Anonymous ID: 367a2f Dec. 19, 2018, 8:27 a.m. No.4376151   🗄️.is 🔗kun   >>7203

Die Comedians von heute sind auch nicht mehr so lustig wie zu Ottos Zeiten.

 

„Ich zerficke erst deine Hündin, dann dich“, schreibt Yavari. Und droht: „Und aufs Maul kriegst du auch, wenn du willst.“ Weiter heißt es: „Dein scheiß Köter kann nie wieder bellen, wenn ich fertig bin mit dem“ und „Ich mach Cevappe aus dem Hundesohn“.

Anonymous ID: 367a2f Dec. 19, 2018, 9:14 a.m. No.4376659   🗄️.is 🔗kun

Gelbe Westen: Wechselt die Polizei die Seiten?

  1. Dezember 2018 Ausland, Brennpunkt 13

 

Frankreichs Polizeigewerkschaften machen ihrem Ärger angesichts der vergangenen fünf Einsatzwochenenden Luft. Seit Beginn der Gelbwesten-Proteste sind zahlreiche Beamte bei den landesweiten Demonstrationen verletzt worden. Heute wollen sie nur noch eingeschränkt arbeiten – sie rücken nur noch im Notfall aus.

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/19/gelbe-westen-wechselt/

Anonymous ID: 367a2f Dec. 19, 2018, 10:19 a.m. No.4377506   🗄️.is 🔗kun

ICH TRAF DEN ARABISCHEN TERRORISTEN VON STRASBURG ZWEIMAL BEIM SCHIEßEN, UND ICH DACHTE, ER WÜRDE JEDEN IN DEN MCDONALDS ERSCHIEßEN, WAS ICH SOGAR DEM MANAGER DAMALS ANFANG 2018 SAGTE. Bei beiden Gelegenheiten benahm er sich sehr seltsam, als ob er nicht wirklich da wäre; und ich denke, "sein" erster McDonalds-Versuch war ein MK Ultra-Fehler. Als ich ihn letzten Winter zum ersten Mal sah, war er im Gebüsch des Straßburger Sees Lac Achard, wo er Dinge im Gebüsch versteckte. Dann ging ich zu ihm, um Hallo zu sagen; er zog seine Sonnenbrille an, als ob er direkt durch mich hindurchschaute und kein Wort sagte, was für einen Obdachlosen eine seltsame Sache ist. Also, ich dachte, das wäre ein Typ, der aus Syrien zurückkommt oder so. Also, nach diesem ersten Mal in der Nähe des Sees, hatte ich es niemandem gesagt, weil ich kein Spitzel bin, richtig? Aber als es beim zweiten Mal eine echte Gefahr für mich und einige Kinder in den McDonalds gab, sagte ich es dem Manager und versuchte, die dschihadistische Website der Regierung zu warnen, die keine E-Mail-Adresse hatte und immer noch nicht einmal hat, und ich habe kein Telefon - Ende der Geschichte….. bis ich sein Bild in den Medien sah! Ich erinnere mich, dass es drei swiSS-Autos mit swiSS-Nummernschildern vor den McDonalds mit Männern da drin gab, die nicht in die McDonalds gingen, aber ich konnte nicht genau beobachten, was sie taten, denn ich beobachtete, dass sich dieser seltsam verhaltende Araber, und bereit war, sich ihm zu nähern, wenn er nach seiner Tasche greifen würde. Mein Name ist Sean Hross, meine anderen Kanäle sind giureh und chatzefratz, meine E-Mail ist swisstorture@gmail.com, und dieses Video hier erzählt die ganze Geschichte unserer regierenden Meister: "Das Schweizer Biest - Heimat des Teufels"

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator