sehen, welche "foundation" (sprich: Geldwäscheeinrichtung) hier die Finger im Spiel hatte: climateworks (links im Artikel). Hmmm, irgendwelche Verbindungen zu Soros ? Nicht ganz, aber da schau' her, ein anderer alter Bekannter: John fucking Podesta, der immer noch frei herumläuft, siehe:
https://www.climateworks.org/about-us/people/our-board/
Noch Fragen ? Ich kann nur jedem raten, sich einmal die Rechenschaftsberichte von climateworks anzusehen. Die Tabellen (jeweils am Ende) listen auf, an welche Projekte genau die Spenden gingen, und da geht es beileibe nicht nur um die CO2-Reduktion…