AUFSTAND DER GELBWESTEN
Gegen eine Linke, die nur noch Minderheiten bedient.
Das erste mal, dass ich in der Presse angedeutet sehe, worum es in Frankreich bei den Gelbwesten wirklich geht.
AUFSTAND DER GELBWESTEN
Gegen eine Linke, die nur noch Minderheiten bedient.
Das erste mal, dass ich in der Presse angedeutet sehe, worum es in Frankreich bei den Gelbwesten wirklich geht.
Undercover in Hamburgs Moscheen „Islamisten tanzen uns auf der Nase herum“
Viele Jugendliche aus Einwandererfamilien gleiten in den radikalen Islamismus ab. Sie gehen als Kämpfer des „Islamischen Staats“ nach Syrien und in den Irak. Oder sie versuchen in Deutschland oder anderen europäischen Ländern Terroranschläge zu verüben. Was treibt diese jungen Menschen an? Wie genau funktioniert die Radikalisierung?
Ich habe mit Imamen gesprochen. Ich habe erlebt, wie die Gehirnwäsche der Islamisten funktioniert.
Hinterm Hamburger Hauptbahnhof gibt es eine bemerkenswerte Dichte an Moscheen. Mindestens 20 islamische Gebetshäuser sind dort dicht beieinander. Meist handelt es sich bei diesen Moscheen offiziell um Kulturvereine. Darüber hinaus wird noch in etlichen Hinterzimmern und Wohnungen gepredigt, die nirgendwo als Gebetshäuser registriert sind.
Ich habe viele der radikalen Moscheen in der Hansestadt besucht. Das Ergebnis: Sogar schon kleine Kinder werden im Islamunterricht systematisch mit salafistischen Gedanken infiziert. All das geschieht, ohne dass die breite Ă–ffentlichkeit davon Kenntnis nimmt. Das ist beunruhigend.
Radikale Muslime unterwandern Gemeinden
ich einige Gemeinden erlebt, die von radikalen Muslimen regelrecht unterwandert werden. Ich am eigenen Leibe erlebt. Ich wurde von denen nach Hause eingeladen, mit Kriegs- und Propagandafilmen regelrecht bombardiert. Wen die an der Angel haben, den lassen sie nicht mehr los.
Radikale Salafisten gab es auch schon vor 2015. Allerdings hat die Einwanderungswelle das Problem meiner Einschätzung nach verstärkt. Wie ich von meiner früheren Undercover-Recherche in Flüchtlingslagern weiß, sind unkontrolliert problematische Leute nach Deutschland gelangt, darunter Taliban und Salafisten. Das Bedrohungspotenzial für unsere Gesellschaft ist deshalb nicht zu unterschätzen.
https://www.mopo.de/hamburg/autor-undercover-in-hamburgs-moscheen–islamisten-tanzen-uns-auf-der-nase-herum–31688544
Glueck auf
Die deutsche Bundesregierung hat laut einer Kleinen Anfrage des AfD-Abgeordneten Petr Bystron in den Jahren 2015-2018 451.636,00 € für Projekte des Israel-feindlichen European Council on Foreign Relations ausgegeben, wie die Antwort jetzt ergab.
Der European Council on Foreign Relations (ECFR) gilt als Keimzelle der Soros-NGOs in Europa, und wurde 2007 vom finnischen Ex-Präsidenten Martti Ahtisaari, Ex-Außenminister Joschka Fischer und Mabel van Oranje von der Open Society Foundation gegründet.
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/07/bundesregierung-euro-soros/
Gelbwesten protestieren gegen Macron.
Die Mitglieder der Gelben Weste protestieren gegen Massenmigration, verkrĂĽppelnde Besteuerung und sinkenden Lebensstandard
Die französische Polizei hat heute Streik / Passivität erklärt, Präs. Macron scheint jedoch 89.000 Polizisten / Truppen zu mobilisieren? gegen Revolutionäre, die behaupten, am 8. Dezember nach Macron selbst gehen zu wollen – wie Sprecher der Gilets Jaunes (Gelbe Westen) General Pierre de Villiers als Präsidenten fordern
Nicht nur in Frankreich. Auch in Belgien und den Niederlanden. Weitere Anlässe sind für dieses Wochenende in Amsterdam, Den Haag, Rotterdam, Maastricht, Groningen, und Brüssel geplant.
Die MSM versuchen noch es tot zu schweigen.
niederländische Facebook-Gruppe für “Gele hesjes” (Gelbe Westen) hat in weniger als zwei Wochen seit ihrer Gründung über 22.000 Mitglieder gesammelt.
Haben eure MSM eures Vertrauens uber Bruessel berichtet?
“Diesen Samstag wird in Brüssel ein neuer Protest der Gelben Westen stattfinden”, sagte der belgische Journalist Tom Lallemand gegenüber Infowars Europe. “Ich glaube, die Behörden und die Polizei haben wirklich Angst, dass es wieder eskalieren wird, genau wie in der letzten Woche, als zwei Polizeiautos in Brand gesteckt wurden.”
“Die Polizei hat Berichten zufolge mehr als 1.000 Sicherheitsbeamte eingesetzt und fordert alle auf, Brüssel so weit wie möglich zu meiden – ein bisschen schwierig, weil am Samstag ein politischer Protest gegen den UN-Migrationspakt in Marrakesch stattfinden wird.
Ist es noch Demokratie, wenn ein President mit 18% Zustimmung, mit im ganzen Land 89 000 Polizisten, die Proteste gegen ihn versucht mit Tränengas, Wasserwerfern, gepanzerten Fahrzeugen, Pferdestaffeln und Fußtruppen zu unterdrücken?
Historischer Moment?
Die privaten Seenotretter im Mittelmeer haben seit dem Regierungswechsel in Italien mit starkem Gegenwind zu kämpfen. Teils durften sie nicht anlanden, wurden wochenlang im Hafen festgehalten oder bekamen plötzlich Flaggen der Niederlande oder Panamas entzogen. Jetzt scheint es eine Lösung zu geben: das erste Rettungsschiff unter deutscher Flagge! Und zwar mit ganz viel Hamburg an Bord.
„Ich kann immer noch nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat“, sagt Gorden Isler (36), einer von drei Vorständen von „Sea Eye“. Die NGO hat mit der „Professor Albrecht Penck“ ihr erstes Rettungsschiff unter deutscher Flagge. Und das ist nun unterwegs Richtung Mittelmeer, will ab Mitte Dezember vor Libyen, Italien und Malta kreuzen.
„Wir erwägen, Hamburg zum Heimathafen des Schiffes zu machen.“
https://www.mopo.de/hamburg/private-seenotrettung-erstes-schiff-unter-deutscher-flagge-unterwegs-zum-mittelmeer-31698950
Nochmal zur Erinnerung, die 'FlĂĽchtlinge' werden mit diesen Booten direkt von ihrer KĂĽste abgeholt.