Anonymous ID: 054554 Gelbe Westen Aufruf 1.Dezrmber 2018 Nov. 27, 2018, 1:46 a.m. No.4046377   🗄️.is 🔗kun   >>6529 >>2487

>>4045358

Ja dieser super,duper YTKanal qlobal.change existiert noch nicht so lange. Ich habe den Kanal aufgerufen und versucht, die Videos zu zählen bei 80 habe ich aufgehört. Die sind höchstens seid August oder September 2018. Klickt man einen älteren Beitrag an erscheint Veröffentlichung am 19.10.18 und das gilt für a l l e älteren Videos.

Das ist schon dubios. Auch wundere ich mich darüber, daß die förmlich die Beiträge am Fließband produzieren und veröffentlichen. W e r hat so viel Zeit und Geld solche Filmchen zu produzieren? Wie viele Leute und Arbeitsaufwand steckt dahinter. Fragt euch das Mal. Bei Hartgeld.com geht man von einem professionellen Team aus: Auch ich habe den Eindruck das die "Gelbwesten" gesteuert sind, der hochqualifizierte Artikel von qlobal-change hat es bereits in den Mainstream geschafft, t-online schreibt von "aufwendigen Videos" und es wird oft die Verbindung zu QAnon beschrieben, einfach genial! Normalerweise werden solche Artikel lange ignoriert um keine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, hier also nicht! Insofern muss man von einer lange geplanten Aktion ausgehen. Ein Hinweis auf Gelbwestenbewegung gabe es auch im economist-Cover The World in 2017, die Hermitkarte zeigt einen Demozug mit gelben Menschen und die Sternenkonstellation soll die vom 01. Dezember sein

 

Auch diese Ankündigung im Economist zeigt uns, dass das zum Systemwechsel gehört.

 

Gelbweste im Auto ist für jeden Pflicht, da muss man nicht erst noch fragen wo man eine herbekommt um mitzumachen, dieses Problem wurde also längst geklärt, einfach Kofferaum aufmachen, Weste raus, anziehen und losmarschieren: auf gehts!

 

Diese gelben Warnwesten hat nicht nur Jeder, sie zeigen auch, dass die Politik gewarnt werden soll. Und dass es sich um das Auto dreht.

 

An dem Tag geschah aber noch etwas anderes: In einem kurz zuvor eröffneten YouTube-Kanal wurde ein Video hochgeladen, das zum Umsturz in Deutschland aufruft. Das Video kommt offenbar von der QAnon-Bewegung, die regelmäßig Verschwörungstheorien über den "Deep State" verbreitet, mit dem Donald Trump aufräumen wolle. Es ist unklar, wer dahinter steckt.

 

Gelbe Westen in Video geschnitten:

Hervorgegangen ist daraus offenbar ein globaler Ableger. Der angeblich globale Anon-Account gibt nun manches vor, was anschließend in deutschen "Gelbwesten"-Gruppen verbreitet wird. Am 17. November wurde das aufwendig produzierte Video veröffentlicht, das den Beginn der "Revolution" in Deutschland am 1. Dezember ausruft. In einer Szene wird Zuschauern auch Gewalt freigestellt, wenn der Migrationspakt angenommen wird. Die Revolution hat dort mehrere Phasen – und ist begleitet von zum Teil völlig absurden Zielen.

 

Der T-Online-Artikel ist recht interessant, aber auch der Autor durckblickt nicht, was es wirklich ist. Die Volkwut wird derzeit eindeutig auf die Spitze getrieben.

 

PS: die Numerologen gehen vom 29.11. aus, an dem der wirkliche Systemwechsel beginnen soll. Wir wissen es nicht, aber es ist nahe. Kann noch diese Woche kommen, oder kommende Woche.WE.

 

Neu: 2018-11-24:

 

[14:25] Der Preusse zum Update 1 von Demokratie am Ende

 

Zu "Ich halte diese Massenproteste aber für organisiert und als Teil des Systemwechsel-Szenarios".

 

Ja genau so dürfte es sein. Ich kenne das mit dem Ende der DDR und ganz genau waren auch diese Massenproteste organisiert und der Teil der zum Ende der DDR führte. Das was wir hier sehen ist 1 zu 1, genau das Selbe. Es führt so langsam zum Ende der EU.

 

Der Normalbürger demonstriert normalerweise nicht. Aber er kann dazu gebracht werden. Das wurde sicher organisiert, weil die Volkswut jetzt überkochen soll.WE.

 

Jeder sollte sich fragen, ob diese Massenproteste f ü r oder g e g e n das Volk sind