>>4365513
>Die DDR, neu aufgelegt. Eine völlig unfähige Närrin die nie eine eigene Entscheidung richtig traf, stets gesteuert von lenkenden Mächten.
Richtig.
>Eine ebenfalls völlig unfähige Medienbande die ihr endlos zujubelte.
Auch richtig
>Aber das Tragische ist: Eine gnadenlos eingeschüchterte Bevölkerung, die all das schweigend zur Kenntnis nimmt und nicht einmal die dringend erforderliche Brechneigung mehr bekommt, wenn die grotesk lächerliche Gestalt im Hosenanzug ihren lispelnden Unsinn speiht.
>Sogar die Belgier haben es jetzt geschafft, ihre Regierung zu entlassen. Die Belgier! Ein gespaltenes Nicht-Völkchen von ehemals dominant-arroganten Wallonen und (jetzt) wirtschaftlich-dominanten Flamen, schafft es, den internationalen Irrsinn der Eben-Nicht-Vereinten-Nationen anzuprangern.
Vortrefflich analysiert!
>Die völlig entmutigten Deutschen stehen da, versuchen krampfhaft den amerikanischen Duktus zu imitieren, die Q und seine anons geprägt haben und zeigen damit ihre Hilflosigkeit. Keine Kraft. Keine Hoffnung. Keine Zukunft.
>Ja liebe deutsche Anons, gebt es einfach zu: Mutti hat gewonnen.
>Du, anon 55d48c, hast es gut geschrieben. Du hast die Nicht-Reaktion gesehen. Ich habe es auch versucht. Wir müssen es einfach zugeben: Die Deutschen sind verloren.
NIEMALS! Ich gehe auf die Straße [gewaltfrei].
Über 20 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet.
Und wenn's jetzt noch Monate oder 1,2 Jahre dauert. Das, was Q losgetreten hat, hält keiner mehr auf.