Anonymous ID: e3d75c BRD Situation nach Mauerfall Dec. 5, 2018, 2:12 a.m. No.4162128   🗄️.is 🔗kun   >>2201 >>0718 >>9321

>>4160135

Meine Worte, daß habe ich auch schon vor einer Woche geschrieben.

Die Merkel war mit Trump im weißen Haus im April 2018. Bei der Pressekonferenz erklärte Trump die Friedensgespräche mit Nordkorea. In diesem Zusammenhang deutete er auch einen Friedensvertrag mit Deutschland an. Die Merkel war komplett aus dem Konzept und redete sich heraus. Trump ließ das Thema auch sofort wieder fallen.

https://youtu.be/z0DNH3AZw3Y

Dieser Friedensvertrag ist also nicht so neu und die Reaktionen auf 8chan waren für mich ernüchternd. Einer verglich diese Aussage mit den Reichsbürgern. Ich bin k e i n Reichsbürger und ich will auch keine Rückabwicklung bis zum Wiener Kongress 1815. Aber dieser Friedrnsvertrag wäre die Möglichkeit eines gewaltfreien Regierungswechsels in Deutschland und einer Entmachtung bzw. Schwächung der EU. Aber anscheinend sehen viele in den gelben Westen eine Chance die Regierung zu entmachten. In Frankreich oder in Deutschland.

Unwahrscheinlich. Viele sprechen von einer Revolution in Frankreich.

Ich glaube, die sollten Mal in Geschichte besser aufgepasst haben. Bei der französischen Revolution ging zwar auch die Unterschicht äußerst brutal auf die Strasse, aber die Absetzung des Königs bzw. die Hinrichtung des Königs und Königin verlief über Jahre, ungefähr 4Jahre. Danach herrschte nur Gewalt und Krieg mit dem Ausland. Dann gab es eine Ruhephase und dann stieg ein militärischer Führer auf, Napoleon Bonaparte. Der setzte wieder die Monarchie ein. Er krönte sich zum Kaiser. Er endete übrigens in der Verbannung. So war es auch in der Weinacher Republik. Erst war der 1.Weltkrieg in Deutschland. Dann Chaos, Demokratie lief nicht perfekt, Unzufriedenheit, Inflation, schwarzer Freitag, Chrash, Armut, Arbeitslosigkeit und dann kam da ein Führer, der versprach dem Volk Rettung und der Führer mit seiner SA sorgten für Ordnung im Chaos. Den Rest kennen wir. Also im Moment sind wir wieder an dem Punkt, wo durch Migration, hohen Preisen für Sprit, korrupte Regierungrn, hohe Kriminalität, und, und die Stabilität Deutschlands und auch Frankreich oder anderer Staaten ins wanken gerät. Wenn dann alles den Bach runter geht, präsentiert man uns dann wieder einen Führer?

Diese Inzinierung der Eliten kennen wir doch schon. Gehört Trump auch zu diesem großen Theater?

Anonymous ID: e3d75c Trump, Q Dec. 5, 2018, 5:40 a.m. No.4163256   🗄️.is 🔗kun   >>3354 >>3452 >>3703 >>3811 >>7412

>>4162729

Das sagt mir auch der gesunde Menschenverstand, daß hinter Trump und Q noch eine Macht steht, die das alles einfädeln und leitet. Trump ist im Machtgefüge nicht die oberste Inztanz. Deswegen auch die Frage, welche Rolle spielt Trump und Q?

Ich bin der Meinung, Trump räumt mit der korrupten, amerikanischen Machtelite auf. Dieser deep state muss zerschlagen werden. Inwieweit Europa davon betroffen ist, oder wann in Europa aufgeräumt wird, das ist doch nur Spekulation.